Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8485455565758
Ergebnis 856 bis 868 von 868
  1. #856
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Immerhin ... prinzipiell stimmte es was sie sagte ... sie hat die Schlangen beschimpft .. und die 6 Minuten gingen schnell vorbei ... kein Wunder wenn man sich kaum bewegt und die zu durchsuchenden Container nur mit dem Fuß anstippt

    also für mich hat sich das wie eine Ewigkeit angefühlt...weil ich diese peinliche Vorstellung kaum aushalten konnte

  2. #857
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Claudia wurde rausgewählt - und JETZT bekommt sie Sendezeit

    RTL ist echt schräg drauf
    Tja, solche Formate waren ursprünglich für einen Live-Stream angedacht. Alles andere entzieht sich dem Sinn dahinter, und ist Mist!

    Sich wirklich ein eigenes Bild über die Leute zu machen -bei der geringen Sendezeit und dem manipulativen Rumgeschnippel- ist unmöglich :/

    Da liegen Welten dazwischen...

    Auch demnächst das 'Normalo'-BB ohne LS, wird ein Trauerspiel! Und das war es leider auch schon bei den letzten Promi-BB Staffeln

  3. #858
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich fände einen livestream für das Camp ja auch geil.

    aber den gab es noch nie.

    das Camp ist von anfang an als manipulative-show angelegt gewesen, in der der sender schneidet wie es ihm passt.


    warum BB jetzt wieder - 2020 !!!!"!!!!!!!!! - keinen stream anbietet - ist natürlich eine katastrophe

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #859
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich fände einen livestream für das Camp ja auch geil.

    aber den gab es noch nie.

    das Camp ist von anfang an als manipulative-show angelegt gewesen, in der der sender schneidet wie es ihm passt.


    warum BB jetzt wieder - 2020 !!!!"!!!!!!!!! - keinen stream anbietet - ist natürlich eine katastrophe
    Ja, leider...

  5. #860
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Also ich Boykotiere ja schon seit Jahren jede Staffel.Immer sage ich ich schau nicht mehr und kaum weis man wer ins Camp kommt ist schon klar wen ich mir aussuche zum meckernNur um kurz danach wieder zu sagen:::Aber ab nächstem Jahr gucke ich wirklich nicht mehr
    Das wär konsequent.

    In anderen Formaten hab ich das schon gnadenlos durchgezogen, z. Bsp. DSDS boykottiere ich schon lange.
    Bei BB bin ich tatsächlich auch 2 x ausgestiegen. Love island etc... ebenso.
    Was mich nervt oder worüber ich mecker, das schau ich nicht mehr.

    Beim Dschungel ist es komischerweise so, dass ich es noch gerne nebenbei anhabe.
    Ich mach viel nebenbei, bekomme nicht mehr alles mit, aber irgendwie ist es an.

    Und es ist mir auch nicht mehr so wichtig, dass ich mir einen Livestream anschauen würde,
    sowas hab ich aber eh noch nie gehabt.

  6. #861
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe mir heute tatsächlich überlegt, wie man anrufen müsste, um die Frau B. im Finale (erst recht natürlich den Sieg) zu verhindern?

    Prince kommt sicher rein
    Sven auch?
    Raoul?
    Markus - eher nicht.

    Dann müsste man auf jeden Fall für Markus anrufen und dann noch für Sven oder Raoul?

  7. #862
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute tatsächlich überlegt, wie man anrufen müsste, um die Frau B. im Finale (erst recht natürlich den Sieg) zu verhindern?

    Prince kommt sicher rein
    Sven auch?
    Raoul?
    Markus - eher nicht.

    Dann müsste man auf jeden Fall für Markus anrufen und dann noch für Sven oder Raoul?
    Ich halte die Taktik, für alle ein bisschen anzurufen, für völlig verfehlt

  8. #863
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute tatsächlich überlegt, wie man anrufen müsste, um die Frau B. im Finale (erst recht natürlich den Sieg) zu verhindern?

    Prince kommt sicher rein
    Sven auch?
    Raoul?
    Markus - eher nicht.

    Dann müsste man auf jeden Fall für Markus anrufen und dann noch für Sven oder Raoul?


    das Finale kann man nicht wirklich verhindern, wenn man nicht bekloppt ist

    den Sieg kann man helfen zu verhindern, wenn es nur noch 2 leute gibt - und dann alles für "nicht die Witwe"

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #864
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Schon allein, dass die..... ins Finale kommt, macht mich kirre.

    Das Finale kann ich dann auf jeden Fall wieder nicht schauen. Denn ich glaube, wenn sie rein kommt, wird sie auch gewinnen.

  10. #865
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ja, sie stand mitten im Raum und hat sich gedreht und gekreischt.
    Bemüht hat sie sich doch gar nicht.
    Wenn das die Mitbewohner später sehen ...
    Im Prinzip wie in der anderen Prüfung als sie alles nur mit den Fingerknöcheln anstupste und die gemeingefährlichen Socken nicht beschreiben konnte. Aber wenn es die Mitbewohner sehen, wird es zu spät sein. Sie kann allerdings froh sein, dass gestern Damien mit dabei war und nicht Markus oder Elena. Die hätten sehr deutliche Worte gefunden. Und ich kann mir gut vorstellen, dass sich Markus Damien heute noch vorknöpft, weil er sie gewählt hat.

    Bei Elena vermute ich, dass ihre unsouveräne Reaktion auf Svens Entschuldigung der Grund für ihren Rauswurf war. Hoffentlich greifen die Zuschauer heute durch und wählen Ekel Daniela raus. Die will ich nicht im Finale haben

  11. #866
    Bin auch raus, sieht ja selbst ein Blinder das der Gewinner mit der Berufswitwe schon fest steht....

  12. #867
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Daniela muß noch bleiben! Für Jens!
    Hoffentlich fliegt die Danni Büchner Heute Abend aus dem Camp Raus!

  13. #868
    Zitat Zitat von delije4ever Beitrag anzeigen
    Bin auch raus, sieht ja selbst ein Blinder das der Gewinner mit der Berufswitwe schon fest steht....
    Nö, nix steht fest. Höchstens Platz 2 wird das


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •