Seite 68 von 70 ErsteErste ... 185864656667686970 LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1041
  1. #1006
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Haftbefehl gegen Frau von Dschungelcamper Günther Krause
    Neuer Ärger für Dschungelcamp-Abbrecher Günther Krause (CDU) – oder besser: für seine Frau Heike Krause-Augustin. Das liegt auch an der Villa in Fincken.

    https://www.spiegel.de/panorama/leut...0-000169006281

  2. #1007
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Die heutige Prüfung heißt "Würg-Stoffcenter", und diese bestreiten...


    Claudia & Prince

    Hört sich nach Futtern an


  3. #1008
    Sarina
    unregistriert

  4. #1009
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    ...
    Sonja K. hatte sich ja nicht nur im Dschungeltelefon ausgelassen.
    Sie hatte sich auch aufgeregt, weil Anastasiya nicht sofort in Tränen ausgebrochen ist, weil sie fast rausgeflogen wäre...
    Öh, ja; Empfindungssache;
    Ich fand das jetzt auch nicht so arg; sondern sogar nachvollzieehbar

    Habe mich ja gestern auch aufgeregt (Interview/Lagerfeuer-wer gehen muß), wie die Büchner ihre "Auszugswünsche" schönredete.
    ---
    Wie gesagt, mir ist egal, wer wann gehen muß, weil es muß jeden Tag wer gehen;
    was mich ärgert - und diesmal war es absehbar- war dieses Voting aussetzen - und dann kommt es anders, als am Vortag;
    Da hättens mal "gestern" besser den Mund gehalten, anstatt zu beeinflussen

  5. #1010
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Meiner ganz persönlichen Meinung nach und wie ich es gemacht hätte, ich hätte ihr gesagt, dass das für Aussenstehende in dieser Camp Situation schwierig ist dauernd das Gleiche zu hören und man davon leicht genervt sein kann. Ja, sowas hätte ich unterstüzt. Aber Dinge wie:
    "Das ist ausgelutscht" oder "Du vermarktest das Thema" (oder so ähnlich) oder "Du trauerst nur mit der Kamera" fand ich einfach gemein und nicht richtig. Sie haben Danni ja quasi durch die Blume unterstellt, dass ihre Trauer nicht echt ist und sie mit der Trauer Geld verdienen will. Und das finde ich gemein und falsch. Dass es nervt dass sie viel davon redet, ist klar und nachvollziehbar. Darf man auch ehrlich ins Gesicht sagen. Aber keine Unterstellungen wie dass ihre Trauer gespielt wäre oder ähnliches. Das sind zwei Unterschiedliche Dinge.
    Öhhh - nein; Ich finde das grundehrlich

    Denn aus der Aussage ging hervor, was wir nicht sahen;
    Daß sie -anscheinend- aufgezogen wie ein Uhrwerk, unermüdlich das runter ratterte, was uns schon lange annervt.

    Ich kann und mag nicht beurteilen; wer wann, wie lange, wie intensiv trauert, und wie er/sie seine Außenwirkung hat (OT: Ich hatte erst nach nem halbe Jahr Zeit, zu realisieren, wie nun die Realität ausschaut, weil ich einfach zu diesem Zeitpunkt funktioniert habe)
    Da sei jedem selber überlassen;

    Nur -und ich geh da nur von IbeS aus- so wie sie auftritt !!!!
    suhlt sich sich in den Umständen/schlachtet sie aus und nutzt dazu die Cam ganz bewußt

    Mag sein, daß sie sich hinsetzt, gegen Himmel blickt, und in der Sonne den Jenser entdeckt - ihr Ding;
    Mag sein, daß RTL nervt/bewußt gewisse Fragen stellt/auf etwas rumreitet - mag sein, daß man das auch 1x beantwortet, und das manche BW bewußt nutzen - weil anscheinend von Interesse-
    so auch sie.

    Es mag sein, daß sie trauert; das hat aber wenig mit dem zu tun, was sie uns da vorführt;
    und - wie gesagt- das ist keine subjektive Empfindung durch all die Interviews;
    sondern wird da drinnen (Auch wenn Anastasia/Klaudia das gestern negierten - in früheren INterviews, waren sie von der Schallplatte Dani angenervt) genauso empfunden

    Persönlich wäre ich sogar noch weiter gegangen: "Geh raus, laß dich unterssuchen/such dir Hilfe - wenn du damit nicht klar kommst, aber für dein Umfeld bist du/wirst du zur (nervlichen) Belastung; denn egal ob, und wie man es dir sagt - du gehst einem weiter auf die Nerven oder spielst die "Stop-Karte", oder verdrehst einem das Wort im Munde - du berufst dich darauf, was "aufgezeichnet" wurde - na dann wirst du sehen, was du sagtest" (OT: Und das mit mein Mann, mein Versprechen, Jensers Bett usw..... sorry das haben wir zur genüge mitbekommen)

    PK: Jedenfalls ist sie für dieses Format, zum jetztigen Zeitpunkt, ungeeignet.
    Im Gegensatz zu anderen Unsympathen, kann sich das bei ihr durchaus mal ändern

    Und was sie auf Vox macht - interessiert mich nicht, weil ich den Trash nicht schaue

  6. #1011
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Mein Fazit:
    Markus gab Kontra, nachdem die erste Ansage von Dani kam;
    Das Gespräch selber empfand ich zu keinem zeitpunkt übrgriffig/unter der Gürtellinie, sondern sachliche, ruhige, konstruktive Argumente...

  7. #1012
    Und man darf nicht vergessen: Die wurden genau dazu befragt im Telefon. Und die Produzenten dieser Sendungen wissen, wie man die Leute zum Reden bringt.

  8. #1013
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Öh, ja; Empfindungssache;
    Ich fand das jetzt auch nicht so arg; sondern sogar nachvollzieehbar

    Habe mich ja gestern auch aufgeregt (Interview/Lagerfeuer-wer gehen muß), wie die Büchner ihre "Auszugswünsche" schönredete.
    ---
    Wie gesagt, mir ist egal, wer wann gehen muß, weil es muß jeden Tag wer gehen;
    was mich ärgert - und diesmal war es absehbar- war dieses Voting aussetzen - und dann kommt es anders, als am Vortag;
    Da hättens mal "gestern" besser den Mund gehalten, anstatt zu beeinflussen

  9. #1014
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Öhhh - nein; Ich finde das grundehrlich

    Denn aus der Aussage ging hervor, was wir nicht sahen;
    Daß sie -anscheinend- aufgezogen wie ein Uhrwerk, unermüdlich das runter ratterte, was uns schon lange annervt.

    Ich kann und mag nicht beurteilen; wer wann, wie lange, wie intensiv trauert, und wie er/sie seine Außenwirkung hat (OT: Ich hatte erst nach nem halbe Jahr Zeit, zu realisieren, wie nun die Realität ausschaut, weil ich einfach zu diesem Zeitpunkt funktioniert habe)
    Da sei jedem selber überlassen;

    Nur -und ich geh da nur von IbeS aus- so wie sie auftritt !!!!
    suhlt sich sich in den Umständen/schlachtet sie aus und nutzt dazu die Cam ganz bewußt

    Mag sein, daß sie sich hinsetzt, gegen Himmel blickt, und in der Sonne den Jenser entdeckt - ihr Ding;
    Mag sein, daß RTL nervt/bewußt gewisse Fragen stellt/auf etwas rumreitet - mag sein, daß man das auch 1x beantwortet, und das manche BW bewußt nutzen - weil anscheinend von Interesse-
    so auch sie.

    Es mag sein, daß sie trauert; das hat aber wenig mit dem zu tun, was sie uns da vorführt;
    und - wie gesagt- das ist keine subjektive Empfindung durch all die Interviews;
    sondern wird da drinnen (Auch wenn Anastasia/Klaudia das gestern negierten - in früheren INterviews, waren sie von der Schallplatte Dani angenervt) genauso empfunden

    Persönlich wäre ich sogar noch weiter gegangen: "Geh raus, laß dich unterssuchen/such dir Hilfe - wenn du damit nicht klar kommst, aber für dein Umfeld bist du/wirst du zur (nervlichen) Belastung; denn egal ob, und wie man es dir sagt - du gehst einem weiter auf die Nerven oder spielst die "Stop-Karte", oder verdrehst einem das Wort im Munde - du berufst dich darauf, was "aufgezeichnet" wurde - na dann wirst du sehen, was du sagtest" (OT: Und das mit mein Mann, mein Versprechen, Jensers Bett usw..... sorry das haben wir zur genüge mitbekommen)

    PK: Jedenfalls ist sie für dieses Format, zum jetztigen Zeitpunkt, ungeeignet.
    Im Gegensatz zu anderen Unsympathen, kann sich das bei ihr durchaus mal ändern

    Und was sie auf Vox macht - interessiert mich nicht, weil ich den Trash nicht schaue

  10. #1015
    The time is always now! Avatar von Marc
    Das Sonja gestern gehen musste, damit habe ich nicht gerechnet und war ehrlicherweise etwas geschockt. Ich gehöre zu der Fraktion, die sie klasse fand und ich fand auch ihre Art, gestern einer DB Kontra zu geben absolut angemessen. Hatte sie fast fix im Finale gesehen.

    Mir war schon klar, dass es Anastasya und Raul wahrscheinlich nicht werden -- durch die Bekanntgabe des Zwischenergebnisses werden deren Fans immer überdeutlich motiviert für ihre Stars anzurufen, aber ich hätte dann eher mit einer Claudia gerechnet, die gehen muss.

    Wenn jetzt aber nicht noch eine Überraschung wie Sonja kommt, habe ich eigentlich eine klare Prognose für die nächsten Runden:

    Als nächstes fliegt das Trio Raul, Anastasya und Claudia raus; die ersten beiden weil sie längst "fällig" sind, Claudia weil sie vom Rest meines Erachtens zu weit weg ist. Reihenfolge ist mir unklar, aber die müssten es eigentlich alle 3 sein.

    Dann würde Sven auf Platz 5 fliegen. Er ist irgendwie im Nomansland, zu gut um schnell zu fliegen, zu korrekt und lahm fürs Finale.

    Und dann bleibt das Quartett Damien, Elena / Danni und Markus.
    Damien sehe ich fest im Finale. Bei Elena / Danni denke ich, dass sie beide sofort nacheinander gehen müssten, wenn es ein Negativ-Voting gäbe, aber schon die erste Woche hat einfach gezeigt, dass sie zum Voten animieren -- zum Kontra wie aber auch zum Pro, deshalb glaube ich das sie es beide ins Finale schaffen werden, und Markus den Kürzeren Platz 4 zieht.

    Im Finale würden dann entweder Damien oder Elena auf Platz 3 landen, weil DB immer noch genügend psychopathische Fans hätte, die für sie anrufen würden. Die gute Nachricht folgt aber dann: DB wird IN KEINEM FALL Dschungel-Königin, denn wer auch immer gegen sie im Zweier-Finale antritt, wird die Krone gewinnen. Denn das wäre dann endlich die Art Negativ-Voting, die DB braucht um zu fliegen -- alle Ihre Kontras würden dann für den anderen Kandidaten anrufen und sie wäre auf Silber.

    Meine Prognose ist daher:
    1. Damien (BackUp Elena)
    2. DB
    3. Elena (Back Up Damien oder Markus)
    4. Markus (BackUp Elena)

    5. Sven

    6. Claudia (oder AnRaul)
    7. Anastasya (oder ClauRaul)
    8. Raul (oder AnClau)

  11. #1016
    Leider befürchte ich, dass du mit deiner Prognose wohl richtigen liegen wirst. Finale mit Danni und Elena, denen die einfach nur am lautesten nach Aufmerksamkeit schreien, na danke
    Gut, dass Prince Damien mit dabei ist, der wird wohl echt der Einzige sein, der uns vor ner Büchnerin als Dschungelkönigin retten kann.

  12. #1017
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Leider befürchte ich, dass du mit deiner Prognose wohl richtigen liegen wirst. Finale mit Danni und Elena, denen die einfach nur am lautesten nach Aufmerksamkeit schreien, na danke
    Gut, dass Prince Damien mit dabei ist, der wird wohl echt der Einzige sein, der uns vor ner Büchnerin als Dschungelkönigin retten kann.
    Das Elena und Danni ins Finale kommen glaube ich nicht.

    Ich sehe nur sicher Prince und Sven im Finale

  13. #1018
    Ich sehe nicht, wieso Danni so weit kommen sollte. Je mehr rausfliegen und sie ist noch dabei, desto mehr Anrufe wird dann ein kleineres Übel bekommen.

  14. #1019
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #1020
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht, wieso Danni so weit kommen sollte. Je mehr rausfliegen und sie ist noch dabei, desto mehr Anrufe wird dann ein kleineres Übel bekommen.


    Ich verstehe auch nicht warum viele glauben das Elena oder Danni gewinnen kann . Das wird 100% nicht passieren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •