Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Bequemes Bett und gute Kissen sind mir wichtig. Dann, je nach Länge des Aufenthaltes buch ich auch gern mal ein Zimmer mit Kochmöglichkeit, ich hab Zöliakie und da ist spontan auswärts essen manchmal etwas schwierig bzw eintönig. Und da in manchen Hotels das Frühstück nur aus Brötchen, Konfiture und Müsli besteht, bereite ich dann gerne was selbst zu. -Wobei, in einigen Hotels wird auf Nachfrage auch glutenfreies Frühstück angeboten, das find ich toll.
    Diese Glasdusche mitten im Zimmer ( übrigens auch das Waschbecken) hatten wir in Frankfurt...:schüttel: Ich mein, Mutter und ich haben ein gutes verhältnis zueinander, aber so'ne live Duschshow war dann etwas zuviel des Guten, deshalb drehten wir uns jeweils zum Fenster.

  2. #32
    Kann jemand ein Hotel in Sevilla empfehlen? Es sollte nicht zu oll sein.
    Gern auch mit guter Matratze.

    Bad und so sind mir egal, da ich meist allein reise. Also im Zimmer sollten sie schon sein.

    Diese ollen, quasi plüschigen Hotels wie es sie in London gibt...das ist nicht meins. Da kam morgens schon der Frühstücks...äh...nennen wir es mal "Duft" unter der Tür durch. Furchtbar. Und mein Zimmer in Valencia war auch eher muffig. Daher lieber moderner und von mir aus auch klein und platzsparend.
    Geändert von Jensle (31-01-2020 um 20:59 Uhr) Grund: Nachtrag...

  3. #33
    Nervt euch das, wenn Hotelgäste
    (kleine) Hunde mit in den Frühstücks-
    (Buffet)Raum mitnehmen, oder ist
    das egal?

  4. #34
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    wenn die fellnase nicht an einer tour kläfft, hätte ich kein problem damit.
    mein mitbewohner wäre not amused.

    ich denke, da tickt jeder anders.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •