Seite 44 von 46 ErsteErste ... 3440414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 689
  1. #646
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Olivia wird von RTL bezahlt. Das trübt ihre Meinung. ICh finde sie fürchterlich und müsste sie nicht mehr sehen. Überhaupt nicht mehr sehen. Nie mehr...
    Mich nervt das total, dass die sich immer als so wichtig empfindet. Und bei der Stimme schalten meine Ohren mittlerweile
    echt auf Durchzug

  2. #647
    Das liegt halt an der Art der Abstimmung, würde es heissen wer soll heute fliegen wäre Danni schon raus aber mit der Frage wer soll bleiben verteilen sich ja alle Stimmen.

  3. #648
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Sie war bei Temptation Island, diese Sendung, bei der Singles versuchen, jemanden, der in einer Beziehung ist, zu verführen.
    Und ursprünglich von Catch The Millionaire auf Pro7. Und zwar in der 1. Staffel in der auch Natalia Osada dabei war.

  4. #649
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Und ursprünglich von Catch The Millionaire auf Pro7. Und zwar in der 1. Staffel in der auch Natalia Osada dabei war.
    Das hat aber nun wirklich kaum jemand geschaut.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #650
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Und ursprünglich von Catch The Millionaire auf Pro7. Und zwar in der 1. Staffel in der auch Natalia Osada dabei war.
    Ach da war die auch?

  6. #651
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Eine Drag Queen ist in Drag halt eine Queen und damit eine "sie"
    Ohne mich da jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen; oder gar jemanden zu beleidigen;
    Aber "Olivia" ist ne Kunstfigur; egal ob nu Drag, oder Travestie; und ich glaube nicht, daß die Person hinter "Olivia" das auch 24/7 ist;
    aber ich akzeptiere es halt, daß sie als sie angesprochen werden will; ebenso wie F.M. Stöckl, an dem ich ja so gar nichts weibliches entdecken könnte....

    I

  7. #652
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ohne mich da jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen; oder gar jemanden zu beleidigen;
    Aber "Olivia" ist ne Kunstfigur; egal ob nu Drag, oder Travestie; und ich glaube nicht, daß die Person hinter "Olivia" das auch 24/7 ist;
    aber ich akzeptiere es halt, daß sie als sie angesprochen werden will; ebenso wie F.M. Stöckl, an dem ich ja so gar nichts weibliches entdecken könnte....

    I
    Olivia ist als Olivia eine "sie" und wir kennen "ihn" ja auch gar nicht, also den Oliver dahinter. Daher bleib ich bei "sie".
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #653
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das hat aber nun wirklich kaum jemand geschaut.
    Ausser das IOFF
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #654
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Olivia ist als Olivia eine "sie" und wir kennen "ihn" ja auch gar nicht, also den Oliver dahinter. ...
    Stimmt

  10. #655
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ohne mich da jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen; oder gar jemanden zu beleidigen;
    Aber "Olivia" ist ne Kunstfigur; egal ob nu Drag, oder Travestie; und ich glaube nicht, daß die Person hinter "Olivia" das auch 24/7 ist;
    aber ich akzeptiere es halt, daß sie als sie angesprochen werden will; ebenso wie F.M. Stöckl, an dem ich ja so gar nichts weibliches entdecken könnte....
    War das mit "Die Stöckl" nicht nur so ein Gag, weil ihn Tanja Schumann damals so bezeichnet hat?

  11. #656
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    War das mit "Die Stöckl" nicht nur so ein Gag, weil ihn Tanja Schumann damals so bezeichnet hat?
    Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht;
    Das einzige was ich von anfang an mitbekam - als sich Julian noch nen Namen machen mußte-
    war ein schrilles Auftreten, und eben der Spruch: Die Stöckl ist da (ungefähr so)

    Okay - es ist mir ehrlich gesagt egal; Ich nehm's halt zur Kenntnis/Privatleben interessiert mich nicht

    Nachtrag zu Olivia Jones:
    https://www.vip.de/cms/das-steckt-hi...g-1379633.html

  12. #657
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    nein, sie ist eine Travestie-Künstlerin
    Sie ist echt eine schlechte Drag-Queen, die immer aussieht, als würde sie Karneval feiern. Zwischen ihr und Ru Paul liegen Galaxien.
    Verstehen Sie?

  13. #658
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das hat aber nun wirklich kaum jemand geschaut.
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Ach da war die auch?
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ausser das IOFF
    Die erste Staffel war jetzt nicht ganz so quotenschwach wie die zweite, aber es ist halt schon eine Zeit her. Anastasiya hatte sich ja sogar den Millionär gecatcht.

  14. #659

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen


    irgendwann wird es dann aber wirklich zu persönlich. weißt du wie sie als mutter agiert? symphatie hin o. her. aber man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, dass sie u. ihre kinder schon einiges durchgemacht haben.
    Da gebe ich Dir absolut recht

  15. #660
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen


    irgendwann wird es dann aber wirklich zu persönlich. weißt du wie sie als mutter agiert? symphatie hin o. her. aber man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, dass sie u. ihre kinder schon einiges durchgemacht haben.
    Ich weiß, dass sie vor der Kamera bei IBES ihr persönliches Schicksal, welches ohne Frage furchtbar ist, instrumentalisiert. Und das finde ich schlimm. Btw, Elena ist auch Mutter und hatte ähnlich viele Prüfungen wie Danni, sie habe ich nicht pausenlos quaken hören, warum die Zuschauer sie als Mutter immer wieder in die Prüfung schicken.

    Danni hat eine gewisse Erfahrung mit Reality Shows. Sie will Sendezeit und weiß, dass es nur 2 Methoden gibt - 1. du bist sympathisch/interessant, 2. du bringst die Zuschauer gegen dich auf. Sie hat sich für den zweiten Weg entschieden. Btw, wenn ihr die Kinder so am Herzen liegen würden, dann sollte sie bei ihnen sein. Oder gibt es keine anderen Möglichkeiten, Geld zu verdienen, als IBES?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •