Seite 50 von 70 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1041
  1. #736
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    und zack bumm wieder kinder und mann stolz machen

  2. #737
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Danni arbeitet hart an der Krone und zwar berechnend und mit allen Mitteln.
    Seh ich auch so.

    Und RTL puscht das noch. Mitleidstour, die 27te.

  3. #738
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Damit haben sich Markus und Sonja ins Aus geschossen.
    Können gerne beide gehen...

  4. #739
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    die bringen Dani grade ins Finale
    Ja, da haben sie sich keinen Gefallen getan, auch wenn sie im Kern recht haben. Wie sie es rüber gebracht haben und sich jetzt im Nachhinein verhalten ist genau so asozial wie Danni's Verhalten. Aber jetzt kann sie genügend Mitleid erwarten um sich die nächsten Monate noch darin zu suhlen.

  5. #740
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    och Fr. B. : ich habe das nur einmal gesagt und gleich beim Aufruf: Kinderstolzmachen,fürmeineMann usw, usw., usw,

    und ja, ich schlafe da, wo er auch geschlafen hat

    er stand 8 Jahre in der Öffentlichkeit - richtig und jeder hat ihn belächelt
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #741
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    ey da wird die von den anderen angezählt, dass die mal ne andere platte auflegen soll, und dann verweist die bei ihrem telefonaufruf wieder nur auf ihre kinder und ihren mann!
    Mit Blick zum Himmel...

  7. #742
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Meine Bullshit-Bingo-Karte von Danni ist nach fünf Minuten voll.
    Meine nach 2 Min; 1x votingaufruf - voila-voll

  8. #743
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht nachvollziehen. Die haben das eigentlich sehr ruhig und sachlich geäußert und vor allem ihr direkt gegenüber.


    Vor allem fing Daniela ja an mit "man weiß ja auch nicht, wer hier eine Rolle spielt und wer real ist."
    Das ist eine erwachsene Frau - die muss auch mal mit Kritik bzw. anderen Meinungen umgehen können. Ist ja peinlich.
    Verstehen Sie?

  9. #744
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Damit haben sich Markus und Sonja ins Aus geschossen.
    die sind so was von miese camper . für die Krone gehen die zwei über Leichen

  10. #745
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Markus dafür Bitte heute raus!

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    du kannst doch nicht den zukünftigen Dschungelkönig und Herrscher unserer schönen welt rauswerfen

  11. #746
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    genau so ist es.
    sie haben ihr total ehrlich ins gesicht gesagt, was sie an DB total nervt und sie unglaubwürdig macht.
    das ist null boshaft und ekelhaft, sondern ehrlich.

    wenn man die ganze zeit von was redet (von sich aus, ohne irgendeinen zwang) - und dann umfällt wenn jm sagt: es nervt dass du da ständig von redest - was ist denn daran bitte boshaft?

  12. #747
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Starkemoni Beitrag anzeigen
    die sind so was von miese camper . für die Krone gehen die zwei über Leichen
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  13. #748
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    ey da wird die von den anderen angezählt, dass die mal ne andere platte auflegen soll, und dann verweist die bei ihrem telefonaufruf wieder nur auf ihre kinder und ihren mann!
    Die glaubt wohl ernsthaft, das die 180-190T (gekauften) follwer wirkliche Fans sind, die auch anrufen - anderswie ist das nicht zu erklären

  14. #749
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Einmal pro Viertelstunde, nehme ich mal an.
    *kicher*

    Ich will/kann/möchte auf meinem vernee_M5 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #750
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    genau so ist es.
    sie haben ihr total ehrlich ins gesicht gesagt, was sie an DB total nervt und sie unglaubwürdig macht.
    das ist null boshaft und ekelhaft, sondern ehrlich.

    wenn man die ganze zeit von was redet (von sich aus, ohne irgendeinen zwang) - und dann umfällt wenn jm sagt: es nervt dass du da ständig von redest - was ist denn daran bitte boshaft?
    Eben.

    Das Verhalten von Sonja und Markus ist wesentlich ehrlicher als das von Campern wie Elena oder Sven, denen Danni sichtlich auf den Sack geht, die aber nix sagen.

    Ich kann in ihren Worten nichts Schändliches finden. Die haben ausgesprochen, und das erstaunlich unnbissig, was hier im IOFF seit Tagen postuliert wird: dass Danni den Tod ihres Mannes instrumentalisiert und aus allem ein Drama macht.

    Wenn überhaupt hat das Respekt verdient, keine Geringschätzung.


    Danni suhlt sich natürlich weiterhin in ihrem Opferdasein. Ihre Reaktion ist so erwartbar wie ein GZSZ-Skript.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •