Seite 62 von 70 ErsteErste ... 1252585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1041
  1. #916
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    150k eingesackt und alles richtig gemacht, Frau K.

    Elena, heul leise.
    na ja, so wirklich hat sie sich keinen gefallen mit d. teilnahme getan. denn das was sie gerade heute zeigte, spricht nicht für sie.

  2. #917
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Seht ihr.
    Ich glaube nicht, dass das an der "Aussprache" heute gelegen hat. Die Leute rufen ja nicht gezielt gegen die Kandidaten an (Es sei denn du ruft wirklich für alle anderen an, außer denjenigen, den du raus haben willst). Ich gaube auch nicht, dass die Büchner jetzt draussen soooo beliebt ist, dass sich gleich alle auf ihre "Gegner" stürzen. Wahrscheinlich wird die Kirchberger auch an den vorherigen Tagen im unteren Feld gelegen haben (weiß man ja erst, wenn man die Zahlen sieht).

  3. #918
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Liebe Büchner-Fans,

    warum steckt Ihr Euer Geld in Anrufe und nicht direkt in Malle in den Fan-Laden?
    Dann hätte es Eure geliebte Daniela nicht nötig, sich durch solche Shows zu kämpfen.... *anfleh*
    Ja, das wäre doch mal was und so direkt und ährlisch.

  4. #919
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    "Jetzt kann die Danni aufblühen" - Iris hat in den ersten zwei Minuten schon lauter Mist erzählt.
    Du gibst dir freiwillig die Iris Klein?

  5. #920
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Mich auch.
    Und wer ruft für Claudia an?
    Der DJ.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  6. #921
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich find's halt immer blöd, wenn diejenigen, die ein bisschen Zoff bringen, so früh gehen müssen. Dann wird es nämlich wirklich LANGWEILIG.
    Das ist normalerweise bei einem Positiv-Voting auch nicht so Die Zoffbringer polarisieren. Dann hasst Dich zwar das halbe Publikum, aber das ist egal, wenn die andere Hälfte für Dich anruft. Bei der Kirchberger fehlt offenbar irgendwie diese zweite Hälfte.

  7. #922
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    "Jetzt kann die Danni aufblühen" - Iris hat in den ersten zwei Minuten schon lauter Mist erzählt.
    Lustig wie die Promis in DSD alle Danni in Schutz nehmen hahahaha

  8. #923
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    die werden das aber sicher durch gezielte fragen im dschungeltelefon provoziert haben. also nicht, dass ich markus und sonja jetzt mega-abfeier, aber wenn du da tagelang hockst und dann gezielt dahin gebracht wirst, deinem frust mal luft zu machen, passiert das halt. danni könnte ja auch einfach mal ein bisschen mehr die klappe halten.

    was mich an sonjas rauswahl stört, ist, dass danni sich jetzt wieder bestätigt fühlen kann.
    es gibt aber dinge, da kann man zwar eine meinung zu haben, hat aber einfach kein recht so zu urteilen. ist wir bei elena, die meinte sie müsste über claudia urteilen.

  9. #924
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Noch sind Elena und Markus ja drin
    Ja zum Glück. Aber Markus ist keine Schwester im Geiste. Der braut sein eigenes Süppchen.

  10. #925
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Mich auch.
    Und wer ruft für Claudia an?

    Frauen, die wegen einer Jüngeren verlassen wurden -
    egal, ob das bei Claudia jetzt so war oder nicht.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #926
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das an der "Aussprache" heute gelegen hat. Die Leute rufen ja nicht gezielt gegen die Kandidaten an (Es sei denn du ruft wirklich für alle anderen an, außer denjenigen, den du raus haben willst). Ich gaube auch nicht, dass die Büchner jetzt draussen soooo beliebt ist, dass sich gleich alle auf ihre "Gegner" stürzen. Wahrscheinlich wird die Kirchberger auch an den vorherigen Tagen im unteren Feld gelegen haben (weiß man ja erst, wenn man die Zahlen sieht).
    Sie hat heute aber viele Leute verloren die für sie anrufen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #927
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ist doch immer so: Leute die die Wahrheit aussprechen MÜSSEN gehen!

    Deutschland steht eben auf Leute wie Danni!
    Dann liest du nicht im Internet.

  13. #928
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Verdient. Selbst schuld. Wer so gehässig über Trauernde redet... Markus darf dann morgen gehen
    das war Klartext und nicht hinterm Rücken und die Trauernde weiß ja selbst nicht mehr, was sie täglich wiederholt hat
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  14. #929
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Frauen, die wegen einer Jüngeren verlassen wurden -
    egal, ob das bei Claudia jetzt so war oder nicht.
    Claudia ist bis jetzt einfach noch nicht negativ aufgefallen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #930
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das an der "Aussprache" heute gelegen hat. Die Leute rufen ja nicht gezielt gegen die Kandidaten an (Es sei denn du ruft wirklich für alle anderen an, außer denjenigen, den du raus haben willst). Ich gaube auch nicht, dass die Büchner jetzt draussen soooo beliebt ist, dass sich gleich alle auf ihre "Gegner" stürzen. Wahrscheinlich wird die Kirchberger auch an den vorherigen Tagen im unteren Feld gelegen haben (weiß man ja erst, wenn man die Zahlen sieht).

    Ich könnte sie mir aktuell an vierter oder dritter Stelle vorstellen, auf jeden Fall war sie ja mindestens hinter Anastasiya und Raoul. Die haben durch das gestrige Vielleicht sicher mehr Stimmen als sonst bekommen.

    Das fand ich jetzt schon doof, aber wer weiß, eventuell braucht RTL mehr Anrufergeld.
    Geändert von storch (20-01-2020 um 23:19 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •