Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7475354555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 887
  1. #841
    Letztes Jahr drehte sich in der ersten Woche alles um Gisele Oppermann, den Yotta und den Currywurstmann. Im Finale war aber keiner von ihnen. Von daher gibt es noch Hoffnung für ein Finale ohne Elena, die Büchnerin und die Ex-Wendlerin .

  2. #842
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Verstehen tue ich es auch nicht wirklich.

    Aber offensichtlich hat auch eine Frau B. solche Leute hinter sich, denn sonst könnte sie ja nicht seit ihrem Aufschlagen in der Auswanderersendung in einer Blase leben. Die Blase, die ihr einredet wie toll sie ist, wie toll sie alles macht, was für eine tolle Liebesbeziehung sie mit dem Jenser hatte usw. usf.
    Würde mich ja fast mal interessieren, wie sie immer alles schön reden und gar noch ins Positive ummünzen, gerade auch ihren Auftriftt mit dem innigst geliebten "mein Mann" im Sommerhaus. Alleine das war doch schon für völlig neue Zuschauer unterirdisch. Tja, trotzdem...

    GbD gebe ich auch die Schuld, die haben sie doch beide dermaßen hochgepuscht mit ihrer Senderei wegen jedem Pipifax, ob erstunken oder erlogen, war grade egal.
    Viele Fans von Jenser übernommen, die dem schon alles abgekauft haben. Und jetzt glauben sie Daniela...... das sie die Proud Mutter und alles nur für die Kinder tut....und das Versprechen...blabla. Das müssen ganz Verzweifelte sein. Ich kanns nicht verstehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #843
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Viele Fans von Jenser übernommen, die dem schon alles abgekauft haben. Und jetzt glauben sie Daniela...... das sie die Proud Mutter und alles nur für die Kinder tut....und das Versprechen...blabla. Das müssen ganz Verzweifelte sein. Ich kanns nicht verstehen.
    Mir unverständlich, daß Daniela nach ihrem seit Jahren im TV gezeigten Verhalten (an was Positives kann ich mich nicht erinnern) immer noch Fürsprecher hat.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #844
    Kann man das nicht irgendwie spoilern, wer in die Prüfung geht?

  5. #845
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht irgendwie spoilern, wer in die Prüfung geht?
    Ja, das hat mich auch sehr geärgert.
    Überall threadübergreifend wird es schon herausposaunt.
    Das nimmt einem die ganze Spannung für heute Abend, während die sich gegenseitig nominieren.

    Vielleicht mal für die Zukunft bitte hinter die Ohren schreiben und nicht immer hereinplatzen wie ein kleines Kind: "... ich weiß was, ich weiß was!"

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #846
    "Die Sendung kann stattfinden", sagt uns ein Sprecher des Senders am Telefon. Durch den ergiebigen Niederschlag gibt es sogar positive Nachrichten: Erstmals in der laufenden Staffel wird es wieder ein Lagerfeuer im Camp geben.
    Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung...zt-weiter.html
    Lagerfeuer - mit nassem Holz?
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #847
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    schlagt mich, aber ich mag den Marco
    Grad was einige hier als weinerlich beschreiben, das spricht mich total an
    ich schaue gerade nach und finde das auch eher sympathisch

  8. #848
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung...zt-weiter.html
    Lagerfeuer - mit nassem Holz?
    Die legen denen schon trockenes Holz hin. So viel Realität, dass es regnet und dann das Holz nass ist, muss dann doch nicht sein...

  9. #849
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Wie viel Geld bekommt eigentlich der Gewinner?
    100000 EUR , zusätzlich zur Gage.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #850
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht irgendwie spoilern, wer in die Prüfung geht?
    Bei IBES wurde noch nie gespoilert. Aber können gerne auch einen Spoiler-Thread aufmachen.

  11. #851
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Was soll das denn? Ich wollte das vorher gar nicht wissen, sowas spoilert man, das wurde sonst auch so gemacht!
    Schön, dass Du das dann auch für andere gut sichtbar und auch nicht gespoilert quotest!

  12. #852
    Sarina
    unregistriert
    ich muss die spoilerin aber in Schutz nehmen, ich bin ja total gegen spoilern, gerade bei Sendungen, die man vorab sieht, aber das ist ja hier nicht so und bei Punkt 12 und anderen Medien kriegst das alles schon vorab um die Ohren geschmiert mit Exclusivbildern.
    Hier wurde schon immer geschrieben, wer abends in die Prüfung geht. man kann ja, wenn man dran denkt, einen Spoiler setzen.

  13. #853
    Sich über Spoiler aufregen und das Ganze dann selbst öffentlich lassen...wie unlogisch

    Hab es also jetzt Dank dem letzten Posting erfahren und wollte es auch nicht wissen.

  14. #854
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Man könnte das auch für sich behalten.
    Im Sinne von

  15. #855
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Schön, dass Du das dann auch für andere gut sichtbar und auch nicht gespoilert quotest!
    Ja, das stand hier ja nun eh schon drin, wenige Posts drüber.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •