Seite 52 von 70 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1041
  1. #766
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich glaube, wir denken das Gleiche
    vermutlich schon
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  2. #767
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    das war aber der Matthieu
    Oder so

    (Ich bring die 2 Drama-Staffeln immer durcheinander - Zum Glück korrigiert mich aber immer wer - Danke)

  3. #768
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Eben.

    Das Verhalten von Sonja und Markus ist wesentlich ehrlicher als das von Campern wie Elena oder Sven, denen Danni sichtlich auf den Sack geht, die aber nix sagen.

    Ich kann in ihren Worten nichts Schändliches finden. Die haben ausgesprochen, und das erstaunlich unnbissig, was hier im IOFF seit Tagen postuliert wird: dass Danni den Tod ihres Mannes instrumentalisiert und aus allem ein Drama macht.

    Wenn überhaupt hat das Respekt verdient, keine Geringschätzung.


    Danni suhlt sich natürlich weiterhin in ihrem Opferdasein. Ihre Reaktion ist so erwartbar wie ein GZSZ-Skript.

  4. #769
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Die Dani-Show kotzt mich nur noch an
    Und mich auch!

    Ich kann die Danni Büchner überhaupt nicht mehr ertrgen und nicht mehr sehen!

  5. #770
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ich hatte es ja schon mal geschrieben. viele sterbende sorgen sich um ihre lieben, sorgen vor. zu dem zeitpunkt stand danielas teilnahme fest u. kurz davor. es war ihm immer wichtig für die familie zu sorgen. außerdem wird er ihr dieses versprechen nicht 10 min vorher abgenommen haben.
    Genau. Das bietet halt etwas finanzielle Sicherheit. So haben sie ja auch vorher die Kohle verdient.
    Nur es klingt halt so dramatisch als hätte er mit seinem letzten Atemzug gesagt:
    "Und bitte, bitte: Geh´ins Dschungelcamp!"

  6. #771

  7. #772
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    ey da wird die von den anderen angezählt, dass die mal ne andere platte auflegen soll, und dann verweist die bei ihrem telefonaufruf wieder nur auf ihre kinder und ihren mann!
    Und merkt es wahrscheinlich nicht mal, dass genau das der Kritikpunkt ist, den Sonja und Markus angesprochen haben.

  8. #773
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Ich fand bzw. finde Danni auch nicht besonders sympathisch, aber es ist noch nicht soo lange her, dass ihr geliebter Mensch gestorben ist und daher fand ich dieses "Kreuzverhör" auch ziemlich unangebracht. Man hätte es auch etwas feinfühliger rüber bringen können.
    "Der Tod deines Mannes ist ausgelutscht" finde ich unterste Schublade. Zeit heilt Wunden, aber sowas ist nie ausgelutscht. Der Mensch ist für immer weg und fertig. Das wird man immer vermissen.
    Natürlich interessiert das nicht, wenn man nicht selbst betroffen ist, weil jeder sich selbst der Nächste ist. Das ist klar und verständlich. Aber dennoch muss man sie da nicht so runtermachen. Das hat auch eine unsympathische Danni nicht verdient.
    Markus finde ich doof. Der macht sich lustig über Dinge wo es unangebracht ist meiner Meinung nach.
    also bitte,
    nur weil dani das sagt heisst es nicht das es eines war.
    keiner von beiden hat sie irgendwas gefragt, das wäre aber für ein verhör unerlässlich.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  9. #774
    Kann man eigentlich die alten IBES-Folgen (z. B. die Staffel von Peer) bei TVNOW ansehen?

  10. #775
    Unrecht haben Sonja und Markus nicht. Es geht eher um "der Ton macht die Musik".
    Der eine machte sich über ihre Figur lustig, die andere will entscheiden wer zu gewinnen hat, da kann es eben passieren dass die ansonsten gut angebrachte Danni-Kritik durch die beiden eher als "böse" wahrgenommen wird.

  11. #776
    ach du Sch.... die Steigerung von Danni Büchner : Iris Klein

  12. #777
    Iris Klein.

  13. #778
    Im Grunde haben die beiden gesagt, was viele hier geschrieben haben und was Danni schon immer vorgeworfen wird.

  14. #779
    F*ck. Gestern kam sie nicht zu Wort aber heute wird es sich nicht vermeiden lassen. Iris bei DSD.

  15. #780
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Daniela hat schon so oft mit ihrem Auszug gedroht, man nennt sie in Fachkreisen bereits "Der Brexit unter den Dschungelcampern".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •