Seite 55 von 56 ErsteErste ... 545515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 829
  1. #811
    Irgendwo hier habe ich gelesen, dass es nur bei uns keine Begrenzung gibt, wie oft jemand gewählt wird.

  2. #812
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Irgendwo hier habe ich gelesen, dass es nur bei uns keine Begrenzung gibt, wie oft jemand gewählt wird.
    Ich hatte es eher so verstanden, dass sowas gewünscht wurde; aber nicht, dass das iwo praktiziert wird.

  3. #813
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Dass Dani im Dschungeltelefon über Sonja gelästert hat, konnte Toni aber nicht wissen und außerdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

    Die beiden saßen alleine da - und nur weil Dani sagte "ich habe Angst", antwortet die andere mit "Sag mal spinnst du? Alle haben Angst!"
    1) Können gerne alle Angst haben, das schließt nicht aus, dass Dani auch Angst hat.
    2) Wovor haben die anderen Angst?
    3) Nur, weil es DANI ist, muss man auch nicht jede Frechheit tolerieren.

    genau. Ein Übel rechtfertigt nicht das nächste. Frau B. ist zwar echt nervig und ich mag sie auch gar nicht, aber jetzt ist es leicht auch für solche Leute wie Toni sonstwas, sie anzuschießen, weil sie die anderen hinter sich weiß. Einfach ohne Grund frech sein ist auch nix tolles. Das hatte diese Toni doch schon aus ihrer Vorgeschichte bereut. Soll se es doch jetzt wenigstens lassen, wo sie reflektierter ist.
    Geändert von Cats (17-01-2020 um 12:50 Uhr)

  4. #814
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wo war denn da jemand ohne Grund frech?

    "frech sein" das ist etwas, was man Kindern vorwerfen kann, aber doch keiner jungen Frau von über 20 Jahren.

    Hier ist das Transskript von gestern: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48451485

    Nur um Tonis Ausspruch mal in den Kontext zu setzen.

  5. #815
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wo war denn da jemand ohne Grund frech?
    Das frag ich mich auch. Ich hätte der Büchner schon längst ganz andere Ansagen gemacht.

  6. #816
    In jeder Sendung hat sie gefühlt 10 x "Ich hab Angst" gesagt. Kann verstehen, daß die anderen es nicht mehr hören mögen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #817
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sie hatte ja auch gefühlt 10 Prüfungen. Die anderern nicht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #818
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    In jeder Sendung hat sie gefühlt 10 x "Ich hab Angst" gesagt. Kann verstehen, daß die anderen es nicht mehr hören mögen.
    du untertreibst ich hätt ihr schon längst den Mund zugehalten, grad bei ihren ganzen elenden Wiederholungen irgendwelcher Sätze.

  9. #819
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Sie hatte ja auch gefühlt 10 Prüfungen. Die anderern nicht.
    Sie hatte 9, zwei davon Gruppenprüfungen für alle, dann noch 5 mit Elena zusammen.
    Das heißt, ganze zwei alleine, die mit den Kamelen und den Fahrstuhl, den sie sofort abgebrochen hat.

  10. #820
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Sie hatte 9, zwei davon Gruppenprüfungen für alle, dann noch 5 mit Elena zusammen.
    Das heißt, ganze zwei alleine, die mit den Kamelen und den Fahrstuhl, den sie sofort abgebrochen hat.
    Du missachtest die "Gefühle".
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #821
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Von den Dreien tippe ich auf Marco. So wie seinerzeit David Ortega, der auch, vielleicht etwas überraschend, als Erster gehen musste. Toni glaube ich nicht.
    Das glaube ich auch. Scheint beim deutschen Dschungelcamp irgendwie Tradition zu haben, dass der ("gutaussehende") Südländer als erstes fliegt.

  12. #822
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Nein, Anastasyia fällt jetzt auf die Büchnerin rein? Ist das zu fassen?
    Die scheint auch ein sehr schlichtes Gemüt zu sein.
    aber tatsächlich recht freundlich und mit gutem Sprachgebrauch...hätte ich so nicht erwartet

  13. #823
    ... sehr witzig fand ich, dass Elena öfter wiederholte, dass ihr das Arschloch am besten geschmeckt hat. Sehen wir's mal so: was bitte ist ein Arschloch? Rein physisch gesehen ist ein Arschloch - nichts, weil ein Loch ist ein Loch und deshalb - nichts! Dann findet den Fehler ... Nichts hat ihr also am besten geschmeckt ...

  14. #824
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Boah, das ist gemein, dass die Moderatoren dort sitzen bei Kaffee und Kuchen.
    Ja das fand ich auch gemein, dass die Moderatoren bei der Dschungelprüfung dort saßen bei Kaffee und Kuchen!

  15. #825
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Dr Bob
    Den Dr .Bob den mag ich auch sehr gerne einfach ein toller Mensch und sehr Sympatisch!

    Der ist echt Klasse!

    Cool und späße macht er auch ganz gut ist auch sehr locker!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •