Seite 89 von 302 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 4520
  1. #1321
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Demnächst dann Messi jede Woche erstmal mit Gerichtsvollzieher beim Verein, bevor sie die Mannschaftsaufstellung verkünden dürfen.
    Verpfändet an JP Morgan.

  2. #1322
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Mir erst mal egal bei der Nachricht,nach den letzten Wochen+dem Copa del Rey Bilder war ich fest von einem Abgang ausgegangen,Jeder noch ein letztes Bild mit Messi.
    Messi gehört für mich zur Barca DNA,ich kann mir den Jung gar nicht bei,in einem Trikot von Man.City vorstellen. Von daher,HEUTE überwiegt das Fussiherz,für Rückfragen wäre ab Morgen,wenn es so kommen sollte noch Zeit genug.
    Seine Priorität liegt jetzt erstmal auf das eventuelle Double, was ja noch möglich ist. Erst dann wird man sehen, ob er den vorgelegten Vertrag unterschreibt. Gespräche gab es ja schon im Vorfeld.

    Ein Faktor wird auch, wie geschrieben, die eventuelle Verpflichtung von Kun sein. Der könnte dem Spiel von Barca, trotz der jungen Wilden von der Akademie, sehr gut tun. Ob es aber wieder so ein Monstervertrag sein wird ist eher fraglich. Darum wird es aber wohl weniger gehen, da kein anderer Verein dies bezahlt hätte.

    Und ja, Leo in einem anderen Trikot als Barca ist nicht vorstellbar. Außer noch die Newell’s Old Boys.

  3. #1323
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Liverpool zieht in den nächsten Tagen wohl wirklich die AK von Konaté.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #1324
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Was wird er froh sein, wechseln zu dürfen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #1325
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Liverpool zieht in den nächsten Tagen wohl wirklich die AK von Konaté.
    ich finds gut, zwei Kickers unter MW wech, vielleicht lernt man ja draus, Sabi kann der Dritte werden

  6. #1326
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich finds gut, zwei Kickers unter MW wech, vielleicht lernt man ja draus, Sabi kann der Dritte werden
    Wait,MW hoch,Jahresgehalt des Spielers hoch bei gleichbleibend Ausgagben ohne 50+1 zu kippen? Zack deine ganzen Sätze auf andere Vereine werden zusammen gestrichen und DU BIST AM ENDE DOCH NUR EIN JUBELHEINIE!!!

  7. #1327
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wait,MW hoch,Jahresgehalt des Spielers hoch bei gleichbleibend Ausgagben ohne 50+1 zu kippen? Zack deine ganzen Sätze auf andere Vereine werden zusammen gestrichen und DU BIST AM ENDE DOCH NUR EIN JUBELHEINIE!!!
    ich steh nach wie vor wie ne Mann hinter mein RB, aber Lerneffekte erwart ich schon

    nur kosten die Wechsel ersmal wieder Jahre Entwicklung

  8. #1328
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich steh nach wie vor wie ne Mann hinter mein RB, aber Lerneffekte erwart ich schon

    nur kosten die Wechsel ersmal wieder Jahre Entwicklung
    Ich bin ja was Börse,Wirtschaft auf ner anderen Seite mit Pflege,aber deine Einseitigkeit wie Wirtschaft funktioniert,ist über die Jahre nicht mehr blauäugig sondern,KONTRAPRODUKTIV!

  9. #1329
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich bin ja was Börse,Wirtschaft auf ner anderen Seite mit Pflege,aber deine Einseitigkeit wie Wirtschaft funktioniert,ist über die Jahre nicht mehr blauäugig sondern,KONTRAPRODUKTIV!


    et geht um Management un Ziele von ne Club

    die Ziele von RB liegen nach wie vor im Unklaren

    man hat der Club nach oben gemanaged, mit aktuell Strategie gehts dann aber och keine Schritt weiter

    man wird weiter abwarten müssen, ob man mit die erarbeitet Position zufrieden is oder nich, aber wie gesagt, diese Transfers von Dayot un Konate kosten uns ersmal Jahre un verliert man die Position gleich wieder
    Geändert von pantoffel_3 (24-04-2021 um 20:08 Uhr)

  10. #1330
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen


    et geht um Management un Ziele von ne Club

    die Ziele von RB liegen nach wie vor im Unklaren

    man hat der Club nach oben gemanaged, mit aktuell Strategie gehts dann aber och keine Schritt weiter

    man wird weiter abwarten müssen, ob man mit die erarbeitet Position zufrieden is oder nich, aber wie gesagt, diese Transfers von Dayot un Konate kosten uns ersmal Jahre

    Ziele müssen auch bezahlbar sein!!!Bockiges Verhalten deinerseits Spieler XY auf die Tribüne zu setzen ist ist Marktmindernd und Weltfremd!

  11. #1331
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ziele müssen auch bezahlbar sein!!!Bockiges Verhalten deinerseits Spieler XY auf die Tribüne zu setzen ist ist Marktmindernd und Weltfremd!
    Tribüne war nur bei Werner un dat vollkommen zurecht

  12. #1332
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Tribüne war nur bei Werner un dat vollkommen zurecht

  13. #1333
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Buyern will Draxler? Hauptsache nicht Arsenal oder BVB.

  14. #1334
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ihr könnt ihn dann nächste Saison teuer aus dem Vertrag kaufen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #1335
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Buyern will Draxler? Hauptsache nicht Arsenal oder BVB.
    der wird dann da bei trotzdem gut Salär ein 1B-gut bezahlte Urlaubs-Position einnehmen

    dat sin so Kickers, die BL spielen, wenn 1A in Superliga zugegen

    ablösefrei?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •