Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 526 bis 532 von 532
  1. #526
    Jenaj
    unregistriert
    Zitat Zitat von TV-Productions Beitrag anzeigen
    Allein letztes Jahr hat dieser Yotta zweimal ein "vielleicht" bekommen obwohl er nicht Vorletzter im Voting war. Man wollte offensichtlich bei der Dramaturgie nachhelfen.

    Wurde hier diskutiert: https://www.ioff.de/showthread.php?4...sse-Staffel-13
    Oke, meine Erinnerung war da wohl nicht mehr so gut. Hatte gedacht Yotta wäre länger her.

  2. #527
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ist das ansteckend?


    Oder schon headbangen
    anscheinend und es kann chronisch werden

  3. #528
    Hat jemand Bild+?

    Da steht was von Telefon-Panne, und ob die Abstimmung wiederholt werden muss?

    edit: Oder einfach hier nachlasen.

    https://bbfun.de/dschungelcamp/2020-...293000924.html
    Geändert von ThisIsMe (23-01-2020 um 18:30 Uhr)

  4. #529
    Ich will oder muss mal nachfragen. Weiss jemand ob oder wann noch 2 Bewohner an einem Tag gehen ?

    Derzeit sind ja noch 6 im Camp aber im Finale waren doch immer nur 3 Leute gewesen.
    Da aber nur noch 2 Tage sind sprich heute und morgen müsste ja an einem von beiden Tagen 2 Leute gehen. Wie war das in den anderen Jahren?

  5. #530
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Kommt Anastasia jetzt wieder rein?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #531
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich will oder muss mal nachfragen. Weiss jemand ob oder wann noch 2 Bewohner an einem Tag gehen ?

    Derzeit sind ja noch 6 im Camp aber im Finale waren doch immer nur 3 Leute gewesen.
    Da aber nur noch 2 Tage sind sprich heute und morgen müsste ja an einem von beiden Tagen 2 Leute gehen. Wie war das in den anderen Jahren?
    Letztes Jahr gingen erstmals am Freitag zwei Kandidaten.

    In den Jahren davor ging täglich immer nur einer.

  7. #532
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr gingen erstmals am Freitag zwei Kandidaten.

    In den Jahren davor ging täglich immer nur einer.

    Danke für die Info, wobei gesehen habe laut Wikipedia letztes Jahr 3 Leute am Freitag gingen.

    Und die Frage offen bleibt ob an den kommenden beiden Tagen noch mal 2 gehen müssen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •