Seite 12 von 62 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 919
  1. #166
    Aktuell habe ich gar keinen Bock mir Karten zu kaufen. Die letzten Monate wurde ich so oft enttäuscht, das ist bei mir einfach nicht mehr drin.
    Ich werde nur noch spontan auf Konzerte gehen bis die ersten Konzerte durch sind.
    Ich hätte mir auch gerne Tickets für Helene geholt, aber denke das die deutsche Regierung da nicht mitmachen wird.
    Blöderweise habe ich mir vor paar Monaten Tickets für No Angels gekauft und bereue das aktuell. Vorfreude kann aktuell keine bei mir aufkommen.

  2. #167
    Respekt an Semmel Music dass sie das bei Roland zumindest versuchen durchzuziehen.

  3. #168
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wo geht's hin?
    Provinz (2x)
    Giant Rooks
    Passenger
    Amy MacDonald
    Tom Grennan
    Kings of Leon
    Casper
    Mighty Oaks
    Stefanie Heinzmann
    Snow Patrol
    OneRepublic
    Nothing But Thieves

    Sind sogar 13 dann.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #169
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Aktuell habe ich gar keinen Bock mir Karten zu kaufen. Die letzten Monate wurde ich so oft enttäuscht, das ist bei mir einfach nicht mehr drin.
    Ich werde nur noch spontan auf Konzerte gehen bis die ersten Konzerte durch sind.
    Ich hätte mir auch gerne Tickets für Helene geholt, aber denke das die deutsche Regierung da nicht mitmachen wird.
    Blöderweise habe ich mir vor paar Monaten Tickets für No Angels gekauft und bereue das aktuell. Vorfreude kann aktuell keine bei mir aufkommen.
    Für die No Angels habe ich auch, aber das ist ja noch ein Jahr hin. Das wird dann ja wohl stattfinden
    Natürlich habe ich Stehtickets aber auf Maske hätte ich da auch keinen Bock.
    Irgendwann muss für die Geimpften dann auch mal gut sein.

  5. #170
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Provinz (2x)
    Giant Rooks
    Passenger
    Amy MacDonald
    Tom Grennan
    Kings of Leon
    Casper
    Mighty Oaks
    Stefanie Heinzmann
    Snow Patrol
    OneRepublic
    Nothing But Thieves

    Sind sogar 13 dann.
    Gute Acts dabei!

    Aber gar kein Deutschpop.

    Mal sehen wie viele wirklich statt finden. Kannst uns ja auf dem Laufenden halten.

  6. #171
    Harry Styles spielt aktuell seine Tournee durch die USA, aber Europa hat er abgesagt...

    Haben wir besonders viele Impfgegner oder müssen weiterhin alle Geimpften auf andere Rücksicht nehmen, ohne wirkliches Ende in Sicht, während die USA schon lange wieder im Normalzustand sind?

  7. #172
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Aktuell habe ich gar keinen Bock mir Karten zu kaufen. Die letzten Monate wurde ich so oft enttäuscht, das ist bei mir einfach nicht mehr drin.
    Geht mir genauso. Bei den No Angels will ich mir nur spontan eine Karte holen.

    Inzwischen fühlt man sich ja echt veräppelt. Vor ein paar Monaten hieß es, dass ab Herbst (September/Oktober) Konzerte wie gewohnt wieder stattfinden können. Hatte für dieses Jahr nur noch ein kleines Club-Konzert, was nun auch wieder letzte Woche auf 2022 verlegt wurde.

    Eventuell bei gutem Wetter kauf ich mir noch an der Abendkasse Karten für ein Nura-Konzert mit Klappstühlen - dann war's das mit Konzerten für dieses Jahr.

    Und für 2022 erfährt man halt noch nichts wie die Planungen aussehen, wenn spätestens ab April viele Impfnachweise auslaufen. Viele wollen keine dritte Impfung. Angeblich hätte man (mal wieder) im März die Pandemie besiegt. Ob und wie Konzerte/Festivals für die ich seit 2 Jahren Karten habe stattfinden, wird nirgendwo öffentlich diskutiert. Obwohl das ja total entscheidend ist, ob man seinen Gutschein in ein paar Monaten auszahlen lässt oder einlöst. Es ist echt irre...

    Weiß jemand wie das ist, wenn man die Karten behalten hat? Kann man die 2022 noch in Gutscheine einlösen und auszahlen lassen?

  8. #173
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Haben wir besonders viele Impfgegner oder müssen weiterhin alle Geimpften auf andere Rücksicht nehmen, ohne wirkliches Ende in Sicht, während die USA schon lange wieder im Normalzustand sind?
    Nein. Aber die meisten internationalen Stars touren nur im eigenen Land.
    Die haben nämlich genau so Auflagen was das Ein- und Aus-reisen angeht wie normal sterbliche.

    Wir haben hier im land eigentlich sowohl bei der "Mask compliance" als auch bei der Impfquote verdammt hohe Zahlen.

  9. #174
    In Europa sind wir schon relativ weit hinten.

    In UK gab es ja den Freedom Day. Und da sieht man echt Szenen wie früher bei Konzerten..

  10. #175
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ja, denke das ist der Hauptunterschied. Sitzend kann man Abstände gewährleisten.

    Wobei es auch da maximum Belegung gibt. Die aber vermutlich nicht erreicht wird.
    Elton John hat abgesagt, weil es bei ausverkauften Hallenkonzerten keine Abstandsregeln geben kann
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  11. #176
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    ….
    Weiß jemand wie das ist, wenn man die Karten behalten hat? Kann man die 2022 noch in Gutscheine einlösen und auszahlen lassen?
    Bisher gilt die gesetzliche Gutscheinregelung in Deutschland bis 31.12.2021. Wer bis dahin den Gutschein nicht für neue Tickets des selben Veranstalters eingesetzt hat, soll das Geld ab 01.01.2022 vom Veranstalter zurückfordern können, soweit dieser noch existiert / nicht insolvent ist, wie es leider manchen kleinen und mittleren Unternehmen ergangen ist. Ich nehme an, wenn man inzwischen nochmals nach 2022/23 verlegte Veranstaltungen, zum neuen Termin nicht wahrnehmen kann / will, müsste man statt Gutschein daher ab Januar 2022 wieder direkt Geld für das zurück gegebene Ticket erhalten, wie es auch bei neueren Buchungen seit 08.03.2020 der Fall ist.

    Es wäre allerdings theoretisch möglich, dass die neue Bundesregierung den Endtermin 31.12.2021 für die Gutscheine der vielen vor Pandemie gekauften Tickets erweitert, falls es für die Stabilität der meisten noch vorhandenen Veranstalter wegen der nun doch viel länger andauernden behördlichen Einschränkungen im Event-Sektor, wichtig erscheint. Vor dem Hintergrund, dass man als Kunde nur Geld zurück bekommt, wenn der jeweilige Veranstalter zahlungsfähig ist, würde ich im Zweifelsfall lieber noch ein paar Monate warten, ehe Alles verloren ist. Auf dem Sparkonto bekomme ich seit 2 Jahren auch keine Zinsen.
    Geändert von Musikliebhaber (24-09-2021 um 06:53 Uhr)

  12. #177
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich hab am Mittwoch eine Karte für Kiefer Sutherland in Stuttgart gekauft. Konzert ist geplant für Februar 2022

  13. #178
    Shawn Mendez
    und dann die No Angels

  14. #179
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich hab am Mittwoch eine Karte für Kiefer Sutherland in Stuttgart gekauft. Konzert ist geplant für Februar 2022
    Mutig, viel Glück



    Ich rechne bei der aktuellen deutschen Rangehensweise nicht mit größeren Indoor Konzerten vor Herbst 2022.

  15. #180
    Für Februar 2022 würde ich derzeit keine Konzertkarte kaufen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •