Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Florian Silbereisen und KLUBBB3

    Anscheinend gibt es noch keinen Silbereisen-Thread. Mich würde folgendes interessieren, da geht es eher um KLUBBB3. Das Trio ist für Samstag für die "Musi" angekündigt. Aber Jan scheint krank zu sein. Weiß jemand, ob die wirklich zu dritt auftreten? Irgendwo stand, es kämen vielleicht nur Florian und Christoff..?

  2. #2
    Ich finde es sehr gut, dass du für diese Frage extra einen Thread erstellt hast

  3. #3
    Ist doch ok... Wir hatten ja schließlich noch keinen Klubbb3-Thread. Hoffe die werden alle schnell wieder gesund.

    Hab Klubbb3 mal bei einem Schlagerevent mit Ross Antony gesehen. Die machen echt gut Party.

  4. #4
    Ich habe den Thread nicht nur für dieses Thema erstellt. Also so ganz total unbekannt ist Florian Silbereisen ja nun nicht, auch wenn er mit ehemaligen DSDS-Teilnehmern es nicht ganz aufnehmen kann. Deren Popularität ist natürlich von ungleich größerem Interesse als die von Silbereisen.... - tztztz..

  5. #5
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Flori war ohne Singen/Sprechen/Blondierung irgendwie lustiger.


  6. #6
    Auftritt findet leider ohne Jan statt. Er ist immer noch krank. Seinen Part wird Stefanie Hertel singen.

  7. #7
    Xavier Naidoo wird durch Florian ersetzt.

    https://schlagerprofis.de/14213/

  8. #8
    Besser als der Wendler. Dann gibt es nicht schon wieder einen Skandal...

  9. #9

    Das hätte ich nicht gedacht

  10. #10
    Für mich eine gute Wahl. Der Mann hat Ahnung - gerade, weil es in diesem Jahr sehr schlageraffin zugeht. Meine Meinung: Ramon wird Karriere machen...

  11. #11
    Ramon wird auch so Karriere machen. Weil es gar nicht soviele neue Männer in diesem Bereich gibt. Kommen ja meistens immer nur Frauen nach. Und er bringt halt auch alles mit. Von Stimme, Gesang bis hin zur Optik.

  12. #12
    Für die letzten beiden Sendungen wollte man mit jemanden wie Flori auf Nummer sicher gehen. Er könnte ja auch gleich noch die Rolle von Alex übernehmen. Ich denke auch das Ramon und Paulinche eine ganz gute Chance später im Business haben.

  13. #13
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Xavier Naidoo wird durch Florian ersetzt.

    https://schlagerprofis.de/14213/
    Ich freu mich. So viel sympathischer als Xavier.

  14. #14
    Aus Paulina wird hoffentlich nichts. Sie ist nun nicht wirklich gut, hat wenig Ausstrahlung
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #15
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Aus Paulina wird hoffentlich nichts. Sie ist nun nicht wirklich gut, hat wenig Ausstrahlung
    Finde sie auch stimmlich nicht besonders und gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •