Seite 15 von 41 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 607
  1. #211


    was soll das immer mit dem legat.
    dann schaue ich lieber testbild.

  2. #212
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Der Legat macht sich u.a. über andere mit den Worten "So eine Memme" lustig und macht sich jetzt völlig rückgratlos zum Horst der Nation....

  3. #213
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Legats Rolle ist mir noch nicht ganz klar.
    RTL finanziert gescheiterte Existenzen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #214
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Wie krank ist denn diese Einlage mit Legat?
    Solch Beitrag hätte man vor ein paar Jahren nicht mal im Bürgerkanal ausgestrahlt.

  5. #215
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Dafür, dass Prince Damien sich jetzt so freut, irritieren mich seine spitzen Schreie, die man in der Vorschau sah, doch sehr.
    Er durfte ja auch nicht zu seinen Echsen rein, sondern musste die Seite mit dem Echsenfutter.

  6. #216
    Legat will uns die Beine brechen? Hassrede? Androhung einer Straftat.
    Wenn das mal jemand im Internet gepostet hätte. Er wäre mit einem SEK Einsatz softort festgenommen und erschossen worden.

  7. #217
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Und ich wollte grad schreiben, dass eine Thorsten Legat Show doch mal nicht schlecht wäre.
    Stimmt, das hätte was.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  8. #218
    Die Jones finde ich schlimmer. Pennt sie schon im Studio? Ewig Olivia. Nee, da ist mir der Legat lieber.

  9. #219
    Da denkste, schlimmer kann es nicht mehr kommen und dann senden sie einen Fanta-Werbespot mit Ross Anthony

  10. #220
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Und ich wollte grad schreiben, dass eine Thorsten Legat Show doch mal nicht schlecht wäre.
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  11. #221
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt natürlich ins Lächerliche gezogen und soll davon ablenken, dass RTL schon die Stories sendet, von denen sie sich die beste Quote versprechen. Das ist dieses Jahr so und das war auch die letzten Jahre so. Toni hätte da eine Woche Kopfstand machen können und wir hätten es nicht mitbekommen, außer sie hätte sich dabei mit jemandem gestritten. Am besten mit Danni oder Elena, oder noch besser mit beiden.
    Selbstverständlich
    Ich fand das Interview von Marco in der Stunde danach nach seinem Auszug sehr interessant.

    Demnach hatten die Stars im Dschungel nicht wirklich Anhaltspunkte wer nun wieviel Sendezeit bekommen würde,
    weils im Camp selbst wohl so ist dass da niemand so stark im Vordergrund ist wie die TZFs suggerieren ... und auch eine Elena und eine Danni B. für die Campbewohner nicht präsenter sind/mehr im Vordergrund stehen als andere Bewohner
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #222
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Und ich wollte grad schreiben, dass eine Thorsten Legat Show doch mal nicht schlecht wäre.


    o.k. . aber nur ein verschlüsseltes programm, damit man nicht ausversehen über ihn stolpert.

  13. #223
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Schlangen mag ich. Durfte mal eine streicheln, vor Jaaaaaahren.
    Ich auch. Ganz weich, seidig und warm. Sehr angenehm.

  14. #224
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Kann mir einer den Scheiß mit Kasalla und 180 000 Euro erklären? Ich habe überhaupt nichts kapiert...
    Es gibt offenbar Leute, die finden diesen Honk, der zusammenhanglos "Kasalla" in jede Kamera brüllt, witzig

  15. #225
    Ich finde es schade, dass es wieder keine sportliche Prüfung ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •