Seite 55 von 70 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1041
  1. #811
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Genau. Das bietet halt etwas finanzielle Sicherheit. So haben sie ja auch vorher die Kohle verdient.
    Nur es klingt halt so dramatisch als hätte er mit seinem letzten Atemzug gesagt:
    "Und bitte, bitte: Geh´ins Dschungelcamp!"
    das machen viele zuschauer daraus. vielleicht auch, weil das wort "sterbebett" falsch ausgelegt wird.

  2. #812

  3. #813
    Ich hab Angst um Elena.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #814
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    außerdem: würde sie nicht die ganze zeit über ihre kinder, ihr versprechen und ihren mann reden, könnten die anderen ihr das auch nicht negativ ankreiden. deshalb kann ich schon verstehen, dass es die anderen nervt. uns nervt das ja auch. wenn claudia zb die ganze zeit nur über dne wendler und laura herziehen würde, könnte man ihr das auch vorwerfen. macht sie aber nicht.
    Zumal sie da 24/7 aufeinander hocken....
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  5. #815
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Danni ist mega gepissed, dass Anastasiya bleibt.
    Echt? Das ist doch eine der wenigen, mit der sie eher besser kann.

  6. #816
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    es kann ja auch kein zufall sein das wirklich jeder der nicht in einen familiären oder geschäftlichen beziehung zu Danni B. steht, irgendwas positives über diese frau gesagt hat.


    ich steh in keiner familiären und in keiner geschäftlichen beziehung zu der Witwe und hab noch nie ein positives Wort zu ihr gesagt
    und da könnte ich fast einen gesamten Thread hier aufzählen

    vll fehlt ein "nicht" in deinem Satz ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #817
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Anastasiya bleibt ... nichtmal ein Vielleicht
    Das prangere ich an - diese unkalkulierbaren "Heute wird mal ausgesetzt"-votings

  8. #818
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Wenn Raúl jetzt fliegt, nachdem unmissverständlich gesagt wurde, dass Ana und er die wenigstens Stimmen haben, dann hat er den ultimativen Beleg, dass sich wirklich keine Sau für ihn interessiert.

  9. #819
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Anastasiya bleibt ... nichtmal ein Vielleicht
    Und das ganz ohne Duschbilder.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  10. #820
    Daniela hat es einfach drauf, alles was sie sagt selbst unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Das habe ich direkt von der ersten Minute ihres Fernsehlebens auf diesem "Gig" in Delmenhorst so empfunden, auf dem sie Jens kennengelernt hat.

    Sie ist so ein Mensch, der (vielleicht aus nachvollziehbaren Gründen) nach Aufmerksamkeit und Anerkennung lechzt und deshalb alles, was sie sagt, mit theatralischen Gesten, Formulierungen, Gesichtsausdrücken und rausgepressten Tränen unterlegt.

    Wenn sie spricht, habe ich deshalb immer dieses Gefühl von "schauspielern".
    Das wirkt so dermaßen unecht, dass man ihr vieles nicht abnimmt, selbst wenn sie das alles vielleicht sogar wirklich empfindet.

    Dazu kommt noch, dass sie häufig ihr Geltungsbedürfnis auf Kosten anderer befriedigt und dabei auf den Gefühlen anderer herumtrampelt. Was SIE will, wird gemacht und Ende.
    Das, zusammen mit ihrem merkwürdigen Geschäftsgebaren bezüglich der Faneteria, macht sie mir einfach unsympathisch.

  11. #821
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    "Sie bestrafen zu wollen", empfinde ich als Interpretation. Sie haben klar angesprochen, was nicht richtig finden. Und das Recht dazu gestehe ich ihnen zu.
    Das Gespräch hatte doch absolut kein Ziel. Die beiden wollten ihr eben mal 2:1 drücken, was sie von ihr halten. Da war ja nichts konstruktives daran, wie es z.B. Toni am Lagerfeuer versucht hat.

  12. #822
    Leute was ist mit euch los?

  13. #823
    Hat sie gesagt "ein Anruf nach Hause" oder hab ich das falsch verstanden?

  14. #824
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Echt? Das ist doch eine der wenigen, mit der sie eher besser kann.
    Aber ihr Blick sagte etwas Anderes.

    Ich glaube, Sonja wird heute angezählt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #825
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ich. ertrage. sie. nicht. mehr.

    So genervt war ich damals nicht mal von Frau Nick.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •