Seite 10 von 58 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 868
  1. #136
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Wie wäre denn deine zwischenmenschliche Lösung? Vor dem Camptoren auf die Fresse bis der Stärkere gewinnt?

    Elena ist im Camp eine Person, die absolut keine Lösungen für ein Problem anbietet, das ist extrem anstrengend.
    Nichtmal das. Dann am besten einfach ignoriren und fertig. Wenn ich eine Entschuldigung eh nicht wirklich ernst meine, und es nur so mache, dann brauch ich es erst gar nicht tun. Diese Heuchelei finde ich immer extremst nervig.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #137
    Ach Gott...da ist die Wendlerrette in die gleiche Falle getappt wie Millionen Hausfrauen vor und nach ihr. Das das immer noch passiert

  3. #138
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Der Wendler und Jenser sind/waren Künstler?

    Zum Glück ist der Kunstbegriff recht weit gefasst.

    *Hust*
    Dann haben die bestimmt Künstlerkrankenkasse, saugünstig. Neid.

  4. #139
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Enigmatic Beitrag anzeigen
    "Nichts für umsonst machen". Damit ist über Danni alles gesagt, was man wissen muss



    Ich möcht fast wetten, dass Claudia sich selber die Schuld am Scheitern ihrer Ehe gibt. Der Wendler ist ja schließlich so ein feiner Kerl.

  5. #140
    Dann hat es sich ja für Daniela gelohnt - endlich mal 'ne Freundin.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #141
    Danni ist hot in love oder was?

  7. #142
    „Wie bei mir“, „Wie ich“, „Mein Mann“, ich kann es nicht mehr Hören !

  8. #143
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Was redet die B. denn da für einen Stuß???
    Egal ob man seine "Musik" mag, oder nicht - der Wendler ist (nachwievor) Künstler
    Jenser war ein Versager und Lachnummer - aber alles andere als Künstler (eher Tausendsassa)

  9. #144
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ach diese angebliche Entschuldigung kann er sich sonst wo hinstecken. Als ob er das ernst meinte...

    ...
    Wofür bitte sollte er sich den entschuldigen? Wer hat denn tagelang hinter ihm her gelästert und ihm dumme Sprüche an den Kopf geknallt?

    Nicht er ist ihr auf Nasenlänge nahegekommen, sondern sie ihm. (Schon da hätte ich ihr aber einiges erzählt.) Im Gegenteil, mir tut es leid dass er ihr jetzt noch hintergedackelt ist und sie nach wie vor so hochnäsig ist und es nicht mal nötig hat das positiv anzunehmen, geschweige denn ein schlechtes Gewissen zu haben...
    Geändert von storch (23-01-2020 um 21:41 Uhr)

  10. #145
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen

    PK: War heute wohl nicht viel los, bis auf die Schreierei in der Prüfung

    macht nach der Aussage von Sonja K. und meinem eindruck auch Sinn:

    je näher das finale rückt, desto mehr haben alle angst, was Falsches zu sagen.
    also schweigen die sich an.

    woanders zahlt man viel geld für so schweige-exerzitien - da kriegt man auch noch kohle für

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #146
    Urlaub auf Mallorca ist sicher.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #147
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Wenn das so weitergeht; dann habe ich künftig die Helena nur noch ganz dolle lieb, und in bester Erinnerung

  13. #148
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Nichtmal das. Dann am besten einfach ignoriren und fertig. Wenn ich eine Entschuldigung eh nicht wirklich ernst meine, und es nur so mache, dann brauch ich es erst gar nicht tun. Diese Heuchelei finde ich immer extremst nervig.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Das ist aber eine ziemlich traurige Einstellung, die aber leider perfekt in unsere heutige Welt passt. Kleine Meinungsverschiedenheit und schon gibt es nur noch schwarz und weiß als Option.

  14. #149
    Nur ein paar Tage. Na hoffentlich nicht mehr lange.

  15. #150
    "Verstehst du?" : das heißt "weißt, was ich meine?"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •