Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 607
  1. #586
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Gemeinde!

    Ich spoilere mal den oder die Prüfling/e von heute, also bitte den Link nur anklicken, wenn man es vorab wissen möchte!!

    Danke!
    Spannung steigt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #587
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Gemeinde!

    Ich spoilere mal den oder die Prüfling/e von heute, also bitte den Link nur anklicken, wenn man es vorab wissen möchte!!

    Schon wieder?


    Ich hätte gerne mal Claudia, Anastasiya oder Raul in der Prüfung gehabt.

    Wahrscheinlich hat er sich wieder in den Vordergrund gedrängt, und gesagt, nach der Nullnummer muss ich wieder ran, ich habe bei meiner Prüfung ja 8 (!!!!) Sterne geholt. Schade, damit fliegt er heute wohl wieder nicht raus.


  3. #588
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    "Schon wieder" ist auch halb gespoilert!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #589
    Sarina
    unregistriert

    hab nur kurz eben im TV hingeschaut, es sind mehrere bei der Prüfung, Anastasiya und Raul sind auch dabei, die anderen habe ich nicht erkannt. Ich meine, Sven gesehen zu haben, aber ohne Garantie


  5. #590
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Na also!

  6. #591
    Die Hyäne Sonja geht heute auf Anastasiya los. Kann die Sonja im Doppelpack mit Elena auch nicht mehr sehen.

  7. #592
    Zitat Zitat von Nikeo Beitrag anzeigen
    Die Hyäne Sonja geht heute auf Anastasiya los. Kann die Sonja im Doppelpack mit Elena auch nicht mehr sehen.
    Nur weil Anastasiya nicht traurig über ihre Abwahl gewesen wäre? Wenn du schon zweimal ein Vielleicht bekommst, dann kannst du dir halt ausrechnen, dass du es wohl eh nicht ins Finale schaffen wirst und warum soll man sich dann nicht auf Kaffee und vernünftiges Essen freuen dürfen?

    Vor allem dürfte Sonjas 1-Sterne-Menü aus der Dschungelprüfung auch nicht gerade für einen vollen Magen und gute Laune gesorgt haben.

    Bis auf Anastasiya und Claudia finde ich die Frauen in dieser Staffel schwer erträglich, da hoffe ich dann lieber auf einen Mann als Sieger. Vorzugsweise der Trödelfuchs, aber gerne auch Damien. Raul ist ja leider schon genauso angezählt wie Ana und wird dann auch noch u.a. vor der Büchnerin raus müssen

  8. #593
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    "Schon wieder" ist auch halb gespoilert!
    Du spoilerst



  9. #594
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich denke langsam, der Prinz holt das Ding heim.
    einfach an Ermangelung von echter Konkurrenz.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #595
    Ich halte leider Gottes immer mehr auf Danni. Ihre Kinder würden sich freuen.

  11. #596
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Nikeo Beitrag anzeigen
    Ich halte leider Gottes immer mehr auf Danni. Ihre Kinder würden sich freuen.
    *prust*

    Jetzt hab ich meinen Desktop beschmutzt.

    JEDER würde sich freuen, wenn sein "Teilnehmer" gewinnt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #597
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Raul ist ja leider schon genauso angezählt wie Ana und wird dann auch noch u.a. vor der Büchnerin raus müssen
    Und das völlig verdient. Ich mag Raul, aber im Dschungel ist er einfach mega langweilig, erzählt überhaupt nichts von sich, und findet einfach kaum statt. Echt schade drum, ich hab mir mehr von ihm erhofft.

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich denke langsam, der Prinz holt das Ding heim.
    einfach an Ermangelung von echter Konkurrenz.
    Mit Prince als Sieger könnte ich auch leben, aber er könnte auch den undankbaren 2. Platz bekommen.

    Zitat Zitat von Nikeo Beitrag anzeigen
    Ich halte leider Gottes immer mehr auf Danni. Ihre Kinder würden sich freuen.
    Bei Danni bin ich wirklich sehr gespannt, wie die Anruferzahlen am Ende aussehen, und wie weit sich jetzt noch kommt. Kann das ganz schlecht einschätzen...

  13. #598
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Und das völlig verdient. Ich mag Raul, aber im Dschungel ist er einfach mega langweilig, erzählt überhaupt nichts von sich, und findet einfach kaum statt. Echt schade drum, ich hab mir mehr von ihm erhofft.
    Normalerweise hat es niemand verdient, vor Danni rauszumüssen.
    Und laut manchen Kommentaren oder die wenigen Szenen, wo man ihn mal sieht, kommt Raul doch recht sympathisch und witzig rüber. Nur hat RTL ihn in der gestrigen Sendung ja mal fast überhaupt nicht gezeigt, weil Elenas Fake-Drama von wegen Aufgeben wieder wichtiger war (obwohl es eh klar war, dass sie doch nicht gehen wird)

  14. #599
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich denke langsam, der Prinz holt das Ding heim.
    einfach an Ermangelung von echter Konkurrenz.
    Ich denke auch, dass er gewinnt. Ganz einfach deshalb, weil ihn RTL immer positiv darstellt und keine Szenen zeigt, in denen er sich negativ präsentiert. Da hat er einen großen Vorteil gegenüber den anderen Campern.

    Raul wird aus dem gleichen Grund bald gehen müssen, wie es bei Toni der Fall war... so gut wie nie im Bild (Nicole-Mieth-Syndrom).

  15. #600
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Normalerweise hat es niemand verdient, vor Danni rauszumüssen.
    Absolut!

    Man wird bzgl. "wer soll gewinnen" echt anspruchslos.... jeder kann; Hauptsache nicht die Büchner
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •