Seite 88 von 130 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1937
  1. #1306
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Im Qualifikationsstatus stehen 5 weil halt Bjöntegaard (gek. mit ***) auch qualifiziert wäre.

    *** bedeutet "Competitor out of NF Quota".
    Aber die IBU kann doch nicht entscheiden, wen Norwegen nominieren muss (oder?), deswegen sind alle fünf aufgeführt.

    In Östersund hatte Kühn übrigens die drei Sternderl.

  2. #1307
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    ….Jeder andere hat die Norm und dann setz ich halt von den anderen 5 jemand ein.
    Aber nicht unbedingt, wenn die 5 anderen einen Tag vorher 20 km gelaufen sind und dabei alles andere als geglänzt haben. Fakt ist doch, das es niemand wirklich verdient hat, dort eingesetzt zu werden. Da würde ich auch auf den vermeintlich Frischesten setzen.

  3. #1308
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    und noch einmal nur für dich

    Ich hätte es auch bei Kaisa editiert oder moniert, wenn es mir aufgefallen wäre
    Nimm es mir nicht übel wenn ich es weiterhin bezweifle. Die Frösche sind und waren Florians Standard-Bezeichnung für Franzosen und so oft kann das gar nicht überlesen worden sein.

    Vor allem vor dem Hintergrund, dass Boehannes und Dopinov tatsächlich akzeptiert werden ist das Monieren von Filet Mignon einfach für mich und wohl auch für einige deswegen wenig nachvollziehbar.
    Auch "Martööö" müsste in dieser Hinsicht verboten werden, weil es sich über die französische Sprache lustig macht.
    Geändert von Mr. Gordo (19-02-2020 um 19:41 Uhr)

  4. #1309
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Q.e.d.

    Als alteingesessenes Inventar wird das eben überlesen, an den Gelegenheitspostern wird dann das Exempel statuiert.

    Aber ich will ja nicht einmal Absicht unterstellen, bei bekannten "Gesichtern" übersieht man sowas vielleicht einfach unterbewusst bzw. wirkt es eben einfach weniger "schlimm".
    du irrst, letzte Saison hat Clairchen auch schon ein "Fjordkacker" von mir moniert
    ist also nicht so, daß "Alteingesessene" nen Bonus haben
    Schon gar nicht wenn sie so auffällig posten wie ich


    edit: Boehannes findest du schlimm???
    Boehannes ist ein Konstrukt aus Boe (Nachname) und Johannes (Vorname) und dient nur zur Unterscheidung von Tarjei Boe
    Glaub mir: Ich würde auch lieber Boe schreiben, weil deutlich weniger Buchstaben. Vor allem in Verfolgungs- & Massenstartrennen würde ich lieber nur 3 Buchstaben schreiben anstatt 9!

    Also wenn man nicht mal mehr Boehannes schreiben darf, dann bin ich hier raus! Dann ist das nicht mehr das Forum, was ich kennen und lieben gelernt hab! Dann mach ich meinen eigenen Biathlon-Blog auf
    Geändert von 24Florian (19-02-2020 um 19:42 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #1310
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Q.e.d.

    Als alteingesessenes Inventar wird das eben überlesen, an den Gelegenheitspostern wird dann das Exempel statuiert.

    Aber ich will ja nicht einmal Absicht unterstellen, bei bekannten "Gesichtern" übersieht man sowas vielleicht einfach unterbewusst bzw. wirkt es eben einfach weniger "schlimm".
    Ich hab für Ölberg aber letztens auch die bösen Augen gekriegt.

    Und ich bin unter Welpenschutz. Seit immer.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #1311
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen


    edit: Boehannes findest du schlimm???
    Nein, finde ich nicht.

  7. #1312
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Also wenn man nicht mal mehr Boehannes schreiben darf, dann bin ich hier raus!
    Aber vorher noch ne Story wie die vom 23.11.2011.

    Du weißt ja :
    .....„Ach, mein Abend war nicht so DÖLL. Ich war halt mit meiner Freundin zugange, aber auf einmal machte das KonDOM RATSCH. EVA war sehr erschrocken.“.....

    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  8. #1313
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Flori, komm wieder runter, der Boehannes kann bleiben.

    Der Fjordkacker würde wieder moniert werden

  9. #1314
    Was war das denn bitte heute? Gut, dass ich weg war

  10. #1315
    Preuß/Lesser holen sich heute Gold.

  11. #1316
    Kennt ihr den schon?

    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Preuß/Lesser holen sich heute Gold.
    Furztrocken

    Wie man solche Brüller bringen kann ohne daß das Lachen aus einem rausbricht ist mir eh ein Rätsel Genial Descartes
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #1317
    der Name Franziska kommt in Staffeln nicht gut an

    schön wär es aber

  13. #1318
    Also Franziska ist diejenige, die mir heute weniger Sorge macht.

  14. #1319
    Komm Lena, Eriks Laufzeiten im IBU Cup waren nicht berauschend

  15. #1320
    Hark alleine

    ausgerechnet der ARDler, der am meisten einen Co-Kommi vertragen könnte, darf natürlich alleine kommentieren!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •