Seite 48 von 70 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1041
  1. #706
    Die Sendung am letzten Tag "Das große Wiedersehen" verspricht jetzt schon Großes....

  2. #707
    Puh, das nimmt eine Wendung, die wir alle nicht wollen. Die müssen aufpassen, dass sie Danni nicht mobben. Das endet dann so wie bei Peers Staffel, nur dass der nicht so krass genervt hat.

  3. #708
    Ich verstehe da was nicht: Wenn man auf dem Sterbebett liegt, spricht man da über ne RTL-Show? Da komme ich nicht mit...
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  4. #709
    "sie dreht das immer so, dass sie Opfer ist" : soviel wahres heute, endlich : das kann man ja gar nicht verkraften!

  5. #710
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Und der Oskar für die beste Opferrolle geht aaaaaaaaan ….
    Goldene Himbeere schon eher.

  6. #711
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Frau B. ist authentisch, ich glaube das hat keiner angesprochen. Sondern WIE sie sich gibt und so ist sie ja immer, ob mit oder ohne Mann. Wenn ich dann noch daran denke, wie sie den abgefertigt hat in aller Öffentlichkeit. Genau so, wie die Leute jetzt da drinnen, mit dem selben überheblichen Grinsen und Grimassen. Genau diese Gesten hatte sie im Sommerhaus auch schon drauf.


    Ach egal, ich lass mich nicht mehr nerven von dieser Frau.
    Geändert von storch (20-01-2020 um 22:47 Uhr)

  7. #712
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    die bringen Dani grade ins Finale



    Bitte nicht....
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  8. #713
    Nee, ihr werdet euch nie wieder sehen. Auf jeden Fall aber nicht vor Promi-BB, Haus der Stars, Promi-Boxen oder Adam sucht Eva.

  9. #714
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ich mach jetzt mal den Glatzeder: Geh bitte - geh
    gibt's heute noch Krokodieselfuß zu essen?

  10. #715
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Gute Idee für eine Sendungsreihe
    Demnächst auf RTL II

  11. #716
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Danni arbeitet hart an der Krone und zwar berechnend und mit allen Mitteln.
    In der Tat. Und die Fans dieses nach eigener Aussage "Reality-Stars" greifen tief ergriffen schluchzend zum Telefon.

  12. #717
    Damit haben sich Markus und Sonja ins Aus geschossen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #718
    Ja Danni, der Zuschauer sieht es. Nicht umsonst läuft hier im ioff ja ein lustiges Trinkspiel, jedes Mal, wenn du "dein Mann" sagst.

    Aber ein Gutes hat das heutige Drama ja. Wir mussten uns nicht alle 5 min anhören " ich bin eine Mutter"

  14. #719
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ich verstehe da was nicht: Wenn man auf dem Sterbebett liegt, spricht man da über ne RTL-Show? Da komme ich nicht mit...
    Als Jenser seinen letzten Tagen/Stunden zuging; nahm er wohl Dani das Versprechen ab;
    das sie ins Camp geht

    Soweit hätte ich das jetzt verstanden

  15. #720
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Danni ist so 'ne Frau, die, wenn sie irgendwelche Issues mit Freunden hat oder so, kryptische Facebook- oder WhatsApp Statusse (jaja) postet.
    Du meinst diese furchtbar-fremdschämigen Bilder/Grafiken etc. im Stile von:

    https://www.facebook.com/KussMichBit...type=3&theater

    ?

    Genau.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •