Seite 130 von 130 ErsteErste ... 3080120126127128129130
Ergebnis 1.936 bis 1.937 von 1937
  1. #1936
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Das ist eben die Überschrift für die ÖR-geschulte breite Masse, damit die weiterhin in der Wohlfühloase baden darf.

    Im Artikel sieht es dann schon etwas "differenzierter" aus.

    Die Athleten müssen da jetzt halt auch zusätzlich Druck machen.
    Also mich würd´s ankotzen wenn ich in den Laufzeiten vorne dabei bin aber mir oft bessere Platzierungen verballere.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  2. #1937
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Das ist eben die Überschrift für die ÖR-geschulte breite Masse, damit die weiterhin in der Wohlfühloase baden darf.

    Im Artikel sieht es dann schon etwas "differenzierter" aus.
    Ja eben.
    Es ist ja nicht so, daß sich Eisenbichler komplett verschließt. Er schließt Schießtrainer bzw. Hilfe von Außen in der neuen Saison ja nicht aus. Da haben sich die Vorgänger von Eisenbichler deutlich anders/resistenter angehört.

    Eisenbichler verweist halt immer sehr gerne auf das Frühjahr, wo die große Analyse kommen wird bzw. daraus resultierende Konsequenzen. Ist ja auch in Ordnung. Nur sind meine Erwartungen an den Frühjahr jetzt sehr hoch und ich hoffe, daß mich Eisenbichler & Konsorten nicht enttäuschen!
    Das einzige wo er nicht aufs Frühjahr verwiesen hat ist die anstehende Arbeit in der. 2. und 3. Reihe bei den Damen. Da hat er schon gesagt, daß da ganz sicher was passieren muß/wird. Wenn die Probleme also offenkundig sind gibts schon Versprechungen bereits vor der großen Analyse.

    Aber ... in meinen Augen ist das Schießproblem schon so groß, daß man da eigentlich auch schon sagen könnte, daß da ab Frühjahr definitiv was passieren wird. Daher verstehe ich diesen noch recht defensiven Kommentar nicht so ganz...
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •