Seite 49 von 52 ErsteErste ... 394546474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 779
  1. #721
    Also aufgeregt haben sich schon einige über den Satz. Zurecht.

  2. #722
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Also ob die "ich-bin-positiv" Meckerziege (Sven) und der König von Schlafhausen und zu Schnarchhausen (Raul) die Staffel in irgendeiner Weise hätten retten können. Für mich war da zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise irgendetwas lustig was die beiden (Danni und Elena) hätten runterziehen können. Die Staffel war mit diesem Cast was den Fun-Faktor angeht von Beginn zum scheitern verurteilt. Ganz mieser, langweiliger und uninteressanter Cast.
    Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Cast so gut wie schon lange nicht mehr finde
    Sehr, sehr unterschiedliche Charaktere da drin. Das einzige Problem: Frau Büchner ist zu lange drin. Die hätte schon in der ersten Woche rausgehört. Dann wäre es sicherlich richtig gut geworden

  3. #723
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Eine Anmerkung noch zu Ottkes Aussage zu Frau Büchner es die verrecken soll.

    Ich weiß nicht ob hier schon darüber diskutiert wurde.

    Aber ich stelle mir mal vor Elena hätte diese Aussage gemacht was dann los gewesen wäre.
    Ich glaube sogar das einige gefordert hätten das man sie für so eine Anmerkung sofort rausschmeißen muss.

    Aber ein Ottke darf das und niemand regt sich auf.
    Da du anscheinend nicht nachgelesen hast...woher weißt du dann, das ein Ottke das darf und sich niemand aufregt hat?
    Stell es dir lieber nicht vor. Kannst dann nicht schlafen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #724
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Eine Anmerkung noch zu Ottkes Aussage zu Frau Büchner es die verrecken soll.

    Ich weiß nicht ob hier schon darüber diskutiert wurde.

    Aber ich stelle mir mal vor Elena hätte diese Aussage gemacht was dann los gewesen wäre.
    Ich glaube sogar das einige gefordert hätten das man sie für so eine Anmerkung sofort rausschmeißen muss.

    Aber ein Ottke darf das und niemand regt sich auf.
    Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass Elena sich schon die ganze Zeit auf einer Welle schlechter Kommunikation voranbewegt hat und Sven lediglich mal ein, zwei Sachen rausgerutscht sind, was verständlich ist, wenn ihm nach fast zwei Wochen mal die Hutschnur hoch geht.
    Elena ist ja schon mit angehobener Hutschnur eingezogen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #725
    Zitat Zitat von joker71 Beitrag anzeigen
    Dieses Forum und 90% der Protagonisten haben nichts anderes als eine Dschungelkönigin Daniela Büchner verdient.

    Selbst wenn zwei sich seit Tagen so daneben und mobbingmäßig benehmen wie Sven und Markus und offensichtlich Aussagen verfälschen, sind sie völlig im Recht. Gut, dass es offenbar Anrufer gibt, die das anders bewerten.

    König wird trotzdem der Prince oder Raul, was auch gerecht ist, aber wie gesagt, diesem Forum gönne ich etwas anderes von Herzen.
    Mich würde das auch freuen

  6. #726
    am welchen tag grüßt sonja immer ihre mutter zum geburtstag, warte da schon die ganze zeit darauf??

  7. #727
    Mir hat diese Frau auch die ganze Staffel verleidet. Das Finale ertrage ich nur noch, der Spaß ist mir vollkommen verloren gegangen.
    Wenn die Büchner auch noch Dschungelkönigin wird, bitte ich den/diejenige/n mit Lust aufs zukünftige Sofa reinschieben um eine PN.
    Denn so lass ich mich dann nicht mehr von RTL verarschen.

  8. #728
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Dass es die B ins Finale geschafft hat, mag auch daran liegen, dass sie einen harten Kern von merkwürdigen Followern hat, die von von Anfang der 2. Woche an für sie angerufen haben (vorher waren es eher die, die sie leiden sehen wollten). Selbst vor Beginn der Staffel konzentrierte
    sich die Berichterstattung hauptsächlich auf sie (und ihre Story). In der 1. Woche hat dann außer ihr und Elena kaum etwas stattgefunden, an das ich mich noch erinnern könnte. Das heißt, der eher neutrale Zuschauer, der da vielleicht anruft, wusste gar nicht für wen und warum. In früheren Jahren gab es nun auch häufig den Depp, der anfangs in jede Prüfung musste, und es gab immer Kandidaten, von denen man kaum etwas sah. Aber diesmal waren das gefühlt 8-9 Leute, die kaum zur Geltung kamen. Die B-Jünger sind trotzdem da...
    Die restlichen Anrufer haben gelangweilt aufgegeben die sind gelähmt ob soviel Unglaublichkeit.
    Werde wohl heute auch nicht live schauen. Die Gefahr, dass die B tatsächlich gewinnt, ist mir zu groß. Wenn es doch noch irgendwie gut ausgeht, kann ich es morgen ggg. nachschauen.

  9. #729
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hatte ja erst gar keinen Favoriten, aber nachdem was gestern da gezeigt wurde (ich fand es schade um Raul) kann ich sogar mit Prince leben, als König. Ich möchte einfach keine Königin!!!

  10. #730
    Sie wird nicht gewinnen

    Was mich etwas optimistisch stimmt, ist, dass Prince in der Tat recht beliebt zu sein scheint. Es ist ja nicht so dieses Pest-vs-Cholera-Ding, wo die Leute das Gefühl haben, dass sie für jemanden anrufen "müssen" , den sie eigentlich gar nicht mögen, nur damit das noch viel schlimmere Übel nicht gewinnt.

  11. #731
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe sonst gerne mitgemacht auch damit mein 2. Handy: Pre paid (ja ich habe noch eins) am Laufen bleibt aber dieses Jahr werde ich dem Dschungel kein Geld schenken auch wenn der Schreck des Jahres eintritt.

  12. #732
    Dass Danni im Finale ist, hat einen einzigen Grund: Sie hat(te) unfassbar unsympathische Gegner, die sich mit ihr stritten (oder umgekehrt).

    Ich glaube nicht, dass eine Nick gewonnen hätte, wenn sie nicht Carsten, Isabel und Willi als Gegenspieler gehabt hätte. Da hätte es nur einen Sympathieträger gebraucht - dann hätte sie niemals gewonnen.

    Und der langweilige Peer (der ja schon mehrfach fast draußen war) hat auch nur die Krone geholt, weil sich das Gruselkabinett aus Mathieu, Jay und Indira auf ihn eingeschossen hat.

    Sven und Markus haben Danni ins Finale gebracht. Und dazu die Tatsache, dass sie die einzige Frau im Halbfinale war.

  13. #733
    Sonja Zietlow gönnt Danni den Finaleinzug nicht. Sie hätte lieber Raul dabei gehabt...

  14. #734
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Mir hat diese Frau auch die ganze Staffel verleidet. Das Finale ertrage ich nur noch, der Spaß ist mir vollkommen verloren gegangen.
    Wenn die Büchner auch noch Dschungelkönigin wird, bitte ich den/diejenige/n mit Lust aufs zukünftige Sofa reinschieben um eine PN.
    Denn so lass ich mich dann nicht mehr von RTL verarschen.
    Mir geht es ähnlich. Mir war das viel zu viel Danni Büchner. Mir ist so ab Mittwoch hier kaum mehr was eingefallen, was ich schreiben soll. Insgesamt zu krawallig, zu wenig Spaß. Wenn das in dieser Art die Zukunft des Formats ist, dann wäre ich raus.

  15. #735
    Zitat Zitat von KimMa Beitrag anzeigen
    Und diese Sendung ist Let's dance
    Da wird sie schnell raus sein (falls es so kommen sollte). Da muss man hart trainieren, wochenlang. Nix für sie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •