An manchen Tagen bist Du die Statue,
an anderen die Taube.
Erste Folge des Nübel-Transfers? Bayern-Keeper denkt an Abschied
"Bayern hat meinen Wechselwunsch im Sommer abgelehnt, weil der Klub mit vier Torhütern in die Saison gehen wollte. Die beabsichtigte Verpflichtung von Alexander Nübel war bei den Gesprächen mit meinem Berater kein Thema, ändert meine Situation aber durchaus entscheidend", erklärte der 20-Jährige gegenüber Sky.Und weiter: "Mir wurde zugesagt, dass die Drittliga-Spiele zwischen uns beiden (ihm und Christian Früchtl, Anm. d. Red.) wie in der Vergangenheit aufgeteilt werden. Das ist bisher nicht passiert." Die magere Bilanz in dieser Saison: ein Einsatz in Liga 3.
an anderen die Taube.
Weißt Du ob nicht doch eine Klausel da war? Und Neuer dagegen angegangen ist (evtl. auch mit der Drohung, zu Juventus zu gehen? Wer weiß das schon...
an anderen die Taube.
Ah, danke. Also steht da bisher seine Aussage. Will ich jetzt auch nicht bestreiten, aber ein Fakt ist es somit noch nicht. Und genau das macht der toffel jedesmal aus sowas. Er schnappt irgendwas auf, meistens dann noch nur halb zwischen schlafen auf dem Sofa und den angebrannten Bratkartoffeln in der Küche und plappert es ungeprüft (und auch bei Widerlegung unbelehrbar) als Fakt in die Welt hinaus.
Was darf
Freiheit kosten?
Trotzdem glaube ich nicht, dass der 4. Torhüter von Bayern öffentlich bei SKY socle Aussagen machen würde, wenn es nicht stimmt. Kann er sich gar nicht leisten.
an anderen die Taube.