Seite 87 von 302 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 4520
  1. #1291
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ablösefrei war falsch, sorry. Meinte nicht so auf die Knete fixiert. Als Schweinsteiger damals darum bat, erhielt er am nächsten Tag die Freigabe zu gehen, weit unter MW.
    Ich empfinde die Politik bei sowas beim FCB menschlicher, was sicherlich bei vielen Lachkrämpfe auslöst, aber ich beziehe es jetzt im Verhältnis zum BVB. Menschlicher aber auch prinzipientreuer, zumindest was kommuniziert wird. Sicher versuchen beide Seiten bei einer Vertragsverlängerung das Beste für sich rauszuholen, aber Bayern geht auch hin und sagt im Normalfall wo ihre Grenze ist. Bei der Geschäftsführung vom BVB erkenne ich das nicht so, und die Spieler scheinen ihnen auch viel extremer auf der Nase rumzutanzen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #1292
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ablösefrei war falsch, sorry. Meinte nicht so auf die Knete fixiert. Als Schweinsteiger damals darum bat, erhielt er am nächsten Tag die Freigabe zu gehen, weit unter MW.
    Ich empfinde die Politik bei sowas beim FCB menschlicher, was sicherlich bei vielen Lachkrämpfe auslöst, aber ich beziehe es jetzt im Verhältnis zum BVB. Menschlicher aber auch prinzipientreuer, zumindest was kommuniziert wird. Sicher versuchen beide Seiten bei einer Vertragsverlängerung das Beste für sich rauszuholen, aber Bayern geht auch hin und sagt im Normalfall wo ihre Grenze ist. Bei der Geschäftsführung vom BVB erkenne ich das nicht so, und die Spieler scheinen ihnen auch viel extremer auf der Nase rumzutanzen.
    Schweinsteiger war schon zig Jahre bei euch, ausserdem wenn man ehrlich ist, hatte er seinen Zenit sportlich gesehen überschritten.
    Dennoch hätte es sicher noch Geld für ihn geben können auf das ihr verzichtet habt.

    Bei welchen der Spielerabgänge von Dortmund hättest du so gehandelt?

    Und was das auf der Nase rumtanzen angeht, auch
    Dormund hat schon eine Vertragsverlängerung ein Limit gesetzt, bzw das Angebot zurückgezogen.

    Aber...bei den gewissen Spielern wie z. B. Micki Auba, Dembele bist du doch Schlussendlich machtlos als Verein wenn die gehen wollen. Dann heisst es halt
    entsprechende Summen aufzurufen, wenn die bezahlt werden bitteschön.

    Das passiert so auch nicht nur beim BVB.

    Was das menschliche angeht fällt mir da z. B. Gündogan ein, der weg wollte und sich dann verletzte bzw. wegen Rückenproblemen ein Jahr ausfiel. Dortmund hat mit ihm den Vertrag um ein Jahr verlängert. Danach kam der Wechsel zu ManCity.

  3. #1293
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Spielen die nächste Saison CL?
    Die Chancen standen die letzten Wochen schon deutlich schlechter als aktuell und da man den Titel holt, ist man automatisch qualifiziert

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #1294
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Chancen standen die letzten Wochen schon deutlich schlechter als aktuell und da man den Titel holt, ist man automatisch qualifiziert
    Wieviele Titel werden eigentlich dieses Jahr verliehen?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #1295
    Mbappe ist nächste Saison im Madrid Trikot laut den Madrider Medien. Dann werden die ja wohl kaum auch noch um Haaland bieten können in einer Pandemie, falls richtig.

  6. #1296
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    1 Mio pro Woche Mist,damit ist Arsenal raus,Özil war damals Rekordverdiener bei Arsenal mit mickrigen 300 Tausend pro Woche. 1 Mio man kann es ja mal probieren ob man nen Doofen findet?

  7. #1297
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    1 Mio pro Woche Mist,damit ist Arsenal raus,Özil war damals Rekordverdiener bei Arsenal mit mickrigen 300 Tausend pro Woche. 1 Mio man kann es ja mal probieren ob man nen Doofen findet?
    Wenn er so beständig bleibt wie ein Ronaldo z.B. ist das durchaus mal vorstellbar, dass Haaland soviel verdient.

    Aber erst in ein paar Jahren und gewiss nicht bei uns.

  8. #1298
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    1 Mio pro Woche Mist,damit ist Arsenal raus,Özil war damals Rekordverdiener bei Arsenal mit mickrigen 300 Tausend pro Woche. 1 Mio man kann es ja mal probieren ob man nen Doofen findet?
    Damit sind eigentlich alle Fußballvereine raus (außer Paris vllt., wenn die Neymar verkaufen). In was für einer Welt lebt dieser Raiola eigentlich?

  9. #1299
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Damit sind eigentlich alle Fußballvereine raus (außer Paris vllt., wenn die Neymar verkaufen). In was für einer Welt lebt dieser Raiola eigentlich?
    Selbst die werden das nicht machen. In einer Pandemie (und auch danach) wird niemand auf dieser Welt das machen. Never.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #1300
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Damit sind eigentlich alle Fußballvereine raus (außer Paris vllt., wenn die Neymar verkaufen). In was für einer Welt lebt dieser Raiola eigentlich?
    Je länger bleibt er bei uns

  11. #1301
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Damit sind eigentlich alle Fußballvereine raus (außer Paris vllt., wenn die Neymar verkaufen). In was für einer Welt lebt dieser Raiola eigentlich?
    Mbappe will doch angeblich weg aus Paris, da werden die nicht auch noch Neymar abgeben
    wollen?

    Das Geld von Mbappe können sie dann gerne zum BVB rüberwerfen.

  12. #1302
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Mbappe will doch angeblich weg aus Paris, da werden die nicht auch noch Neymar abgeben
    wollen?

    Das Geld von Mbappe können sie dann gerne zum BVB rüberwerfen.
    PSG will wohl eher Sancho.

  13. #1303
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    PSG will wohl eher Sancho.
    Wo geht dann Haaland hin?

    Barca = kein Geld

    ManCity = der teuerste Spieler bisher war DeBruyne für 76 Mill

    Madrid = bietet angeblich nur mit um den Preis hochzutreiben
    was aber fatal wäre, falls sie Haaland dann doch wollen.

    Bayern = können die sich Haaland leisten?

    Wer bleibt da noch von den 10 Clubs von denen Raiola sprach, die
    sich Haaland überhaupt leisten können?

  14. #1304
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Chelsea.

    Denke aber weiterhin, dass er im Sommer geht. Weil die AK nächstes Jahr zu niedrig ist.
    Geändert von Gilles (12-04-2021 um 12:11 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #1305
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Chelsea.

    Denke aber weiterhin, dass er im Sommer geht. Weil die AK nächstes Jahr zu niedrig ist.
    Denke auch Chelsea. Dann geht Werner zum bvb. Ich lach mich dann wohl schlapp.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •