Seite 60 von 130 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1937
  1. #886
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Freue mich schon auf das heutige Einzel. Für mich hat der "ursprüngliche" Wettkampf, der lange Kanten, immer einen besonderen Reiz. Schaue ich viel lieber als Sprint.

    Bin mal gespannt, ob wir wieder eine Überraschung erleben oder ob es ein "normaler" Wettkampf wird... obwohl, beim Einzel sind Überraschungen schon fast normal.
    Das kann ich so zu 100 % unterschreiben. Ich liebe die Einzelrennen auch und werde immer schon ganz nervös, wenn diskutiert wird, ob die überhaupt noch zeitgemäss sind etc..

    Ich bin aber generell ein Fan von Traditionsrennen und liebe aber auch beim LL die 50 km im Einzelstart und freue mich jedes Jahr wie Bolle auf die Holmenkollen-Rennen.

  2. #887
    ja, ich liebe auch die Einzelrennen und die müssen unbedingt im Programm bleiben

    vor allem die Lotterie beim Tippen
    Heute und morgen wird beim Tippspiel mal so richtig vorsortiert. Wer das Ding komplett gewinnen will muß heute und morgen richtig Glück haben


    btw @Clairchen: Das sollte jetzt aber reichen, oder?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #888
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    ja, ich liebe auch die Einzelrennen und die müssen unbedingt im Programm bleiben
    vor allem die Lotterie beim Tippen
    Heute und morgen wird beim Tippspiel mal so richtig vorsortiert. Wer das Ding komplett gewinnen will muß heute und morgen richtig Glück haben
    Oh ja... Einzel haut immer alles durcheinander. Selten, das man hier auf Favoriten vertrauen kann. Irgendeiner funkt immer dazwischen.

    Dazu noch das Drama des letzten Schießens und da nahezu immer eine/einer noch hintendrauf kommt und alles umschmeißen kann.

    Ansonsten liebe ich noch die klassischen Staffelrennen und Massenstart. Sprint ist für leider nur wegen der Verfolgung erträglich.

    Was "ES" betrifft. Nun sollte es wirklich genug sein, welchen Geistes Kind der Herr ist, zeigt sich immer deutlicher.
    Geändert von Kukie (18-02-2020 um 08:36 Uhr)

  4. #889
    Ich mag Einzel auch. Ich verfolge die Rennen in der Woche sowieso nur über das Datacenter, was bei Einzel richtig toll und spannend ist. Ich hoffe auf den einen oder anderen Underdog, am besten natürlich aus dem deutschen Lager. Heute werden wohl auch die kleinen Kugeln entschieden. Bei den Damen ist es eng, noch führt die Zauberschützin Braisaz.

  5. #890
    ich mag das rennen auch, entscheide aber immer nach bauchgefühl, von den Französinnen bin ich enttäuscht
    weiß nicht ob die Braisaz heute was zu melden hat, ich überlege echt, mal auf die Horchler zu setzen
    (ich tippe bei sportschau. biathlon)

  6. #891
    Horchler könnte die Antholz Horchler machen, das stimmt (aber die ist so langsam, die verliert 3 Minuten auf der Strecke )

  7. #892
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich mag das rennen auch, entscheide aber immer nach bauchgefühl, von den Französinnen bin ich enttäuscht
    weiß nicht ob die Braisaz heute was zu melden hat, ich überlege echt, mal auf die Horchler zu setzen
    (ich tippe bei sportschau. biathlon)
    das heißeste Eisen bei den Französinnen ist für mich Bescond. Die kann diesen 15er irgendwie.

    2016 war sie in Oslo völlig überraschend Vizeweltmeisterin im 15er geworden
    Auf der Pokljuka vor 3 Wochen war sie im 15er auch schon 3. hinter Denise und Oeberg.
    Sie hatte auch ne gute Laufzeit im Verfolger. Sie ist mein Dark Horse heute.

    Dzhima ist im 15er natürlich immer gefährlich

    Yurlova nicht zu vergessen. Die hat bisher im Sprint/Verfolger auch überzeugt ohne groß aufzufallen. Und 15er kann die auch, war 2015 Sensations-Weltmeisteirn mit 4x0

    Selina Gasparin noch. 2014 Olympia-Silber mit 4x0. War letztes Jahr bei der WM außer Form aber trotzdem Top 10 im 15er mit nur 1 Fehler. Sie ist dieses Jahr läuferisch stärker. Und es war ein Einzel in Antholz (2010 kurz vor Vancouver) wo sie das erste Mal richtig auffiel. Platz 5 war das am Ende und hätte sie am Ende getroffen hätte sie Neuner sogar den Sieg weggeschnappt. Sie hat also auch gute Erinnerungen an 15er in Antholz

    Fialkova nicht zu vergessen. Die ist im 15er immer gefährlich. Hat letztes Jahr schon bei der WM mit dem letzten Schuß Gold weggehauen.

    Hojnisz ist auch eine, die in Sprint/Verfolger hier ansprechende Laufzeiten gezeigt hat und auch schon in 15er-Rennen überzeugt hat.

    Pidhrushna natürlich nicht zu vergessen. Platz 4 im Sprint hat gezeigt, die ist in Form. Und die kann auch 15er

    Lisa Therese Hauser noch zu nennen. Die hat hier in Antholz bisher auch ansprechende Laufzeiten, und die kann auch 4x0 schießen. Hat sie in 15er-Rennen schon öfter gezeigt, z.B. auch letztes Jahr bei der WM. Wenn die das heute wieder hinkriegt ist sie ebenso brandgefährlich

    ---

    Das sind so ein paar Namen, die heute Dark Horse sein könnten
    Meist sind es ja welche, die schon in den WM-Rennen zuvor im Anschlußbereich waren ohne groß aufzufallen.

    Lowell Bailey z.B. 2017 bei den Herren. Sein Sieg im Einzel war "eine große Überraschung". Wenn man aber sieht, daß er vorher schon im Sprint in den Top 6 war und dann im Verfolger auch noch in den Top 10 war .... es kam also nicht völlig aus dem Nichts.
    Und wenn man sich bisher den Anschlußbereich bei dieser WM in Sprint/Verfolger anschaut, dann sind das die Namen, die ich im 15er für fähig halte, zu "überraschen"
    Geändert von 24Florian (18-02-2020 um 10:44 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #893
    Kaisa, sollte sie treffen, ist auch immer mit dabei

    sehr schwierig heute

  9. #894
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    Kaisa, sollte sie treffen, ist auch immer mit dabei

    sehr schwierig heute
    Kaisa ist zu lahm, die würde selbst mit 4x0 nicht vor Horchler landen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #895
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Ich mag Einzel auch. Ich verfolge die Rennen in der Woche sowieso nur über das Datacenter, was bei Einzel richtig toll und spannend ist.

    Das kenn ich. Man starrt fast zwei Stunden wie ein Horst nur auf Listen. Gerade beim Einzel hat man überhaupt keine Zeit zum Verschnaufen oder mal kurz wohin zu gehen. Mache ich aber nur dann, wenn ich den Livestream nicht gucken kann. Ist aber ein toller Ersatz.

  11. #896
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    das heißeste Eisen bei den Französinnen ist für mich Bescond. Die kann diesen 15er irgendwie.

    2016 war sie in Oslo völlig überraschend Vizeweltmeisterin im 15er geworden
    Auf der Pokljuka vor 3 Wochen war sie im 15er auch schon 3. hinter Denise und Oeberg.
    Sie hatte auch ne gute Laufzeit im Verfolger. Sie ist mein Dark Horse heute.

    Dzhima ist im 15er natürlich immer gefährlich

    Yurlova nicht zu vergessen. Die hat bisher im Sprint/Verfolger auch überzeugt ohne groß aufzufallen. Und 15er kann die auch, war 2015 Sensations-Weltmeisteirn mit 4x0

    Selina Gasparin noch. 2014 Olympia-Silber mit 4x0. War letztes Jahr bei der WM außer Form aber trotzdem Top 10 im 15er mit nur 1 Fehler. Sie ist dieses Jahr läuferisch stärker. Und es war ein Einzel in Antholz (2010 kurz vor Vancouver) wo sie das erste Mal richtig auffiel. Platz 5 war das am Ende und hätte sie am Ende getroffen hätte sie Neuner sogar den Sieg weggeschnappt. Sie hat also auch gute Erinnerungen an 15er in Antholz

    Fialkova nicht zu vergessen. Die ist im 15er immer gefährlich. Hat letztes Jahr schon bei der WM mit dem letzten Schuß Gold weggehauen.

    Hojnisz ist auch eine, die in Sprint/Verfolger hier ansprechende Laufzeiten gezeigt hat und auch schon in 15er-Rennen überzeugt hat.

    Pidhrushna natürlich nicht zu vergessen. Platz 4 im Sprint hat gezeigt, die ist in Form. Und die kann auch 15er

    Lisa Therese Hauser noch zu nennen. Die hat hier in Antholz bisher auch ansprechende Laufzeiten, und die kann auch 4x0 schießen. Hat sie in 15er-Rennen schon öfter gezeigt, z.B. auch letztes Jahr bei der WM. Wenn die das heute wieder hinkriegt ist sie ebenso brandgefährlich

    ---

    Das sind so ein paar Namen, die heute Dark Horse sein könnten
    Meist sind es ja welche, die schon in den WM-Rennen zuvor im Anschlußbereich waren ohne groß aufzufallen.

    Lowell Bailey z.B. 2017 bei den Herren. Sein Sieg im Einzel war "eine große Überraschung". Wenn man aber sieht, daß er vorher schon im Sprint in den Top 6 war und dann im Verfolger auch noch in den Top 10 war .... es kam also nicht völlig aus dem Nichts.
    Und wenn man sich bisher den Anschlußbereich bei dieser WM in Sprint/Verfolger anschaut, dann sind das die Namen, die ich im 15er für fähig halte, zu "überraschen"
    Dazu gehören sicherlich auch eine Vanessa H. und Franziska P.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #897
    Wenn Vanessa was gewinnen sollte, hebt sie ja total ab

  13. #898
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Dazu gehören sicherlich auch eine Vanessa H. und Franziska P.
    Sicherlich
    Und der Biathlongott ist ja ein Arschloch wie wir ja alle wissen (spästestens seit Loginov)
    Und deswegen gibts heut sicher Gold für Preuß und Bronze für Hinz ... und wir werden M/S wohl nie los
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #899
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Preuß ist nicht "Dark Horse" sondern eine Top-Medaillenkanditatin.
    Hinz dagegen hat seit Jahren im Einzel nicht unter 2 Fehlschüsse gemacht, daher bleibt bei der zu viel "dark".
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  15. #900
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Preuß ist nicht "Dark Horse" sondern eine Top-Medaillenkanditatin.
    Furztrocken

    Schon in Karnevalstimmung, Ullr? tätääää tätäääää
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •