Seite 54 von 60 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 887
  1. #796
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Davon habe ich nichts geschrieben. Ich habe nur geschrieben, was ich von dem Benehmen halte und wie ich das bewerte.
    Mundtot machen weil jemand eine andere Meinung hat, hatte wir auch schon Mal...
    Wer hat wen mundtot gemacht?

  2. #797
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Dieser Weg wird kein leichter sein... Ach was, Stein drauf
    und der Weg wird mit Schwämmen gepflastert sein

  3. #798
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Weil er doch mehr zu sehen war als andere Männer.
    Aber hat nur rumgejammert, null unterhaltsam. Und halt kein Potential für Fans.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #799
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber hat nur rumgejammert, null unterhaltsam. Und halt kein Potential für Fans.
    Jep, das stimmt!

  5. #800
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber hat nur rumgejammert, null unterhaltsam. Und halt kein Potential für Fans.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #801
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Tja, das kann ich dir zurückgeben. Wenn dir nicht gefällt was @Salamibrötchen meint, ignoriere sie doch einfach.
    Ich habe aber nicht (wie du bereits im letzten Jahr) den Gegenüber darum gebeten A) das Mundlein zu schließen (Zitat: "Hör jetzt auf", "nun ist aber gut") und B) gefragt das Forum zu verlassen.
    Ich habe lediglich eine Gegenansicht gebracht und zu keinem Zeitpunkt einem User die Redefreiheit nehmen wollen.
    Erkennst du den Unterschied? Wohl kaum, sonst hättest du aus dem letzten Jahr deine Lehren gezogen und würdest nicht wieder Gott spielen.

  7. #802
    Die haben ihn doch heute gleich am Anfang absägen wollen, war total negativ. War doch klar, dass Marco geht.
    Ist auch völlig richtig so

  8. #803
    OH, Marco wollte Mr. Germany werden und Julian F als Jury-Mitglied hat ihn nicht gewählt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #804
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Damit UNSER Leiden verkürzt wird vielleicht?
    Ebent!

    Aber leider gibt es noch welche da drinnen, die vergessen werden, weil man sie kaum sieht oder hört. Wie aber zu erwarten war, rudert eine Frau B. jetzt sofort zurück, von wegen "Iiiiiiiiiiiich, niemals habe ich gesagt, dass ich die Krone will".
    Gut, dass Sonja Z. sie daraufhin angesprochen hat. So haben es die anderen auch mitgekriegt, zu denen sie es noch nicht gesagt hat.

  10. #805
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Ich habe aber nicht (wie du bereits im letzten Jahr) den Gegenüber darum gebeten A) das Mundlein zu schließen (Zitat: "Hör jetzt auf", "nun ist aber gut) und B) gefragt das Forum zu verlassen.
    Ich habe lediglich eine Gegenansicht gebracht und zu keinem Zeitpunkt einem User die Redefreiheit nehmen wollen.
    Erkennst du den Unterschied? Wohl kaum, sonst hättest du aus dem letzten Jahr deine Lehren gezogen und würdest nicht wieder Gott spielen.
    Muss das hier sein? Versteh ich nicht, was soll denn das?

  11. #806
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Mach ich jetzt Musik oder fange mit dem Bowlingturnier der Camper an?

    Dieses Jahr ohne technische Probleme, bin so gespannt, was hinten rauskommt.

    Sogar mit Selfies der "Stars", das wird ne Sause.

  12. #807
    Die Show ist nichts für Heulsusen bzw. Heulmarcos.

  13. #808
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Muss das hier sein? Versteh ich nicht, was soll denn das?
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #809
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Muss das hier sein? Versteh ich nicht, was soll denn das?
    Stell doch die Frage jene beiden User (storch und salamibrötchen) die hier immer wieder den Usern (und nicht nur mir) vorwerfen sie Mundtot zu machen.
    Wer mich persönlich angreift, der kriegt eine Reaktion.

  15. #810
    Marco war eh einer dieser total profillosen Schönlingen, der hat nix was die Leute zum Anrufen bringt, als nächste dürfte Ana gehen müssen.
    Würde gern auch mal von anderen ausser Elena und DB sehen, was sie in einer Prüfung so reissen, es nervt langsam. Die hatten ja gar keine Chance bisher, mal was zu beweisen.
    what goes around,come's around!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •