Seite 40 von 70 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1041
  1. #586
    Der Trödler hat heute wohl seine eigene Show abgesetzt. Wie kann man nur glauben, dass man so gut ankommt?

  2. #587
    Zitat Zitat von Starkemoni Beitrag anzeigen
    also die Sonja und der Marcus unterste Schublade. versuchen mit fiesen Mitteln mit Danni einen Streit vom Zaun zu brechen. dagegen ist danni ja sympatisch . Die 2 unter der Gürtellinie.Jeder trauert anders. Danni hat nch keinen so angegriffen
    Das traut sie sich ja nicht. Sie lästert lieber hinter deren Rücken.
    Verstehen Sie?

  3. #588
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde Daniela inzwischen unsympathischer als meine Stiefnu**e und das ist eigentlich unmöglich.
    du hast eine Stiefnu**e ??

  4. #589
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Sonja und Markus... Also egal ob man Danni mag oder nicht, aber sowas geht GAR NICHT.

    Jeder trauert auf seine Art und Weise, und das haben die beiden Danni nicht vorzuschreiben, wie sie das zu tun hat.

    ...

    Wenn andere Leute ständig ungefragt damit konfrontiert und belästigt werden, können sie schon sagen, es ist auch mal gut jetzt.
    Zumal ich vermute, dass die Leute ihr die Ehrlichkeit da absprechen, weil sie es instrumentalisiert, bei jeder Gelegenheit - geht zumindest mir so. Und das finde ich wiederum schlimmer, gegenüber einem Verstorbenen.

  5. #590
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Starkemoni Beitrag anzeigen
    also die Sonja und der Marcus unterste Schublade. versuchen mit fiesen Mitteln mit Danni einen Streit vom Zaun zu brechen. dagegen ist danni ja sympatisch . Die 2 unter der Gürtellinie.Jeder trauert anders. Danni hat nch keinen so angegriffen
    Hmmm, wenn mir jemand, Tag&Nacht auf den Senkel geht, und ich nicht aus kann; dann sage ich auch i-wann mal, das es reicht

    Ich glaub, i-wann haben 90% der Leute die Nase voll

  6. #591
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Sonja und Daniel thematisieren die Schwan-Sache
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #592
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Der Trödler hat heute wohl seine eigene Show abgesetzt. Wie kann man nur glauben, dass man so gut ankommt?
    Das könnte er gar nicht, die Show besteht aus mehreren Händlern.
    Mein Favorit dort ist Antoine.

  8. #593
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Klar verstehe ich, dass es irgendwann nervt, wenn man es ständig hört, aber dennoch sollte man da ein bisschen Rücksicht drauf nehmen. Schlimm genug einen Menschen zu verlieren, dann aber noch (und immer wieder) einen reindrücken ist einfach nur asozial.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Die Situation im Dschungeltelefon ist aber auch sicher von der Produktion so gewollt, die gehen ja nicht aus Jux und Dollerei zu dritt da rein und erzählen da mal fröhlich.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #594
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das echte donnerwetter kommt ja nun

  10. #595
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Starkemoni Beitrag anzeigen
    also die Sonja und der Marcus unterste Schublade. versuchen mit fiesen Mitteln mit Danni einen Streit vom Zaun zu brechen. dagegen ist danni ja sympatisch . Die 2 unter der Gürtellinie.Jeder trauert anders. Danni hat nch keinen so angegriffen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  11. #596
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Oh bitte, dann gehe doch. Andere haben auch genug. Jetzt erst, die Nerven? Sie ist doch von der ersten Stunde an so ohne Grund.

  12. #597
    Zitat Zitat von Talulah Beitrag anzeigen
    Markus und Sonja verhalten sich gerade sehr verletzend und respektlos gegenüber Danni. Auch wenn sie sie nicht besonders mögen, sollten sie ihr nicht falsche Trauer vorwerfen, das finde ich unterirdisch niveaulos. Mag sein, dass sie sehr berechnend ist, aber das geht zu weit
    generell finde ich die sprüche in diese richtung (auch seitens d. moderatoren) geschmacklos. niemand weiß wie es in daniela ausschaut. und wenn man so auf ihren lebenslauf schaut, kann man sich doch an fünf fingern abzählen, dass sowas seine spuren hinterlässt.

  13. #598
    Da kommen sie.
    Elena: "Ohne Schachtel"

    Doch, sie ist dabei.

  14. #599
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Das könnte er gar nicht, die Show besteht aus mehreren Händlern.
    Mein Favorit dort ist Antoine.

  15. #600
    Elenas Lachen war gerade aufgesetzt und gehässig hoch zehn.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •