Seite 54 von 56 ErsteErste ... 44450515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 829
  1. #796
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Die Männer finden in dieser Staffel bisher nicht statt. Starker Frauen-Cast in dieser Staffel. Selbst Anastasyia und Toni kommen aus ihren Löchern gekrochen, was Danni natürlich nicht gefällt. Die Bühne gehört den Müttern! Ich fände es toll, wenn sie ihr Talent zeigen und aus dieser Show etwas spannendes für die Zuschauer machen. Die Männer dürfen dann gern als erstes rausgewählt werden.
    Ist schon sehr frauenlastig, aber vergiss mir mal den Trödelfuchs nicht, bei den anderen Männern bin ich mir nicht sicher, aber der kann auch noch liefern

  2. #797
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das "spinnst du?" war in dem Zusammenhang, wo es gesagt wurde, völlig fehl am Platze.
    Nachtrag; zu meinen anderen postings:

    Ähhh, wenn jemand, über wen anderen (im Dschungetelefon) -der bereits was im Leben geleistet hat; auch wenn sie nur auf die Rolle in der Venusfalle reduziert wird- über "Kräuterhexe" spricht -und grad in Bezug zu Optik/Gepflegtheit... nach ein paar Tagen in so ner Situation... unter Frauen.. ist schon ein Tiefschlag-

    dann sollte diese Person sich durchaus darauf besinnen, wenn ihr selber ans Bein gepißt wird (Umgelegt auf dein: Unangebracht)

    Schrieb schon ein ander/e UserIn: Nach oben buckeln, nach unten treten

    Also nicht, das ich das jetzt auf die Goldwaage lege, aber manchmal sollte man das Dorf schon in der Kirche lassen

    Aber das ist halt nur ein Wesenszug von B.;
    einer, der sie halt (für mich) unsympathisch macht

  3. #798
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe leider den Wortlaut nicht mehr im Kopf, aber ich glaube, das kam von Toni weil die andere angefangen hat gegen sie zu schießen.

    In dem Zusammenhang und dem was sie vorher schon gebracht hat, Mutter-sein, Respekt, Alter u. a. keine übergriffige Reaktion. Du spinnst finde ich weniger schlimm, als über andere respektlos (!) abzuledern, gerade im Interview immer und immer. (Man beachte dabei, dass u. a. Sonja K. älter ist, von wegen Respekt.)

    Man konnte auch wieder gut sehen, wie schnell die Ältere auf die Barrikaden geht und unverschämt wird. Die Toni hat versucht im normalen Tonfall und vorsichtig Kritik zu üben und Bääääämmmmmmmmm.

  4. #799
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Heute kann ich wieder gucken. Mal schauen, wen die Camper untereinander für die Prüfung wählen.
    Wenn weiterhin dauernd Danni gezeigt wird ist das gewollt von RTL.

  5. #800
    Was glaubt ihr, wen es heute als erstes treffen wird?

    Mein Gefühl sagt mir, dass es Marco, Anastasiya oder Toni treffen wird.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #801
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Nachtrag; zu meinen anderen postings:

    Ähhh, wenn jemand, über wen anderen (im Dschungetelefon) -der bereits was im Leben geleistet hat; auch wenn sie nur auf die Rolle in der Venusfalle reduziert wird- über "Kräuterhexe" spricht -und grad in Bezug zu Optik/Gepflegtheit... nach ein paar Tagen in so ner Situation... unter Frauen.. ist schon ein Tiefschlag-

    dann sollte diese Person sich durchaus darauf besinnen, wenn ihr selber ans Bein gepißt wird (Umgelegt auf dein: Unangebracht)

    Schrieb schon ein ander/e UserIn: Nach oben buckeln, nach unten treten

    Also nicht, das ich das jetzt auf die Goldwaage lege, aber manchmal sollte man das Dorf schon in der Kirche lassen

    Aber das ist halt nur ein Wesenszug von B.;
    einer, der sie halt (für mich) unsympathisch macht
    Dass Dani im Dschungeltelefon über Sonja gelästert hat, konnte Toni aber nicht wissen und außerdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

    Die beiden saßen alleine da - und nur weil Dani sagte "ich habe Angst", antwortet die andere mit "Sag mal spinnst du? Alle haben Angst!"
    1) Können gerne alle Angst haben, das schließt nicht aus, dass Dani auch Angst hat.
    2) Wovor haben die anderen Angst?
    3) Nur, weil es DANI ist, muss man auch nicht jede Frechheit tolerieren.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #802
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr, wen es heute als erstes treffen wird?

    Mein Gefühl sagt mir, dass es Marco, Anastasiya oder Toni treffen wird.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Von den Dreien tippe ich auf Marco. So wie seinerzeit David Ortega, der auch, vielleicht etwas überraschend, als Erster gehen musste. Toni glaube ich nicht.

  8. #803
    Guten Morgen,
    ich komme gerade wieder von TVnow
    Welche Prüfung müssen die beiden heute machen?

  9. #804
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Dass Dani im Dschungeltelefon über Sonja gelästert hat, konnte Toni aber nicht wissen und außerdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
    ...
    3) Nur, weil es DANI ist, muss man auch nicht jede Frechheit tolerieren.
    Zu 3.)
    Grundsätzlich ne GrundHöflichkeit/-Respekt jedem gegenüber: Ja...


    Es sind 14 Tage; die kann man durchaus ab; und egal welchen Alters - da kann man durch

    Du hast soweit mit deinem Intro recht; und doch auch nicht:
    Die wenigen Aufnahmen (der letzten Tage) wo man Dani in Interaktion mit anderen/Gruppe sah,
    kam durchaus raus, wie wenig Respekt Dani gegenüber Anderen (grundsätzlich) hat;
    Ich möcht mich jetzt nicht festlegen, ob das mit den "Idoten" im Einzelgespräch war, oder vor Publikums;
    biss hin zu dem: Mag sein, das mich einige nicht leiden können; ich kann ja auch manch Andere nicht leiden
    Letzteres habe ich jetzt mind. 2 wenn nicht sogar 3x gehört

    Will sagen: Ich kenn das Klima im Camp nicht; und auch nicht das Gesprächsnivea;
    kann mir aber durchaus vorstellen, daß die mittlerweile "not amused" sind;
    so hin so ein "Spinnst du" durchaus leichter von der Hand geht.

    Grad auch hinsichtlich der Aussagen der anderen (Zusammengefaßt); Das Dani auf Dramaqueen (frei übersetzt) macht, um Aufmerksamkeit zu erhalten
    Also da kann man durchaus "angepißt" sein

    Also da habe ich/Andere schon für weitaus weniger ein "Spinnst du" rausgehauen;
    ohne das es gleich als "Mobbing"* oder ähnliches gewertet wurde

    *Heutzutage darfst ja gar nix mehr sagen, ohne vorher 3x zu überlegen, ob es ja PC ist;
    oder wen man damit auf den Schlips tritt.

    Kurzum: Ich fands jetzt ned schlimm/respektlos


  10. #805
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    ich komme gerade wieder von TVnow
    Welche Prüfung müssen die beiden heute machen?
    Soweit ich es verstanden habe:

    1 Drehrad; wo ein Kandi durch ein Wasserbad gedreht wird (also Luft anhalten)
    und (zusammengereimt aus den Bildern) und Namensschilder rausfischen muß

    der 2 Kandi ist auf ner Art "Pumpe" montiert, udn wird in Fischabfallbad getunkt, und muß dort ebenfalls Namensschilder "rausfischen" - vermutlich den zuvor genannten

  11. #806
    Danke GiGi

  12. #807
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Das Dschungeprüfungsdrama um Danni und Elena hat ja endlich ein Ende.

    Mal sehen ob sich die anderen Mitbewohner, die immer so tun als ob sie super gerne
    in die Dschungelprüfung gehen wollen, sich dann auch selber oder halt gegenseitig bis wählen.

  13. #808
    Die Umfrage auf bbfun.de ist auch geil. Wer soll im Camp bleiben?

    Platz 1: Danni Büchner 23%
    Platz 2: Elena Miras 16%

    Platz 11: Raul Richter 3%


  14. #809
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Soweit ich es verstanden habe:

    1 Drehrad; wo ein Kandi durch ein Wasserbad gedreht wird (also Luft anhalten)
    und (zusammengereimt aus den Bildern) und Namensschilder rausfischen muß

    der 2 Kandi ist auf ner Art "Pumpe" montiert, udn wird in Fischabfallbad getunkt, und muß dort ebenfalls Namensschilder "rausfischen" - vermutlich den zuvor genannten
    Ah!
    Da Elena schon in Fisch gebadet hat, wird es diesmal wohl umgekehrt laufen. Luft anhalten im Wasserbad trau ich ihr zu. Das schafft sie.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #810
    Ist das in anderen Ländern eigentlich auch so krass in der ersten Woche, wie bei uns seit paar Jahren, dass stääändig der/die gleiche in die Prüfung muss?...und es sind hierzulande iiiimmer die Frauen, die beim Zuschauer anecken. ?!?!?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •