Seite 54 von 58 ErsteErste ... 444505152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 868
  1. #796
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Die Mär ist schon lange veraltet.

    Schaue dir die Namen der heutigen jungen Generation an. Die "alten" Namen sind immer noch im kommen und schon seit einigen Jahren im Umlauf.

    Sophia, Rita, Paul, Georg, Anna... Greta.
    Die werden aber erst in 60 Jahren wieder gültig oder? Wegen den Anrufen wäre es!

  2. #797
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Die Mär ist schon lange veraltet.

    Schaue dir die Namen der heutigen jungen Generation an. Die "alten" Namen sind immer noch im kommen und schon seit einigen Jahren im Umlauf.

    Sophia, Rita, Paul, Georg, Anna... Greta.
    Die Namen, die da immer stehen, heißen aber eher Gisela, Waltraud und Hannelore
    Ich kenne keine jüngeren Leute, die so heißen.

  3. #798
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach so, die drei habt ihr gelesen. Aber ja, die drei kenne ich auch nicht unter den Jüngeren.

  4. #799
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Selten hat mich ein BW so auf aggro gebracht, wie Dani bei der heutigen Prüfung; auch jetzt wieder in der WHd.;

    Und das empfinden einige als unterhaltsam?

    Nauja, ich muß ja nicht alles verstehen

  5. #800
    Gerade läuft die Wiederholung, diese Danni macht aggressiv, wovor hatte die Angst? Da war doch außer ner Schlange in 5m Emtfernung nur Staub drin, da hat die doch im Camp mehr Krabbelviecher um sich. Und wie die die Falltür "gesucht" hat, im Raum stehen und Dinge mit dem Zeh anstubsen ...

  6. #801
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Gerade läuft die Wiederholung, diese Danni macht aggressiv, wovor hatte die Angst? Da war doch außer ner Schlange in 5m Emtfernung nur Staub drin, da hat die doch im Camp mehr Krabbelviecher um sich. Und wie die die Falltür "gesucht" hat, im Raum stehen und Dinge mit dem Zeh anstubsen ...
    Ja aber die Zuseher lieben genau das!

  7. #802
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es rufen eher die Jungen an.
    Interessiert die Sendung wirklich 60+ ?
    Ja.

  8. #803
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Wo war jetzt eigentlich Detlef Steves?

  9. #804
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Wo war jetzt eigentlich Detlef Steves?
    Weiß ich nicht. Aber hoffentlich bleibt er weg.

  10. #805
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Die Namen, die da immer stehen, heißen aber eher Gisela, Waltraud und Hannelore
    Ich kenne keine jüngeren Leute, die so heißen.
    Und Gisela, Waltraud und Hannelore bzw. Gerhard, Wilhelm und Hans-Dieter
    wählen Ottke, D. Büchner oder Markus R.

    Tschä.
    Ich denke Sven und Markus sitzen als Letzte da zusammen.
    Geändert von cos (24-01-2020 um 06:55 Uhr)

  11. #806
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wofür bitte sollte er sich den entschuldigen? Wer hat denn tagelang hinter ihm her gelästert und ihm dumme Sprüche an den Kopf geknallt?
    Nicht er ist ihr auf Nasenlänge nahegekommen, sondern sie ihm. (Schon da hätte ich ihr aber einiges erzählt.) Im Gegenteil, mir tut es leid dass er ihr jetzt noch hintergedackelt ist und sie nach wie vor so hochnäsig ist und es nicht mal nötig hat das positiv anzunehmen, geschweige denn ein schlechtes Gewissen zu haben...


    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Nichtmal das. Dann am besten einfach ignoriren und fertig. Wenn ich eine Entschuldigung eh nicht wirklich ernst meine, und es nur so mache, dann brauch ich es erst gar nicht tun. Diese Heuchelei finde ich immer extremst nervig.
    Heuchelei? Man kann es auch Höflichkeit nennen oder von mir aus Harmoniebedürfnis

    Bin ich froh, dass Elena raus ist. Das versüßt mir jetzt schon das Wochenende

  12. #807
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich tippe dass morgen alle in die Prüfung müssen
    Ich auch, da wäre noch die letzte Essensprüfung mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert, daneben stehen dann doch immer die leckeren Sachen. Wieder was für Danni.

  13. #808
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Wo war jetzt eigentlich Detlef Steves?
    Von mir aus kann der auch wegbleiben. "Richtig ins Camp" soll der auch nicht, nur bei Sonja und Daniel auf die Brücke oder ins Baumhaus, hab ich gelesen.

  14. #809
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Und Gisela, Waltraud und Hannelore bzw. Gerhard, Wilhelm und Hans-Dieter
    wählen Ottke, D. Büchner oder Markus R.

    Tschä.
    Ich denke Sven und Markus sitzen als Letzte da zusammen.

    Die Gewinner der letzten Jahre waren Burdecki, Frankhäuser, Terenzi und Menderes.

  15. #810
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Ja, daß er nicht ins Camp geht, wußte ich wohl, es hieß allerdings, er würde "Teil einer Dschungelprüfung".
    Bei Insta hat er gepostet, daß er wohl doch nicht ins Baumhaus kommt und sich mega darüber aufgeregt. Da frage ich mich natürlich auch, was diese Nummer mit dem sollte - erst "Die Detlef-Dschungelshow-Party", dann wird er mit seiner Frau extra eingeflogen und dann - nix? Pffffft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •