Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
  1. #16
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Es wär ja schön wenn Glori das heute evtl. erkennt. Ich kann diese stänsugen positiven Wertungrn von Paulina gar nicht verstehen.

  2. #17
    Paulinche ist super - aber Ramon ist noch besser...

  3. #18
    "Rote Lippen" war irgendwie eine Strafe für ihn. Er käme aber auch mit "All my ducks" weiter

  4. #19
    Ich finde, selbst die "ROten Lippen" hat er super gebracht, der Ramon. Und ich finde, Florian hat seine Sache sehr gut gemacht..

  5. #20
    Nicht wirklich, er hat sich nicht getraut, mal was Negatives zu sagen (die anderen Juroren waren da mutiger)
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  6. #21
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Ich finde, selbst die "ROten Lippen" hat er super gebracht, der Ramon. Und ich finde, Florian hat seine Sache sehr gut gemacht..
    Ja fand ich auch. Flori war super. War nur ein bisschen sauer gewesen, wo Dieter ihn gefragt hat wegen seines Liebeslebens. Alex war heute auch deutlich besser als letzte Woche. Fand die Show heute gut.

  7. #22
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, er hat sich nicht getraut, mal was Negatives zu sagen (die anderen Juroren waren da mutiger)
    Keine Ahnung welche Sendung du gesehen hast, ABER Florian war ja wohl der einzige der ordentliche sachliche Kritik gesagt hat. Ein Pietro hat nur rumgestammelt und wenn was kam war es nur irgendwas zur Optik oder Nicht mein Geschmack. Oana erzählt ja sowieso nur immer was zur Optik und Herr Bohlen kann man eh in die Tonne treten was der sagt. Der findet ja alles immer toll was mit Brüsten und Arsch wackelt und findet alles Megaaaaaa oder Bombe!

    Von mir aus kann Pietro raus und D. Bohlen kann auch endlich mal entfernt werden!

    Florian war echt der einzige der heute in der Jury glänzte mit guten Aussagen bzw. Kritiken.

  8. #23
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Es wär ja schön wenn Glori das heute evtl. erkennt. Ich kann diese stänsugen positiven Wertungrn von Paulina gar nicht verstehen.
    Alle sollten auf Performance machen und tanzen. Nur eine musste das nicht tun: Paulina. Und bei ihr wurde das irgendwie auch nicht angekreidet. Schon seltsam...

  9. #24
    Morgen kommt das Duett-Album mit Thomas Anders

  10. #25
    Hab schon in die Hälfte des Albums reingehört, aber auf Albumlänge sind die Beiden doch recht anstrengend und ausser den bisherigen Singles hat mir keiner der neuen Songs gefallen.

  11. #26
    Re-Release ist da. 17 Songs.

  12. #27
    Christoff hat sich von seinem (jungen) Freund getrennt. Er hatte ihm doch damals in der Show von Flori einen Antrag gemacht, aber ich weiss gar nicht, ob sie jemals geheiratet haben.

  13. #28
    Dann ist er ja jetzt frei für den Florian...

  14. #29
    Toby Gad, Florian und Ilse DeLange.

    Tobias „Toby“ Gad ist ein deutscher Musikproduzent und Songwriter. Sein größter Erfolg war bisher Big Girls Don’t Cry

    https://open.spotify.com/playlist/37...nk&dl_branch=1

    So viele gute Songs.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •