Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 607
  1. #91
    elena ist auch wirklich jeden tag mit jemand anderen gut befreundet

  2. #92
    Zitat Zitat von Brontes Beitrag anzeigen
    Warum erzählt sie das jetzt so in epischer Breite?

    Es war doch nach einen "Schwank" aus der Jugend gefragt worden. Erzählt man da normalerweise nicht etwas lustiges?
    Sie wusste ja nicht, was das ist und Sven meinte: "Eine Story."

  3. #93
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja. Fand ich auch gut. Habe auch gelesen, dass es wohl die am meisten gestreamte Serie der letzten Wochen war.

  4. #94
    War mir klar, dass sie von ihr auch so wenig gezeigt haben.

  5. #95
    Ich hab mal gehört, daß die Teilnehmer für Schicksal Extra-Geld kriegen. Ob's stimmt?
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #96
    Als würde die Tochter Mama und Papa erzählen, dass sie ihr iphone verloren hat und ein neues gesponsort braucht.

  7. #97
    Schöne Worte von Sven

  8. #98
    sven ist eine ehrliche haut.

  9. #99
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gehört, daß die Teilnehmer für Schicksal Extra-Geld kriegen. Ob's stimmt?
    Dann geht Danni da als Millionärin raus. Könnte aber sein, weil fast alle es immer kaum erwarten können auszupacken.

  10. #100
    Toni hat das doch gut gemacht, ich habe sie als sympathisch empfunden. Die Ansage von Sven war ja auch sehr nett.

  11. #101
    "Selbst Danni werd ich vermissen"

  12. #102
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gehört, daß die Teilnehmer für Schicksal Extra-Geld kriegen. Ob's stimmt?
    Glaube ich nicht. Wie will man auch festlegen, was schon als Schicksalsstory gilt und was nicht?

  13. #103
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Toni hat das doch gut gemacht, ich habe sie als sympathisch empfunden. Die Ansage von Sven war ja auch sehr nett.
    Das stimmt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #104
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Da ist wieder zu merken, dass alle anderen rausgefallen sind aus den Beiträgen wegen dieser unmöglichen Frau und ihren "Dramen".
    Hatte Marco ja auch Interview gesagt, dass Danni und Elena nicht "aktiver" im Camp waren als alle anderen. Blame RTL, kennt man.ja.

  15. #105
    Darf Markus nun jeden Abend einen Kommentar zum Rausgewählten abgeben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •