Seite 21 von 302 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 4520
  1. #301
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    2020 ist ein verrücktes Jahr. Leipzig verpflichtet mal jemanden, der gar nicht aus Salzburg kommt.

    Bericht: Benjamin Henrichs offenbar kurz vor Wechsel zu RB Leipzig
    Ja, aber weil sie sich nur mit Wechseln aus ihren eigenen Ausbildungsvereinen auskennen, haben sie wohl auch drei Anläufe dafür gebraucht.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #302

  3. #303
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ohne den Link angeklickt zu haben, wusste ich schon von welchen Verein er transferiert
    wird.

    Ich bin ja so kluuuuuuug oder meine Glaskugel ist es. Whatever...



    Die 9 Millionen Ablöse zahlen sie dann von den neulich erhaltenen 100 Millionen.
    Bleibt ja dann in der Familie.

  4. #304
    Fan Lieblings Kalou zieht es nach Brasilien, da wird er mit harten Corona Maßnahmen wohl keine Probleme bekommen.

    https://www.kicker.de/4000000033942/...nach-brasilien
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #305
    Jetzt verwechselt uns RB Leipzig anscheinend schon mit RB Salzburg und bietet laut Bild lediglich 15 Mio. für Milot Rashica. Was ist das nur für ein dreister Verein, der ein Angebot weit unter Marktwert bietet und das bei 2 Jahren Restvertrag? Die haben Kohle ohne Ende und wollen jetzt einen Verein, der finanziell angeschlagen ist, ausnehmen.

  6. #306
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Jetzt verwechselt uns RB Leipzig anscheinend schon mit RB Salzburg und bietet laut Bild lediglich 15 Mio. für Milot Rashica. Was ist das nur für ein dreister Verein, der ein Angebot weit unter Marktwert bietet und das bei 2 Jahren Restvertrag? Die haben Kohle ohne Ende und wollen jetzt einen Verein, der finanziell angeschlagen ist, ausnehmen.
    RBL hätte auch 2 Mio. bieten können, Bremen muss es ja nicht annehmen.
    Und auch Red Bull hat in der Krise nicht Kohle ohne Ende ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #307
    Ich verlange keine 40 Mio oder so, aber man sollte sich schon an den Marktwert halten.

  8. #308
    Aus England werden bestimmt auch noch Angebote kommen, der aktuelle Marktwert von Rashica wäre für englische Clubs ja kleines Geld ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #309
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Fan Lieblings Kalou zieht es nach Brasilien, da wird er mit harten Corona Maßnahmen wohl keine Probleme bekommen.

    https://www.kicker.de/4000000033942/...nach-brasilien
    Kalou war und ist bei uns Fanliebling.
    Anders als bei z.B. Bolsonaro oder Little Hands Trump muß man bei Kalou von einer Handlung nicht auf den ganzen Menschen schließen.
    "All the things that I've done and I've seen
    Still I don't know, don't know what it means
    To be human"
    MARINA - To Be Human

  10. #310
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Und auch Red Bull hat in der Krise nicht Kohle ohne Ende ...
    Einfach RB Leipzig löschen und man hat wieder mehr Kohle, zusätzlich sammelt man einiges an Symphatiepunkte in Deutschland.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #311
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    RBL hätte auch 2 Mio. bieten können, Bremen muss es ja nicht annehmen.
    Und auch Red Bull hat in der Krise nicht Kohle ohne Ende ...


    Einfach in Österreich in der Zentrale eine Bittmail senden und gut ist es#100millionenschuldenerlass

  12. #312
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich verlange keine 40 Mio oder so, aber man sollte sich schon an den Marktwert halten.
    25 sollten es schon sein - das ist ein lächerliches Angebot...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #313
    bin bei Rashica och nich belesen

    wenn der MW 25 is un er noch 2 Jahr Vertrag hat, ja, dann darf ne Club wie RB so ne Kicker keinesfalls für 15 bekommen

    mein Reden is ja immer schon, dat solch Transfers von Klein zu Groß extrateuer sein müssen

    bis hierhin haben wir nie Geld mit volle Hände ausgegeben, stehen wir da, wo wir stehen,weil eben och gut gearbeitet wird, trotzdem würd ich uns schon national als Groß einstufen

  14. #314
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Jetzt verwechselt uns RB Leipzig anscheinend schon mit RB Salzburg und bietet laut Bild lediglich 15 Mio. für Milot Rashica. Was ist das nur für ein dreister Verein, der ein Angebot weit unter Marktwert bietet und das bei 2 Jahren Restvertrag? Die haben Kohle ohne Ende und wollen jetzt einen Verein, der finanziell angeschlagen ist, ausnehmen.
    Da kann man glaub ich ganz entspannt sein... gibt genug Vereine, die Interesse an ihm haben, und die bezahlen auch die 25 Mio. Bei Leipzig ist halt noch nicht angekommen, dass die 15 Mio nur im Abstiegsfall zur Anwendung gekommen wären. Kein Abstieg, kein Schnäppchen - so einfach ist das
    Wenn Nagelsmann ihn wirklich so gerne will, können sie die paar Mio mehr auch noch locker machen für sein neues Spielzeug. Potential ist jedenfalls da, dass sich sein MW noch vervielfacht, also sollte man da jetzt nicht am falschen Ende sparen

  15. #315
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    25 sollten es schon sein - das ist ein lächerliches Angebot...
    Der AC Mailand soll da auch sehr interessiert sein an ihm. Sagten die Italien Experten gestern abend auf DAZN bei
    Neapel -AC Mailand


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •