Seite 63 von 70 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1041
  1. #931
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    es gibt aber dinge, da kann man zwar eine meinung zu haben, hat aber einfach kein recht so zu urteilen. ist wir bei elena, die meinte sie müsste über claudia urteilen.
    Warum sollte man kein Recht dazu haben? Was weiß Danni denn von den anderen? Vielleicht sind da auch welche dabei, die um einen geliebten Menschen trauern, diese Trauer aber nicht wie eine Monstranz vor sich hertragen, so wie Danni es tut. Aber vielleicht gehört das dazu, wenn man "Reality-Star" ist. Vielleicht darf dann wirklich kein einziges Gefühl mehr privat bleiben

  2. #932
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Dann liest du nicht im Internet.
    Ja und warum ist sie dann noch drinnen? Eine Danni Büchner hat doch nicht mehr Fans wie eine Schauspielerin die schon, keine Ahnung, wie viele Jahre im Geschäft ist?

    Genauso glaube ich nicht dran das eine Anastasia plötzlich drinnen bleibt obwohl sie gestern rausgeflogen wäre! Oder das eine Claudia mehr Anrufer und Fans hat!

  3. #933
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Liebe Büchner-Fans,

    warum steckt Ihr Euer Geld in Anrufe und nicht direkt in Malle in den Fan-Laden?
    Dann hätte es Eure geliebte Daniela nicht nötig, sich durch solche Shows zu kämpfen.... *anfleh*
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #934
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Warum sollte man kein Recht dazu haben? Was weiß Danni denn von den anderen? Vielleicht sind da auch welche dabei, die um einen geliebten Menschen trauern, diese Trauer aber nicht wie eine Monstranz vor sich hertragen, so wie Danni es tut. Aber vielleicht gehört das dazu, wenn man "Reality-Star" ist. Vielleicht darf dann wirklich kein einziges Gefühl mehr privat bleiben
    Eben, eine Danni urteilte ja auch das Prince keine Angst vor irgendwas hat und er hatte aber genauso Angst wie andere auch.

  5. #935
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ja und warum ist sie dann noch drinnen?
    weil sie bei einem Negativ-Voting SOFORT draußen wäre!

  6. #936
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Yes, Elena bleibt.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Ja leider!

    Auch die kann ich nicht mehr ertragen und nicht mehr sehen!

    Bin aber froh das Markus Reinecke, Prince Damien und Raúl Richter im Camp geblieben sind!
    Geändert von Emmyfan20 (20-01-2020 um 23:39 Uhr)

  7. #937
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, Sonja ist dermaßen unsympathisch seit einigen Tagen.
    Warum ist sie unsympatisch? Weil sie die Wahrheit sagt?

  8. #938
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Warum ist sie unsympatisch? Weil sie die Wahrheit sagt?
    Sie hat überzogen.

  9. #939
    das war Klartext und nicht hinterm Rücken und die Trauernde weiß ja selbst nicht mehr, was sie täglich wiederholt hat
    Meiner ganz persönlichen Meinung nach und wie ich es gemacht hätte, ich hätte ihr gesagt, dass das für Aussenstehende in dieser Camp Situation schwierig ist dauernd das Gleiche zu hören und man davon leicht genervt sein kann. Ja, sowas hätte ich unterstüzt. Aber Dinge wie:
    "Das ist ausgelutscht" oder "Du vermarktest das Thema" (oder so ähnlich) oder "Du trauerst nur mit der Kamera" fand ich einfach gemein und nicht richtig. Sie haben Danni ja quasi durch die Blume unterstellt, dass ihre Trauer nicht echt ist und sie mit der Trauer Geld verdienen will. Und das finde ich gemein und falsch. Dass es nervt dass sie viel davon redet, ist klar und nachvollziehbar. Darf man auch ehrlich ins Gesicht sagen. Aber keine Unterstellungen wie dass ihre Trauer gespielt wäre oder ähnliches. Das sind zwei Unterschiedliche Dinge.

  10. #940
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Sie hat überzogen.
    Die Leute vergessen auch das die meisten Zuschauer eine Danni und Sonja gar nicht wirklich vorher verfolgt haben.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #941
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Meiner ganz persönlichen Meinung nach und wie ich es gemacht hätte, ich hätte ihr gesagt, dass das für Aussenstehende in dieser Camp Situation schwierig ist dauernd das Gleiche zu hören und man davon leicht genervt sein kann. Ja, sowas hätte ich unterstüzt. Aber Dinge wie:
    "Das ist ausgelutscht" oder "Du vermarktest das Thema" (oder so ähnlich) oder "Du trauerst nur mit der Kamera" fand ich einfach gemein und nicht richtig. Sie haben Danni ja quasi durch die Blume unterstellt, dass ihre Trauer nicht echt ist und sie mit der Trauer Geld verdienen will. Und dasfinde ich gemein und falsch. Dass es nervt dass sie viel davon redet, ist klar und nachvollziehbar. Darf man auch ehrlich ins Gesicht sagen. Aber keine Unterstellungen wie dass ihre Trauer gespielt wäre oder ähnliches. Das sind zwei Unterschiedliche Dinge.
    Jetzt aber mal völlig ernsthaft:
    Als Daniela sagte, sie hat KEINEN Cent am Tod Ihres Mannes verdient.....

    So jetzt mal unter uns Gebetsschwestern
    Glaubst Du das ehrlich?

    Würdest Du, wenn ein Angehöriger stirbt, ein Foto machen und es der Öffentlichkeit zeigen?

    Also alles bitte ganz ehrlich...


    Und zu guter Letzt: Was macht diese Frau, dass man sie so toll findet? .... an Jens kann das ja ganz und gar nicht liegen, denn ich empfand es als ganz furchtbar, wie sie ihn teilweise im Sommerhaus behandelt hat (von den Grimassen mal ab, die Ihr ja bei Toni so schrecklich fandet, Daniela aber ihren Mann schon so mit Grimassen versehen durfte).

  12. #942
    Ich bin auf das Ergebnis vom Vortag gespannt, auf welchem Platz Sonja da stand. Denke die wird schon ordentlich abgerutscht sein...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #943
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Australien ist ja echt arg gebeutelt (nicht nur wegen bestimmten Campinsassen ). Monatelange Feuerkatastrophen, jetzt Hagel, Überschwemmungen, Sandsturm...

  14. #944
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Meiner ganz persönlichen Meinung nach und wie ich es gemacht hätte, ich hätte ihr gesagt, dass das für Aussenstehende in dieser Camp Situation schwierig ist dauernd das Gleiche zu hören und man davon leicht genervt sein kann. Ja, sowas hätte ich unterstüzt. Aber Dinge wie:
    "Das ist ausgelutscht" oder "Du vermarktest das Thema" (oder so ähnlich) oder "Du trauerst nur mit der Kamera" fand ich einfach gemein und nicht richtig. Sie haben Danni ja quasi durch die Blume unterstellt, dass ihre Trauer nicht echt ist und sie mit der Trauer Geld verdienen will. Und das finde ich gemein und falsch. Dass es nervt dass sie viel davon redet, ist klar und nachvollziehbar. Darf man auch ehrlich ins Gesicht sagen. Aber keine Unterstellungen wie dass ihre Trauer gespielt wäre oder ähnliches. Das sind zwei Unterschiedliche Dinge.

  15. #945
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Sie hat überzogen.
    Trotzdem sagte sie ja die Wahrheit, was alle schon immer dachten. Es nervte einfach!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •