Seite 83 von 130 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1937
  1. #1231
    Och nö, Gold für Fourcade. JTB hätte ich es irgendwie mehr gegönnt.

  2. #1232
    Ich bin gespannt, wer bzw. ob überhaupt noch jemand Landertinger von Bronze verdrängt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #1233
    Was für ein Debakel.

  4. #1234
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    naja, was erwartest, das kann ich schon verstehen. immerhin ist er noch ein aktiver Sportler.
    Vor allem hat er ja recht.

    Da blinken sich alle die Leiste rot.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #1235
    sirius
    unregistriert
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Nein, wir meinen das Gegenteil! Du sollst nicht mehr drauf achten sondern eher mal 5 Grade sein lassen. Wir sind jahrelang auch mit Fröschen hier gut ausgekommen in gutem Ton und guter Atmosphäre usw. Zerstör das nicht mit zuviel Überwachung!

    Kümmer dich lieber um die Manolos dieser Welt, die viel eher den Thread zerstören als irgendwelche "Spitznamen"


    Boehannes mit der 2. Minute, das ist Silber für ihn. Fourcade mit Gold
    Was für eine schreckliche Verharmlosung von rassistischen Verunglimpfungen wie Froschf..... Und nein, da sollte man nicht "5 gerade sein lassen".Ich hoffe doch sehr, dass hier mal endlich durchgegriffen wird.

  6. #1236
    Doll wird wohl Top 20 schaffen

  7. #1237
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Nein, wir meinen das Gegenteil! Du sollst nicht mehr drauf achten sondern eher mal 5 Grade sein lassen. Wir sind jahrelang auch mit Fröschen hier gut ausgekommen in gutem Ton und guter Atmosphäre usw. Zerstör das nicht mit zuviel Überwachung!

    Kümmer dich lieber um die Manolos dieser Welt, die viel eher den Thread zerstören als irgendwelche "Spitznamen"
    ...
    Ich finde mich bei Dopinov und so ziemlich tolerant
    Frösche und Co ist eine Verunglimpfung eines ganzen Landes, du möchtest doch auch nicht als Nazi bezeichnet werden im österreichischen IOFF oder nicht?

    Und um die Manolos dieser Welt kümmere ich mich, sobald sie austicken wie gestern

  8. #1238
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Was für eine schreckliche Verharmlosung von rassistischen Verunglimpfungen wie Froschf..... Und nein, da sollte man nicht "5 gerade sein lassen".Ich hoffe doch sehr, dass hier mal endlich durchgegriffen wird.
    Sagt derjenige, der so gut wie nie "hier" ist
    Jeder kennt dich eh hier als Troll, da weiß man ja, wie man deine Meinung einzuordnen hat!
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    du möchtest doch auch nicht als Nazi bezeichnet werden im österreichischen IOFF oder nicht?
    Über Nazi lache ich nur, das ist so lächerlich, da seh ich locker drüber hinweg
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1239
    Boah, das ist einfach nur schlecht, was die deutschen Herren hier zeigen.

    Da muss Kirchner aufpassen, dass sein Stuhl nicht eher anfängt zu wackeln als der von M/S.

  10. #1240
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Sagt derjenige, der so gut wie nie "hier" ist
    Jeder kennt dich eh hier als Troll, da weiß man ja, wie man deine Meinung einzuordnen hat!
    Sirius ist immer da.

    Zwar nur zum Sticheln und zum Stock hinhalten, aber immer da.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #1241
    und Lesser ist auch recht sprachlos

  12. #1242
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Sirius ist immer da.
    Zwar nur zum Sticheln und zum Stock hinhalten, aber immer da.
    ja eben, Troll. sag ich ja
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1243
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Was für eine schreckliche Verharmlosung von rassistischen Verunglimpfungen wie Froschf..... Und nein, da sollte man nicht "5 gerade sein lassen".Ich hoffe doch sehr, dass hier mal endlich durchgegriffen wird.
    Jawohl! Zucht und Ordnung!

  14. #1244
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Wenn Rastorgujevs fehlerfrei bleibt, kann er noch eine Medaille bekommen.-

  15. #1245
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Also die WM läuft komplett anders als von mir erwartet.

    Die Damen holen die Medaillen, die Herren kacken komplett ab. Nicht das ich viele Medaillen von Herren erwartet hätte, aber besser als das doch.

    Es kann nun eigentlich nur noch weitergehen mit, Gold in der Damenstaffel, Bronze im SingleMixed, Blech in der Herrenstaffel und Massenstart und Gold durch Franzi Preuß im Massenstart.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •