Seite 55 von 60 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 887
  1. #811
    Man hört ja auch meistens an den Namen der Gewinnspielgewinner, dass der Durchschnittsanrufer 60+ oder so ist (war schon immer so). Das ist entscheidend!

  2. #812
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Tja, das Bachelor-Universum, 160.000 "Followers" oder wie, tja die kennen das nicht mehr mit Anrufen.

  3. #813
    Wieso heult Christina denn jetzt?

  4. #814
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Sie wollte doch die Frau Königin werden und jetzt hauen die bösen Anrufer ihn einfach so raus. Das hat er nicht verdient.

  5. #815
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Stell doch die Frage jene beiden User (storch und salamibrötchen) die hier immer wieder den Usern (und nicht nur mir) vorwerfen sie Mundtot zu machen.
    Wer mich persönlich angreift, der kriegt eine Reaktion.
    Meines Erachtens nach bist du doch angefangen. Lass doch einfach jedem seine Meinung.

  6. #816
    .
    Geändert von mesh (17-01-2020 um 23:23 Uhr) Grund: falscher Thread

  7. #817
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Tja, das Bachelor-Universum, 160.000 "Followers" oder wie, tja die kennen das nicht mehr mit Anrufen.
    Zieh davon auch mindesten die Fake-Accounts ab ... manch ein Analyst spricht gar von 80% Fake-Accounts ... da bleibt halt nicht viel übrig. Die sozialen Medien werden so oder so viel mehr gehypt als nötig. Und Medien beziehen/richten sich so oft auf/nach Twitter-Rekationen, dabei haben 70% aller Deutschen gar kein twitter.

    Mir war klar dass der Bachelor entweder heute oder moregn gehen würde.

  8. #818
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Stell doch die Frage jene beiden User (storch und salamibrötchen) die hier immer wieder den Usern (und nicht nur mir) vorwerfen sie Mundtot zu machen.
    Wer mich persönlich angreift, der kriegt eine Reaktion.
    Mein letzter Satz dazu.

    Es geht nicht einfach um Meinungen, es geht darum, dass du eine Userin persönlich angegriffen hast, indem du ihr eine üble Gesinnung im Privatleben unterstellt hast. Das ist etwas anderes und das ist vor allem nicht der übliche Ton hier.

  9. #819
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Zieh davon auch mindesten die Fake-Accounts ab ... manch ein Analyst spricht gar von 80% Fake-Accounts ... da bleibt halt nicht viel übrig. Die sozialen Medien werden so oder so viel mehr gehypt als nötig. Und Medien beziehen/richten sich so oft auf/nach Twitter-Rekationen, dabei haben 70% aller Deutschen gar kein twitter.

    Mir war klar dass der Bachelor entweder heute oder moregn gehen würde.
    Die Überhöhung von Twitter im dt. Journalismus ist echt lächerlich, das sind solche Nischendiskurse dort. Ich glaube, wenn man bei den Usern alle Journalisten abzieht, bleibt nur noch die Hälfte übrig.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #820
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Lass doch einfach jedem seine Meinung.

    Mach ich doch.
    Eine Gegenansicht bringen ist nicht Mundtot machen wollen. Meine Fresse haben manche hier eine dünne Haut ...

  11. #821
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Marco war eh einer dieser total profillosen Schönlingen, der hat nix was die Leute zum Anrufen bringt, als nächste dürfte Ana gehen müssen.
    Würde gern auch mal von anderen ausser Elena und DB sehen, was sie in einer Prüfung so reissen, es nervt langsam. Die hatten ja gar keine Chance bisher, mal was zu beweisen.
    die Show is reduziert auf zwei Kandis, da hast im Grunde och kein Chance, Statist bist im Grunde nur dann nich, wenn Du ein Rolle spielst wie Danni un Elena, dat Schauspiel is Konzeptkern von die Show, glaubt man an Unterhaltung nur durch Rollen un setzt man nich auf Echhheit

  12. #822
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen

    Mach ich doch.
    Eine Gegenansicht bringen ist nicht Mundtot machen wollen. Meine Fresse haben manche hier eine dünne Haut ...
    Machst du nicht. Halt dich einfach etwas zurück.

  13. #823
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Nee, ich denke, als nächstes fliegen ein paar Frauen: Toni, Anastasiya und vermutlich auch Claudia. Raul bräuchte endlich mal Sendezeit, sonst könnte es auch noch für ihn knapp werden.
    Anastasiya geht als Nächste. Claudia bleibt bestimmt länger, die kommt gut an. Toni & Markus könnten gefährdet sein. Raul kann aber auch raus, da langweilig.

    Könnte ich mir gut als Top 5 vorstellen:

    Elena
    Danni
    Claudia
    Sonja
    Prince



    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #824
    Viel hängt auch davon ab, wer die nächsten Tage sich in Prüfungen präsentieren kann.

  15. #825
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Mein letzter Satz dazu.

    Es geht nicht einfach um Meinungen, es geht darum, dass du eine Userin persönlich angegriffen hast, indem du ihr eine üble Gesinnung im Privatleben unterstellt hast. Das ist etwas anderes und das ist vor allem nicht der übliche Ton hier.
    Ich habe mit dem ersten Beitrag mich auf jene Zuschauer bezogen die gleicht Ämter anrufen und nie über salamibrötchen geredet. Und mit dem zweiten Beitrag, weil er/sie meinte von TV-Format mit SCRIPT auf das Privatleben Rückschlüsse ziehen zu können, nur gesagt an wen/was er/sie mich erinnert.
    Über welche Gesinnung du da redest ist mir ein Rätsel. Zumal andere User sogar historische Argumente gebracht haben, und selbst diese haben dich nicht gestört. Also ist es bei dir eben was persönliches ... dann musst du halt mit Reaktionen rechnen.

    Sorry an alle anderen, aber Unterstellungen lass ich nicht so im Raum stehen. Sorry nochmal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •