Seite 4 von 62 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 919
  1. #46
    Habt ihr in der letzten Zeit Tickets gekauft? Oder verschenkt ihr Gutscheine?

    Ist schon krass was mit der Branche abgeht. Verschoben und Abgesagt wird. Und keiner weiß, ob im Frühjahr schon wieder normale Konzerte statt finden können.

  2. #47
    ich zweifke daran. disney in concert soll mitte mai stattfinden, das scheint mir doch arg früh
    <-click

  3. #48
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Habt ihr in der letzten Zeit Tickets gekauft? Oder verschenkt ihr Gutscheine?

    Ist schon krass was mit der Branche abgeht. Verschoben und Abgesagt wird. Und keiner weiß, ob im Frühjahr schon wieder normale Konzerte statt finden können.
    Nein.. Mir ist die Lust ehrlich gesagt vergangen. Sonst lagen immer Konzertkarten unterm Weihnachtsbaum.

    Vor 2 Tagen ist mein Konzert für Februar abgesagt worden. Die nächsten Karten habe ich für 2 Konzerte im Mai. Eines in einer Arena, eines Outdoor. Denke das wird auch nichts. Fürs Outdoor habe ich noch die Hoffnung, dass sie sich vielleicht ein Hygienekonzept überlegen. So wie in England, wo max. 10 Leute in einer Box stehen durften.

    Mit normalen Konzerten würde ich 2021 gar nicht mehr rechnen. Der Impfstoff wird ja erst mal an Risiko- und besonderen Berufsgruppen verteilt. Und bis dieser halt weit genug verbreitet ist und auch seine Wirkung zeigen kann ist -so wie ich es gelesen habe- vor Ende 2021 keine Rückkehr zur Normalität möglich. Also auch keine Konzerte, die jeder bedenkenlos besuchen kann/darf.

    Für 2021 hab ich mir vorgenommen nur noch Konzert-Karten zu kaufen mit einem Corona-Hygienekonzept. Alles wo so drauf gehofft wird, dass es wie 2019 stattfinden darf, ist mir der Aufwand der Rückabwicklung und den Ärger über eine Absage/Verschiebung nicht wert.

    Edit: Wie lange dauert es bis Eventim eine Absage registriert? Habe dort die Tickets gekauft und die haben mir damals auch eine E-Mail wegen der Verschiebung auf 2021 geschickt. Aber dort findet das Konzert aktuell noch statt und man kann sogar noch Karten kaufen.
    Geändert von IngridSchmidt (19-11-2020 um 06:19 Uhr)

  4. #49
    Was ist Euer nächstes Livekonzert?

    Bucht ihr aktuell Tickets für Konzerte?

    Habt ihr noch viel Guthaben bei den Veranstaltern?

    Welches ist denn die nächste Tournee bei uns, die aktuell noch nicht abgesagt wurde?

    Wann rechnet ihr, dass Konzerte wieder normal statt finden können? Zum Beispiele Stehplatz Konzerte.

  5. #50
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wann rechnet ihr, dass Konzerte wieder normal statt finden können? Zum Beispiele Stehplatz Konzerte.
    Sobald die Menschen merken, dass sie verarscht werden und die Regierung stürzen.
    Also nie.

  6. #51
    Ironie oder? Ansonsten, Aluhut abziehen und Studien lesen.

    https://www.nejm.org/coronavirus

  7. #52
    Gute Fragen, auf die wohl aktuell noch keiner eine Antwort hat :-(

    Ich vermute aber, dass mithilfe des Impfstoffes und der Schnelltests wieder Veranstaltungen im Sommer möglich sein können.

  8. #53
    Nee, die Fragen sind nicht gut. Kommen viel zu früh

  9. #54
    Es geht ja um eure Einschätzungen. Nicht um die jetzt schon klaren Daten.

  10. #55
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Es geht ja um eure Einschätzungen. Nicht um die jetzt schon klaren Daten.
    Ich habe hier noch Konzertkarten von massig verschobenen Events, die letzten Konzerte waren im Oktober. 2 von 3 fanden statt, das dritte wurde wortwörtlich 24 Stunden vorher abgesagt. Nein unter diesen Umständen kaufe ich erstmal keine weiteren Tickets außer wir sind kurz davor. Abendkasse ist ja auch immer eine Option und ob ich da nun dort mehr bezahle oder 5€ Porto für einen Brief ausgeben soll ist am Ende völlig egal.

  11. #56
    In Berlin sind die Konzerthäuser bis Ostern zu.

    https://www.bz-berlin.de/kultur/berl...rn-geschlossen

    Ein wenig Planungssicherheit für die Betreiber und Veranstalter.

  12. #57
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ein wenig Planungssicherheit für die Betreiber und Veranstalter.
    Da ist überhaupt keine Planungssicherheit, da das ganze einfach immer weiter nach hinten geschoben wird. Wir sprechen uns spätestens im März, wenn die nächste Verlängerung angekündigt wird. Häppchenweise durch das Jahrzehnt.

  13. #58
    Endlich wieder Konzerte: Bremens Veranstalter wagen den Neustart
    https://www.butenunbinnen.de/nachric...ungen-100.html

    Bis Ende Mai sind insgesamt 40 Termine angesetzt. Je nach Corona-Lage soll unter strengen Hygiene-Auflagen auch Publikum in der Halle erlaubt sein, zwischen 100 und rund 500 Personen. Doch auch wenn keine Zuschauer erlaubt sind, wie es im Moment der Fall ist, wird nicht abgesagt – parallel gibt es nämlich immer eine Übertragung im Internet.
    https://www.club100-bremen.de

  14. #59
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Da ist überhaupt keine Planungssicherheit, da das ganze einfach immer weiter nach hinten geschoben wird. Wir sprechen uns spätestens im März, wenn die nächste Verlängerung angekündigt wird. Häppchenweise durch das Jahrzehnt.
    Wenn man sich anguckt wie die Künstler selber im Studio zusammen hocken ohne Abstand und Maske dann wundert es einen gar nicht.

    Gerade gesehen bei Wincent Weiss oder Tokio Hotel.

  15. #60
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wenn man sich anguckt wie die Künstler selber im Studio zusammen hocken ohne Abstand und Maske dann wundert es einen gar nicht.
    Die Maske bringt ja auch gar nix. Erwiesenermaßen. Die könnte zwar helfen, wenn man hustet und dann nicht auf andere spuckt aber wer eine Erkältung hat hockt ja wohl hoffentlich nicht mit anderen im Studio rum.
    Und selbst wenn müsste man das Teil eigentlich spätestens nach 30 Minuten wechseln, weil man sonst selbst krank davon wird. Jetzt erklärt sich für Dich übrigens auch, hoffentlich endlich mal, warum die Zahlen höher gehen je schärfer die "Petrischalen im Gesicht"-Verordnungen werden. Weil die Leute eben nicht aller 30 Minuten eine neue aufsetzen. Streich das. Manche von denen sehen so aus, als hätten die Leute die seit März ungewechselt im Gesicht. Igitt.

    Und anscheinend verhindert die Gesichtsbedeckung nicht, dass man sich mit COVID infitziert.
    https://i.imgur.com/rxEIPAk.png
    Geändert von Fhqwhgads (15-01-2021 um 07:04 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •