Seite 96 von 302 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 4520
  1. #1426
    Union Berlin wird voraussichtlich Taiwo Awoniyi vom FC Liverpool fest verpflichten für 7,5 Millionen EUR.

    Das wäre der mit Abstand teuerste Transfer der Vereinsgeschichte ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #1427
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Kommt heute der Heiland....




    ...wird auch Messi genannt.
    Geändert von Saruman (08-08-2021 um 19:54 Uhr)

  3. #1428
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ankunft von Messi für heute gecancelt,hat der Arme keinen Weiterflug nach Dortmund bekommen für heute?

  4. #1429
    vielleicht verhandeln sie noch mit Newells. Es wird wahrscheinlich gerade eruiert, inwieweit Rosario als Stadt kurzfristig auf die Schnelle den Krallen der Drogenkartelle und der Kriminalität entrissen werden kann, damit es möglich wird, dass jemand mit Messis Vermögen unbesorgt mit seiner Familie dorthin zurückkehren kann. Da bin ich optimistisch, dass das der Kirchnerismus und das linksversiffte Santa Fe Regionalpolitikertum innerhalb von 7 Tagen regeln könnten, wenn eine Option besteht.

  5. #1430
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Messi und Paris fix.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #1431

  7. #1432
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Jetzt fehlt Paris nur noch ein guten Trainer wie Tuchel oder so, damit man die CL in den nächsten 3 Jahren gewinnt, bevor man doch bestraft wird und für 1-2 Saisons gesperrt wird bei der CL.

  8. #1433
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Messi und Paris fix.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #1434
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Messi und Paris fix.
    Ich glaube Ramos freut sich auf das erste Zweikamptraining mit seinem Lieblingsfeind.

    https://www.youtube.com/watch?v=hcV2C03soE0

  10. #1435
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von FeierBiest Beitrag anzeigen
    Ich glaube Ramos freut sich auf das erste Zweikamptraining mit seinem Lieblingsfeind.

    https://www.youtube.com/watch?v=hcV2C03soE0
    Dieser "Hass" wird von den Medien aber auch schlimmer gemacht als er ist. Was im Clásico auf dem Platz passiert ist auf dem Platz. Abseits sieht es wieder anders aus.


    Ändert aber nichts daran, dass PSG eine miese Adresse ist. Da wäre sogar Real besser gewesen. Ja Real.

  11. #1436
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich finds gut

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #1437
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt Paris nur noch ein guten Trainer wie Tuchel oder so, damit man die CL in den nächsten 3 Jahren gewinnt, bevor man doch bestraft wird und für 1-2 Saisons gesperrt wird bei der CL.
    FloKo ist ja wieder frei.

  13. #1438
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich finds gut
    Ich auch. In einem Jahr wird sich der Scheich fragen, was müssen wir denn noch tun, um den Scheißhaus-Pott zu kriegen.

  14. #1439
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dieser "Hass" wird von den Medien aber auch schlimmer gemacht als er ist. Was im Clásico auf dem Platz passiert ist auf dem Platz. Abseits sieht es wieder anders aus.


    Ändert aber nichts daran, dass PSG eine miese Adresse ist. Da wäre sogar Real besser gewesen. Ja Real.
    Das ist einmal mehr eine ziemlich unsinnige Meinung von dir.
    Red Bull Leipzig existiert in meiner Wahrnehmung z.b. ja nicht, wie ich schon ein paar Mal erwähnte, weil Teams, die während meiner Kindheit tatsächlich noch nicht existierten von mir nicht aktiv wahrgenommen und akzeptiert werden. Bei PSG ist diese Konstellation nicht im gleichen Ausmaße gegeben, da bereits in den 80er Jahren PSG-Fans in den Parc des Princes strömten.

    Nichtsdestotrotz ändert dieser graduelle Unterschied natürlich nicht, dass das kein normaler Traditionsverein ist. Aber der entscheidende Punkt ist vor allem, dass Haupt-Rivalitäten niemals neu entstehen können im 21.Jh. durch den Investoren-Einfluss im modernen Fussball und weil man sich vielleicht seit 5 Jahren nicht mag auf und neben dem Feld. Real Madrid ist spätestens seit 1943 unser alleiniger ewiger Rivale, das wird sich nie mehr ändern.

    Dazu kommt noch, dass wir ja ohne Superleague nichtmal jährliche Duelle mit PSG garantiert haben. Aber selbst wenn wir die hätten wie gesagt, kann der moderne Fussball wie gesagt niemals Rivalitäten ersetzen die seit der 1.Hälfte des 20.Jh. existieren, als es noch kein PSG gab. Und von daher kann PSG aus Barca-Sicht auch nie die Relevanz bekommen, dass man sie weniger mag als Real Madrid.
    Ein weiterer Punkt ist ja auch noch, dass der moderne Fussball ohnehin so ekelerregend ist, dass er auch aus Eigenkraft nicht die Relevanz hat groß neue Hassverhältnisse zu kreieren, die vor dem modernen Fussball nicht bestanden.

  15. #1440
    PSG ist der größte Schei*dreck Diesen Champions-League-Zirkus gebe ich mir nicht mehr. Dann lieber 3. Liga oder Amateure


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •