Seite 13 von 62 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 919
  1. #181
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Shawn Mendez
    und dann die No Angels
    Drück dir die Daumen, dass Shawn dann besser ist als beim Global Citizens Konzert und auch mal selber seine Refrains singt und nicht immer nur ''Sing It Out' ruft und nur das Publikum singen lässt

  2. #182
    Bei 2 G keine Besuchergrenzen mehr, zum Beispiel im Olympiastadion. Da ist also schon mal ganz gut was möglich.

    https://www.bz-berlin.de/berlin/neue...-bei-2g-events

  3. #183
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Scheinbar werden jetzt auch Konzerte in Innenräumen in Deutschland erlaubt - mit 2G oder 3G, ohne Sitzplätze.
    Zumindest Provinz & Nico Santos spielen ihre Herbsttour durch.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #184
    Für März 2022 angekündigt: Genesis (2 x Berlin, 2 x Hannover, 2 x Köln)
    Wäre eigentlich etwas für mich, ist mir jedoch unter den jetzigen Verhältnissen für die Planungen viel zu unsicher. Ob und unter welchen Bedingungen im März nächsten Jahres Konzerte in den großen Hallen möglich sind - da lasse ich mich lieber auf keine Prophezeiungen ein

  5. #185
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Scheinbar werden jetzt auch Konzerte in Innenräumen in Deutschland erlaubt - mit 2G oder 3G, ohne Sitzplätze.
    Zumindest Provinz & Nico Santos spielen ihre Herbsttour durch.
    Den sehe ich heute Abend das erste Mal. Bin gespannt, wie das mit dem Einlass bzw. den Kontrollen (3G+) läuft. Einlass ist deswegen schon 2,5 Std. vor Konzertbeginn So lange Stehen bin ich gar nicht mehr gewöhnt

    Aber schon komisch, nach knapp zwei Jahren mal wieder auf ein normales Konzert zu gehen.

  6. #186
    Das würde mich auch abschrecken. Noch längere Prozedur vorher für ein Konzert das vielleicht 1,5 h geht.

    Außerdem würde ich mich ohne Maske nicht sicher fühlen bei Konzerten wo viel gesungen, geschrien wird. Beim Schlagerbooom gab es ja auch welche die ihre Maske trotzdem anbehalten habe. Ich glaub wenn überhaupt nur noch auf größere Sitzplatzkonzerte.

  7. #187
    Beim Schlagerbooom war der einlass wohl chaotisch wie immer, mit wilden unkontrolliertem Rennen und Gedränge um die ersten Reihen.

    Zumindest schrieben das paar Leute in einem Schlagerforum.
    Ich hab dann aber drauf hingewiesen,dass ja auch keiner gezwungen ist sich wegen einer Schlagersendung um Reihe 1 zu prügeln, wenn er nicht will.

    Ich sah da nur eine einzige Person mit ffp2 maske ganz am Anfang mal und ob die das 4 Stunden durchgehalten haben, ist wohl eher fraglich. Da war es bestimmt ganz schön warm.

    Ich denke die meisten freuten sich wieder normal zu feiern, zumindest sah es für mich so aus, hab mir vorhin das Video von Michelle angeguckt.

    Ich hab Karten für 4 open air Konzerte kommendes Jahr, da wären 3 Stehplätze ohne Abstand und mit laut "Atemlos" und Co gröhlen, also ich würde mich sehr freuen wenn alle Konzerte klappen (bei den Toten Hosen hab ich nur Sitzplätze). Grad dafür bin ich ja (unter anderem) geimpft, dass sowas wieder geht.

    Drinnen würde ich sowas auch schon machen, aber es finden ja immer noch sehr wenige Sachen tatsächlich statt.

  8. #188
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    In Luxemburg war am Samstag die Konzerthalle bei Paul Kalkbrenner voll - 3G und knapp 6000 Leute, Stehplätze und ausverkauft

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #189
    Ach, ein ungutes Gefühl habe ich eigentlich nicht. Ich bin geimpft und vertraue auf den Schutz. Man kann ja auch nicht ewig aus Angst (die ich nie hatte) auf alles Schone im Leben verzichten.

  10. #190
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    In Luxemburg war am Samstag die Konzerthalle bei Paul Kalkbrenner voll - 3G und knapp 6000 Leute, Stehplätze und ausverkauft
    Ja, so wird das heute Abend auch sein...

  11. #191
    Ich bin gespannt, ob die deutsche Veranstaltungswirtschaft mit einigen Forderungen Gehör bei der neuen Bundesregierung finden wird. Zum 31.12. diesen Jahres läuft so viel an Programmen aus, dass fängt man bis dahin sicherlich nicht gleich auf.
    https://beta.musikwoche.de/details/465311

  12. #192
    Die Veranstaltergutscheine müssen dann auch wieder zurückgezahlt werden oder?

  13. #193
    Schlechter als mit der alten Regierung kann es zumindest gefühlt für die Branche nicht laufen.

  14. #194
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Die Veranstaltergutscheine müssen dann auch wieder zurückgezahlt werden oder?
    Ich hoffe doch. Hätte gerne Geld statt Versprechen.

  15. #195
    Die Zahlen steigen enorm - ich frage mich ob die Touren jetzt normal fortgeführt werden können, wie zum Beispiel die von Nico Santos.

    Bei uns stockt die Impfkampagne, in Spanien zum Beispiel ist sie viel höher und es wird auch schon geboostert für den Winter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •