Seite 60 von 70 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1041
  1. #886
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    wo ist die fairness geblieben?!
    Ich kann nicht mehr

  2. #887
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    das ist nun mal ihr lebeninhalt. wenn mitcamper ihr das sozusagen unter vier augen vermittelt hätten, wäre es noch o.k. . aber marcus z.b. hat die grenzen überschritten.
    die werden das aber sicher durch gezielte fragen im dschungeltelefon provoziert haben. also nicht, dass ich markus und sonja jetzt mega-abfeier, aber wenn du da tagelang hockst und dann gezielt dahin gebracht wirst, deinem frust mal luft zu machen, passiert das halt. danni könnte ja auch einfach mal ein bisschen mehr die klappe halten.

    was mich an sonjas rauswahl stört, ist, dass danni sich jetzt wieder bestätigt fühlen kann.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  3. #888
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    "Sie bestrafen zu wollen", empfinde ich als Interpretation. Sie haben klar angesprochen, was nicht richtig finden. Und das Recht dazu gestehe ich ihnen zu.


    Und "toter Mann" ist, allem berechtigten Mitgefühl zum Trotz, kein Freibrief für Arschlochverhalten.
    Bei DSDS hieß das früher "hat Schicksal." Dass Sonja nicht mehr gewinnen wird, war nach der heutigen Folge klar, dass sie so schnell abgewählt wurde, hat mich überrascht.

  4. #889
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Also, mir war das klar, dass Sonja nicht durchmarschiert, hat für mich nichts mit heute zu tun..
    Die hat die letzten Tage fleissig mit Elena gelästert.

  5. #890
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Also, mir war das klar, dass Sonja nicht durchmarschiert, hat für mich nichts mit heute zu tun..
    Ich hätte sie jetzt -nach der Vorwoche- auch nicht weiter als Platz 4 gesehen;
    und das auch nur aus Milde, damit die Camper nen Koch haben;
    aber das mit dem Aussetzen vom Voting - das stinkt mich dann schon auch an

  6. #891
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Also, mir war das klar, dass Sonja nicht durchmarschiert, hat für mich nichts mit heute zu tun..
    Durchmaschiert wäre sie eh nicht, aber dass sie urplötzlich noch vor dem, seit Tagen angezählten, Raul und der eigentlich seit gestern ausgeschiedenen Anastasya gehen muss ... JA das hat mit der heutigen Folge und ihrem Verhalten zu tun.

  7. #892
    "Jetzt kann die Danni aufblühen" - Iris hat in den ersten zwei Minuten schon lauter Mist erzählt.

  8. #893
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    wo ist die fairness geblieben?!
    Paranoiaaaaa!!!

  9. #894
    Eigentlich könnte Elena die Kirchberger ja mit rausbegleiten ^^

  10. #895
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich find's halt immer blöd, wenn diejenigen, die ein bisschen Zoff bringen, so früh gehen müssen. Dann wird es nämlich wirklich LANGWEILIG.
    Keine Sorge, sind noch genug übrig.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #896
    wenn da pro Sendung eh immer nur ein paar tausend Leutchen anrufen, dann kann das Ranking schnell mal komplett durcheinander gewürfelt werden

  12. #897
    Richtig getippt mit Sonja

  13. #898
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Liebe Büchner-Fans,

    warum steckt Ihr Euer Geld in Anrufe und nicht direkt in Malle in den Fan-Laden?
    Dann hätte es Eure geliebte Daniela nicht nötig, sich durch solche Shows zu kämpfen.... *anfleh*

  14. #899
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Da nehmen sie Konfliktpotential raus. Wie immer.

  15. #900
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    oh Gott, die Mutter Katzenberger erspare ich mir

    und Joey


    Tschüss bis morgen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •