Seite 53 von 55 ErsteErste ... 34349505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 818
  1. #781
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Prince wird es. Marc my words.
    Ja, ich stimm dir zu.

    Elena wird spätestens durch die Antianrufe am Ende gekillt.

  2. #782
    Ich denke auch, dass Prince gute Chancen hat. DSDS-Teilnehmer waren im Dschungel schon immer recht erfolgreich. Menderes und Joey haben gewonnen, Daniele wurde 2., Tanja und der Küblböck landeten auf Rang 3.

    Ich muss immer noch lachen, wenn ich dran denke, dass Elena über Sven "So ein Schauspieler!" gesagt hat. Wenn hier einer keine Show abzieht, dann ist es Sven. Schauspieler, Sänger, Moderatoren, Reality TV-Darsteller - sie alle müssen ein Publikum unterhalten. Sven musste das nie. Von daher halte ich ihn für den echtesten im Camp, auch wenn ich seinen Berliner Dialekt schlecht verstehe.
    Geändert von Chilischote (22-01-2020 um 04:43 Uhr)

  3. #783
    Herrlich das Dschungelcamp anzuschauen so ganz ohne einen Favoriten.
    Bin zwar interessiert, wer das Camp verlassen muss, aber im Grunde ist es beliebig.

  4. #784
    Für mich dauert die Sendung immer nur ca. 15 Minuten, ich nehme paar Minuten zeitversetzt auf und spule nahezu alles vor - die Prüfungen und die extrem unlustig gescripteten Sprüche und Gesichtsakrobatiken von Sonja, ich kann dieses dümmliche in Verbindung mit deren beiden Grimmassen nicht mehr ertragen, keine Ahnung, die nerven mich schon ne ganze Weile. Eigentlich guck ich nur die Dialoge/ Monologe im Camp
    what goes around,come's around!

  5. #785
    Zitat Zitat von leani23 Beitrag anzeigen
    Das glaubst auch nur du. Finale sicher haben Prince und Sven. Elena wird nicht weiter wie Platz 5 kommen
    Nö. Ich könnte mir sogar Elena UND Danni gut im Finale vorstellen.

    Was will man Bitte mit Sven? Der ist mega langweilig, und hat doch bisher auch gar nix von sich preisgegeben...

    Markus soll Bitte endlich mal ausscheiden, der nervt!

    Raul ist ja irgendwie angezählt, mogelt sich aber so durch..

    Finale haben für mich nur Elena, Danni, Prince Damien & Claudia verdient.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #786
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Nö. Ich könnte mir sogar Elena UND Danni gut im Finale vorstellen.

    Was will man Bitte mit Sven? Der ist mega langweilig, und hat doch bisher auch gar nix von sich preisgegeben...

    Markus soll Bitte endlich mal ausscheiden, der nervt!

    Raul ist ja irgendwie angezählt, mogelt sich aber so durch..

    Finale haben für mich nur Elena, Danni, Prince Damien & Claudia verdient.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Verdient hats keiner.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #787
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Nö. Ich könnte mir sogar Elena UND Danni gut im Finale vorstellen.

    Was will man Bitte mit Sven? Der ist mega langweilig, und hat doch bisher auch gar nix von sich preisgegeben...

    Markus soll Bitte endlich mal ausscheiden, der nervt!

    Raul ist ja irgendwie angezählt, mogelt sich aber so durch..

    Finale haben für mich nur Elena, Danni, Prince Damien & Claudia verdient.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Das ist deine Meinung die meisten Zuschauer sehen das aber nicht so.

    Finale Prince und Sven.

    Und das Prince gewinnt ist doch auch schon so gut wie sicher.

  8. #788
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von flo10 Beitrag anzeigen
    Dani gerade „ja, rauch dir eine“

    Ernsthaft?

    Wenn mein geliebter Mann an Lungenkrebs gestorben wäre, würde ich jeden Menschen um mich rum ständig vom Rauchen abhalten

    Diese Frau ist so Fake und ohne jegliche Gefühle! Einfach nur falsch und ekelhaft
    Meine Fresse - geht's auch ne Nummer kleiner?
    Wie schön, wenn man seinen Hass im Netz ausleben kann. Sonst alles gut bei dir?

    Sie ist maximal gedankenlos, was dieses Thema betrifft. Das war dann aber auch schon alles.


    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Danni qualmt selbst. Das wäre komisch, wenn sie andere Leute davon abhalten würde.
    Eben.



    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Für mich dauert die Sendung immer nur ca. 15 Minuten, ich nehme paar Minuten zeitversetzt auf und spule nahezu alles vor - die Prüfungen und die extrem unlustig gescripteten Sprüche und Gesichtsakrobatiken von Sonja, ich kann dieses dümmliche in Verbindung mit deren beiden Grimmassen nicht mehr ertragen, keine Ahnung, die nerven mich schon ne ganze Weile. Eigentlich guck ich nur die Dialoge/ Monologe im Camp
    Lies doch mal ein gutes Buch.



    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen

    Markus soll Bitte endlich mal ausscheiden, der nervt!
    Hab gar nicht gehört, dass er irgendwo über mangelnden Stuhlgang geklagt hat.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #789
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor: Einer dieser Ranger, die immer statisch-hart wie in Gußharz gucken müssen, läuft mit AnastasYa über die Brücke. Sie zieht ihr Schnütchen, beklimpert die shady eyes, verkindlicht ihre Stimme. Und schon ist er seinen Job los.

    Anastasya: Habe ich nie verstanden, dass Männer immer.. .

    Kann mir jetzt jemand/-in sagen, wo ich sie zum ersten Mal sah. War so eine quotenkrepierte Sendung wg. einem Millionär. Damals war sie noch das Champagner-Luxusweibchen. Und dann Jahre später Ennesto?
    Die Sendung hieß "Catch the millionär" und Anastasya hat damals den Millionär gewonnen. Was danach mit denen passierst ist, weiß ich allerdings nicht. Jahre später tauchte sie dann bei Temptation Island und hat erfolgreich versucht, eine bestehende "Beziehung" auseinanderzubringen. Mit so nem Trottel, der gedacht hat, die Kamera kriegt nicht mit, dass er mit ihr rummacht.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  10. #790
    Die Sendung hieß "Catch the millionär" und Anastasya hat damals den Millionär gewonnen. Was danach mit denen passierst ist, weiß ich allerdings nicht. Jahre später tauchte sie dann bei Temptation Island und hat erfolgreich versucht, eine bestehende "Beziehung" auseinanderzubringen. Mit so nem Trottel, der gedacht hat, die Kamera kriegt nicht mit, dass er mit ihr rummacht.
    Das hab ich gesehen!
    Damals fand ich sie total eingebildet und schnäpfig. Den Typen dumm wie Brot.
    Mittlerweile finde ich sie weniger eingebildet und schnäpfig, wenn denn ihre "geringes Selbstbewusstsein/Bulimie" Story stimmt. Solche Menschen schätze ich nämlich so ein, dass sie andere nicht wegen ihrem Äußeren verurteilen würden, da sie selbst wissen, wie das ist. Außerdem hat sie im Dschungel ja nicht so dieses "hach ich bin ja so schön und so begehrt" Zeugs raushängen lassen, wie z.B bei Temptation Island.
    So Leute die ausschließlich auf Äußeres bedacht sind und auf andere herabblicken, die weniger dem angeblich gängigen Schönheitsideal entsprechen, findeich nämlich furchtbar
    Und da habe ich sie eventuell falsch eingeschätzt. - Ja, auch ich bin nicht unfehlbar und habe da nach dem Äußeren geurteilt. "Hübsch und schlank = eingebildet". Das muss ich mir abgewöhnen. Ist so aus der Schulzeit hängen geblieben

  11. #791
    Nach meiner Berechnung müssten am Samstag noch 4 Camper drin sein

  12. #792
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Nach meiner Berechnung müssten am Samstag noch 4 Camper drin sein
    Zu dem Thema schrieb jemand es gehen dann auch 2, weil einmal ja keiner musste wegen Günther Krause.

  13. #793
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    die Prüfungen und die extrem unlustig gescripteten Sprüche und Gesichtsakrobatiken von Sonja, ich kann dieses dümmliche in Verbindung mit deren beiden Grimmassen nicht mehr ertragen,
    das geht mir inzwischen leider genauso. Ganz selten kann ich da überhaupt über irgendwas, was die Moderatoren sagen, lachen.

  14. #794
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema schrieb jemand es gehen dann auch 2, weil einmal ja keiner musste wegen Günther Krause.
    Wäre Krause geblieben, wäre doch aber jemand gegangen. Das käme ja auf das Gleiche raus

  15. #795
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema schrieb jemand es gehen dann auch 2, weil einmal ja keiner musste wegen Günther Krause.
    Und wozu dann die Nullrunde neulich?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •