Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 90
  1. #46
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Warte nur, Dir und mir wird schon bald erklärt, warum das für alle sehr gut ist, und die Opposition dadurch sogar gestärkt wird!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #47
    Also ich muss sagen: very well played!

    Er wäre ja nie selbst auf den Gedanken gekommen, länger zu machen, aber wenn der Ruf aus der Mitte des Parlaments kommt, was soll Putin da schon machen? Und er will sich ja auch nur drauf einlassen, wenn das Verfassungsgericht vorher sein ok gibt. Ich bin gespannt auf den Richterspruch...

  3. #48
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Warte nur, Dir und mir wird schon bald erklärt, warum das für alle sehr gut ist, und die Opposition dadurch sogar gestärkt wird!
    Wo ist sterntropisch, wenn man ihn mal braucht...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #49
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen: very well played!

    Er wäre ja nie selbst auf den Gedanken gekommen, länger zu machen, aber wenn der Ruf aus der Mitte des Parlaments kommt
    , was soll Putin da schon machen? Und er will sich ja auch nur drauf einlassen, wenn das Verfassungsgericht vorher sein ok gibt. Ich bin gespannt auf den Richterspruch...
    Und dann kommt dieser Vorschlag auch noch von einer Volksheldin. Hach, da wurde die Zeit im Weltall doch nützlich mit Gedanken über Put...ähm...Gott und die Welt verbracht.

  5. #50
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Wo ist sterntropisch, wenn man ihn mal braucht...
    china? nordkorea? iran?

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #51
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Er wäre ja nie selbst auf den Gedanken gekommen, länger zu machen, aber wenn der Ruf aus der Mitte des Parlaments kommt, was soll Putin da schon machen? ...
    Außerdem spiegelt das russische Geschichte wieder: Da ist man anderen Ländern auch nur "zur Hilfe geeilt", wenn diese aktiv nach Hilfe gerufen haben. Man wurde quasi dazu gezwungen, auch wenn man eigentlich nicht wollte... So wie Putin jetzt.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #52
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Putin wird man wie alle russischen Herscher bis zurück zum Iwan dem Schrecklicken mit Gewalt aus dem Kreml werfen müssen oder warten, bis er stirbt.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  8. #53
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Putin wird man wie alle russischen Herscher bis zurück zum Iwan dem Schrecklicken mit Gewalt aus dem Kreml werfen müssen oder warten, bis er stirbt.
    jelzin?

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #54
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    jelzin?
    nahe am Alk-exitus, das zählt.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #55
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    jelzin?
    Ja nun die "demokratische" Episode unter Gorbatschwo und Jelzin ausgenommen.

    Aber Gorbatschow ist ja nicht wirkich freiwilllig abgetreten und Jelzin war Alkoholiker.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  11. #56
    Sehr wenige Menschen wollen Putin an der macht in Russland noch länger haben Es geht darum es sicherheitshalber so einzufedeln dass man im Notfall auf das Gesicht Putin zurückgreifen kann - die Russen lernen erst jetzt wieder mit Verantwortung umgehen zu können.

    Ich glaube ihr liebt Putin mehr als die Russen aktuell

  12. #57
    Lol wie sich Descartes freut Keine Angst Putin wird schon gehen, auch wenn ihr ihn jetzt schon vermisst

    Aber ja klar hat Putin Angst vor dem Ende seiner Laufbahn, schließlich wurden viel Herrscher von neuen Herrschern oft umgebracht.
    Geändert von sterntropisch (12-03-2020 um 22:31 Uhr)

  13. #58
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Es geht darum es sicherheitshalber so einzufedeln dass man im Notfall auf das Gesicht Putin zurückgreifen kann - die Russen lernen erst jetzt wieder mit Verantwortung umgehen zu können.
    Ich wusste, es gibt eine ganz logische, rationale, demokratische, legale... okay ich höre ja schon auf...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #59
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ich wusste, es gibt eine ganz logische, rationale, demokratische, legale... okay ich höre ja schon auf...
    Du weißt es halt besser - NICHT

  15. #60
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Außerdem spiegelt das russische Geschichte wieder: Da ist man anderen Ländern auch nur "zur Hilfe geeilt", wenn diese aktiv nach Hilfe gerufen haben. Man wurde quasi dazu gezwungen, auch wenn man eigentlich nicht wollte... So wie Putin jetzt.
    Meinst du wie Deutschland Jugoslawien zerbombt hat oder wollen wir noch früher in die Geschichte zurückgehen ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •