Seite 6 von 41 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 607
  1. #76
    Hat Anastasiya von Enesto gesprochen?

  2. #77
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Ich meinte übrigens die zweite Staffel... Dann hast du ja noch was sehenswertes vor dir
    Ja. Fand ich auch gut. Habe auch gelesen, dass es wohl die am meisten gestreamte Serie der letzten Wochen war.

  3. #78
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Ich meinte übrigens die zweite Staffel... Dann hast du ja noch was sehenswertes vor dir
    Hab Folge 1 geschaut, aber gerade geht mir Fiction nicht so gut rein.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #79

  5. #80
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Anastasia sollte ja extra zunehmen fürs Dschungelcamp. Hatten ihr die Ärzte von RTL geraten, weil sie so dünn ist. Hat aber nur 2 kg geschafft. War bei der Kader ja auch so. Und warum, um Himmelswillen, weiss ich sowas?
    ommmmmmmmmm, das ist dein Unterbewusstsein - "krasswasduallesabgespeicherthast"
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #81
    ich vermute ja fast, dass es in deren verträgen eine schicksal-klausel gibt.

  7. #82
    Wie kriegen die eigentlich ihre Fingernägel nach anderthalb Wochen Dschungel so schön hin? Die Norbert hat sie auch noch perfekt lackiert. *suspekt*

    Ich will/kann/möchte auf meinem vernee_M5 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #83
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja. Fand ich auch gut. Habe auch gelesen, dass es wohl die am meisten gestreamte Serie der letzten Wochen war.
    Im Serien-Thread sagte ja letztens jemand, dass sein Gelaber in der 2. Staffel von YOU so genervt hat,
    da muss ich mich echt anschließen.

  9. #84
    Die sind alle traurig. Scheint tatsächlich wie bei Nicole gewesen zu sein. Fast komplett vermiethen.

  10. #85
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Post Toni Depression

  11. #86
    Zitat Zitat von papermint patty Beitrag anzeigen
    Wie kriegen die eigentlich ihre Fingernägel nach anderthalb Wochen Dschungel so schön hin? Die Norbert hat sie auch noch perfekt lackiert. *suspekt*

    Ich will/kann/möchte auf meinem vernee_M5 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    UV Gel oder Acryl Nägel, das hält ewig

  12. #87
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die toni erinnert mich aber auch an jana pallaske vom gesicht her



    wann hat sie denn gesungen??

  13. #88
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So wie die in lobenden Worten von Toni reden, hat die sich wohl tatsächlich erheblich mehr ins Camp eingebracht als gezeigt ... und wurde vermiethet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #89
    bekennende Kleinbürgerin
    Da ist wieder zu merken, dass alle anderen rausgefallen sind aus den Beiträgen wegen dieser unmöglichen Frau und ihren "Dramen".

  15. #90
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    toni hat alles richtig gemacxht keine prüfung gemacht udn voll gage und 1ne woche luxus hotel urlaub xD


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •