Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll König/in werden?

Teilnehmer
244. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Danni

    12 4,92%
  • Prince Damien

    196 80,33%
  • Sven

    36 14,75%
Seite 85 von 89 ErsteErste ... 3575818283848586878889 LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1326
  1. #1261
    Glaubt ihr die haben den Auftrag von RTL das sie solo am Lagerfeuer laut mit sich selbst quatschen oder ist das der Nahrungsentzug?

  2. #1262
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr die haben den Auftrag von RTL das sie solo am Lagerfeuer laut mit sich selbst quatschen oder ist das der Nahrungsentzug?
    Ich glaube, die haben einfach alle Big Brother gesehen, als damals Alida mit sich selbst sprach und jetzt denken die halt, das gehört dazu.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #1263
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich tatsächlich aus
    Und ich gehe ebenfalls tatsächlich von aus das der Prince Damien er vielleicht 80% oder so hatte!

    Ich freue mich so sehr das er Dschungelkönig geworden ist!

  4. #1264
    Zitat Zitat von Evelynfan19 Beitrag anzeigen
    Und ich gehe ebenfalls tatsächlich von aus das der Prince Damien er vielleicht 80% oder so hatte!

    Ich freue mich so sehr das er Dschungelkönig geworden ist!
    Ich auch, das war sicher super deutlich.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #1265
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich auch, das war sicher super deutlich.


    Ja genau das war auch sicher super deutlich sieht man ja auch bei den Umfragen wie deutlich Prince Damien vorne gelegen hat!

    Hier in der Umfrage liegt er sehr weit vorne bei 80,33%
    Geändert von Emmyfan20 (26-01-2020 um 01:09 Uhr)

  6. #1266
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das gab es auch selten, dass Bild nicht sofort meldet wer gewonnen hat.
    Hatten die nicht sonst auch einen Livestream auf ihrer Seite wo welche gequatscht haben?

  7. #1267
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die haben einfach alle Big Brother gesehen, als damals Alida mit sich selbst sprach und jetzt denken die halt, das gehört dazu.
    Immerhin besser als sprachlos vor sich hinzuschluchzen.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  8. #1268
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    schon gemerkt


    Was mir mal durch den Kopf ging, warum macht man beim Dschungelcamp es mal nicht so wie bei der 1. BB Staffel damals... Komplett unbekannte Menschen rein.. ...
    Im Grunde ist das seit ein paar Jahren schon so.
    Ich mein': wer kennt Kirchberger, Ottke oder Damien vorher (okay, Damien kannten DSDSler durch DSDS schon recht gut, da konnte man ihn viele RTL-Folgen lang halbwegs 'persönlich' sehen) -
    aber alle anderen da drinnen konnten wieder einmal i-was den Zuschauern 'von sich' ..zeigen, was sie wollten.

    Und DAS kann im Prinzip tatsächlich doch auch Jede(r) (=Unbekannte mit Mini-Gage) -
    es würde doch eine Auffüll-Castingshow reichen, wo Zuschauer in 3-5 Eps BewerberInnen für IBES hineinwählen -
    zu den vielleicht 3 'echten' Promis (wie doch sowieso, mehr sind das ja nicht mehr).
    Geändert von cos (26-01-2020 um 03:46 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  9. #1269
    Gratulation! Absolut verdient und toll, dass er auch noch etwas Gutes tun will - RESPEKT!

  10. #1270
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Huhu, lohnt es sich, das Finale nachträglich noch zu schauen, nachdem das Ergebnis ertragbar ist? Konnte mich gestern erfolgreich verweigern.

  11. #1271
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Huhu, lohnt es sich, das Finale nachträglich noch zu schauen, nachdem das Ergebnis ertragbar ist? Konnte mich gestern erfolgreich verweigern.
    Im Finale passiert ja nie wirklich viel. Es gibt halt drei Prüfungen und dann das gemeinsame Essen. Schau dir die Prüfung von Prince an und seine Krönung. Dann hast du alles Sehenswerte gesehen.

  12. #1272
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin vorhin wachgeworden und mir ist nochmal ein Stein vom Herzen gefallen, als mir einfiel, dass aus dem Prinz nun ein König geworden ist!

    Ich glaube auch, dass in dieser Staffel sogar Sonja und Daniel aufgeatmet haben!
    Geändert von Finchen2062013 (26-01-2020 um 08:31 Uhr)

  13. #1273
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Im Finale passiert ja nie wirklich viel. Es gibt halt drei Prüfungen und dann das gemeinsame Essen. Schau dir die Prüfung von Prince an und seine Krönung. Dann hast du alles Sehenswerte gesehen.
    Danke. Und wie es abläuft, weiß ich ja, hab es sonst ja auch immer geschaut.

  14. #1274
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich auch, das war sicher super deutlich.
    Vielleicht so deutlich, wie hier im IOFF

  15. #1275
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Ich mein': wer kennt Kirchberger, Ottke oder Damien vorher
    Den dürften durchaus mehr Leute gekannt haben, als den Dschungelkönig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •