Seite 48 von 56 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 829
  1. #706
    Danach die Deppenveranstaltung Schwanz und Knappik...und Ennesto darf auch was sagen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #707
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das "spinnst du?" war in dem Zusammenhang, wo es gesagt wurde, völlig fehl am Platze.
    Unterschiedliche Wertung; Im Zuge eines solchen Gesprächs... perlt das i-wie ab an mir/lege ich nicht auf die Goldwaage; egal ob mein gegenüber jünger/älter ist...

    Ich weiß ja selber, wie ich war/bin

  3. #708
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    das wird er sicher auch nicht in den letzten stunden/minuten seine lebens gesagt haben. jens war ja nicht mehr lange im KH u. wird sicher gespürt haben, dass er gehen muss.
    wenn ich mich recht erinnere, war er fast bis zum ende bei bewusstsein.
    jens war immer einer, d. geld verdienen verdienen u. seine kinder ernähren wollte. sterbende machen sich schon gedanken, was aus den lieben wird. das mit dem dschungel wäre keine 2 monate später gewesen. ich glaube nicht das daniela da lügt.
    Ok.

  4. #709
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das "spinnst du?" war in dem Zusammenhang, wo es gesagt wurde, völlig fehl am Platze.
    das find ich überhaupt nicht.
    Danni meinte mal wieder, nur SIE (natürlich!) hat Ängste, um sich wieder in den Vordergrund zu spielen.
    Ich hätt der da noch was ganz anderes gesagt.

  5. #710
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Danach die Deppenveranstaltung Schwanz und Knappik...und Ennesto darf auch was sagen.
    gut das ich rtl plus nicht sehen kann.

  6. #711
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sarah Dingens sieht nicht schlecht aus
    guck nochmal genau hin...

  7. #712
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das Dschungelcamp könnte noch ganz nett werden, wenn die Frau B. als erstes rausgewählt wird.

    Dieses inhaltleere, selbstgefällig, beleidigende, dumm, sehr dumme Gelaber kann man doch nicht weiter ertragen.

    Für die Unterhaltung, eine bedeutende bessere da würde ich wetten, werden die zehn anderen garantiert sorgen, vor allem kämen einige da mal mehr in Wort und Bild vor. Bitte! Bitte! Bitte, Ihr Anrufer.
    Das wird leider nicht passieren. Wenns raus Anrufe wären ...dann wäre sie weg vom Fenster.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #713
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das Dschungelcamp könnte noch ganz nett werden, wenn die Frau B. als erstes rausgewählt wird.

    Dieses inhaltleere, selbstgefällig, beleidigende, dumm, sehr dumme Gelaber kann man doch nicht weiter ertragen.

    Für die Unterhaltung, eine bedeutende bessere da würde ich wetten, werden die zehn anderen garantiert sorgen, vor allem kämen einige da mal mehr in Wort und Bild vor. Bitte! Bitte! Bitte, Ihr Anrufer.
    Davon bin ich auch überzeugt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #714
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Danach die Deppenveranstaltung Schwanz und Knappik...und Ennesto darf auch was sagen.
    der Mangiopane oder so ist auch da, also nicht umschalten
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  10. #715
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das Dschungelcamp könnte noch ganz nett werden, wenn die Frau B. als erstes rausgewählt wird.
    Aber das geschieht ja leider nie. Die Stänkerer landen immer im Mittelfeld.

  11. #716
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wieder 2 Stars für die Dschungelprüfung ... das Dreamteam Elena und Danni wird wieder antreten dürfen
    Gewagte Prognose.

  12. #717
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    3,2,1 büchnerin

  13. #718
    Danni ist es schonmal.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #719

  15. #720
    Das wär's noch, wenn die Mitcamper Danni in die Prüfung wählen, dann dreht die ab

    Nee, passiert nicht, die haben Hunger.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •