Seite 37 von 60 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 887
  1. #541
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen
    Nein, SonjaZ, nicht "die Leute" wurden evakuiert (obwohl man sich das bei manchen wünsch.... ..ach lassen wir das..), sondern das Camp!
    Wiki:

    Das Wort evakuieren wird einerseits für Gebiete, Räume, Siedlungen etc. angewandt. Die Verwendung für Personen und Tiere ist andererseits, wenngleich es im Sinne des lateinischen Wortursprungs eigentlich dem Ausweiden entspräche, auch im Zusammenhang mit Notfall-Evakuierungen weithin gebräuchlich und laut Duden ebenfalls richtig.[3]
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #542
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    also von trauer hat sie nichts gesagt.

    ja mei, was ist so schlimm daran das sie jens erwähnt??
    mitleid hat sie deswegen von anfang an nicht bekommen u. das ist ihr auch bewusst.

    es gibt durchaus menschen, die ihre verstorbenen angehörige immer mit einbinden. und das finde ich schön.
    Erwähnt wirds für die Zuschauer. Die es nicht wissen....Mitleid für die taffe Mutter und so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #543
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    wenn sie noch ein bisschen prahlt, wollen bestimmt alle sie wählen
    Genau! "Ich....äh, wir haben neun Sterne geholt!!!!" Jetzt hat sie also einen Lauf, da könnten die anderen doch dann.... das wäre echt der Hammer.

    Aber lieber wäre mir, sie macht heute nen Abflug. Soll sie denen im Hotel ein Ohr über ihren tollen Charakter abkauen.

  4. #544
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    ja und sie ihre Unterwäsche
    Wobei - Unterwäsche hin oder her- aber die Klamotten voll mit Schlotze...
    Also selbst wenn der nachher "sauber" gemacht wird
    Mahlzeit

  5. #545
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Und Walter Freiwald. Der hatte auch so ein realitätsfernes Selbstbild
    Achjaaaaa.

    Meine Güte, die Büchner ich versteh jetzt echt, warum die sich mit allen im RL immer irgendwann anlegt.
    Diese Art wenn die dann auch noch ständig von Jens sabbelt, wo es gar nicht passt. Nervig.

  6. #546
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen

    es gibt durchaus menschen, die ihre verstorbenen angehörige immer mit einbinden. und das finde ich schön.
    Ich nicht wenn ich das Gefühl habe, dass es ausschließlich aus Berechnung geschieht.

  7. #547
    In allen Staffeln hatten wir mindestens eine Nervensägin, aber die hatten mit ihren Sprüchen, verdrehten Redewendungen, unfreiwillig komischen Slapstickeinlagen einen gewissen Unterhaltungswert; ausserdem hatten die meisten Charisma oder zumindest eine Ausstrahlung. Das alles scheint bei Danni zu fehlen, deshalb nervt sie so. Sie macht es dem Zuschauer wirklich schwer, sie zu mögen (meine Meinung, mein Eindruck, ich kenne die Frau nicht und will ihr daher nichts unterstellen).

  8. #548
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Erwähnt wirds für die Zuschauer. Die es nicht wissen....Mitleid für die taffe Mutter und so.
    Eben. Das ist schon ne Attitüde mittlerweile. Nichts gegen das Einbinden, aber das hat Methode bei ihr. Immer und immer wieder.
    what goes around,come's around!

  9. #549
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ab heute wählen die Stars selbst wer zur Dschungelprüfung geht ...
    und Danni geht davon aus dass keiner der anderen Stars so verrückt ist, sie freiwillig zu ner weiteren Prüfung zu wählen
    Wann kommen denn die Stars ins Camp um einen von den Leuten für die Prüfung zu wählen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #550
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Es geht um die Prüfungen; da heute die letzte war, wo die Zuschauer wen reinwählen konnten;
    ab jetzt entscheiden die Insassen, wer in die Prüfung geht
    Die Bewohner wählen wer in die Prüfung geht:
    Und alle .... "also die 2 waren so toll - 9 Sterne geholt - never change a winning team ... ich wähle Dani und Elena"

  11. #551
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von carciola Beitrag anzeigen
    Die Bewohner wählen wer in die Prüfung geht:
    Und alle .... "also die 2 waren so toll - 9 Sterne geholt - never change a winning team ... ich wähle Dani und Elena"
    Das wär 's

  12. #552
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wann kommen denn die Stars ins Camp um einen von den Leuten für die Prüfung zu wählen?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #553
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wählen die Campinsassen DB jetzt nicht weiterhin in die Prüfungen, weil sie heute so gut war
    DB lass ich nochmal durchgehen, könnte auch was mit Verspätungen zu tun haben.

  14. #554
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle mal, dass sie ständig über diese Frau, ihr Handeln, ihr Sprech usw. befragt werden. Das würde mir aber auch gewaltig auf den Keks gehen, wie Sonja K. sagte, können wir nicht mal über andere Leute reden?
    Genau, das will garantiert ein Großteil der Zuschauer auch hören und sehen, aber....
    das ist ja auch bei PBB so. die werden durch die fragen gelenkt.
    allerdings geben die campler auch so, daniela viel raum.

  15. #555
    Zitat Zitat von Evelynfan19 Beitrag anzeigen


    Hieß doch erst das es zu trocken ist wegen Sonne und Hitze u.s.w

    Jetzt wieder auf einmal viel Regen in Australien ?
    Ja, Klimawandel kann extremes Wetter bedeuten. Und die sitzen da ja an der Gold Coast, das ist fast schon tropisch.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •