Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll König/in werden?

Teilnehmer
244. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Danni

    12 4,92%
  • Prince Damien

    196 80,33%
  • Sven

    36 14,75%
Seite 88 von 89 ErsteErste ... 3878848586878889 LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1326
  1. #1306
    Die Auswahl der Teilnehmer orientiert sich halt am Fernsehverhalten der Zuschauer. DSDS-Kandidaten gab es schon in den ersten Staffeln. In Staffel 5 war Sarah Dingens die erste GNTM-Kandidatin im Camp. Die auffälligste Richtungsänderung gab es in Staffel 7, als mit Iris Klein die erste richtige Reality-TV-Darstellerin und mit Georgina die erste Bachelor-Kandidatin auftauchte. Und seither gibt es immer mehr von solchen Leuten, während Schauspieler (wenn sie nicht gerade bei GZSZ sind/waren), Sänger (wenn sie nicht von DSDS kommen) und Moderatoren in den Hintergrund rücken.

  2. #1307
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen

    Ich persönlich tue mich dann diesbezüglich sehr schwer mit den zahlreichen Reality TV-Gewächsen, die seit Jahren ins Camp gespült werden. Diese finden nämlich abseits ihres Genres kaum oder gar nicht statt. Küblböck als Gegenbeispiel war damals jemand, der wenigstens über wenige Jahre ständig in allen möglichen Medien vorkam, aber wenn man sich nicht fürs Reality TV selbst interessiert, wird man problemlos von sehr vielen Dschungelteilnehmern der letzten Jahre vorher nie etwas gehört haben. Und da fällt es mir dann doch sehr schwer, sie als "Star" zu sehen. Aber das ist dann halt wohl die Generationen- und Geschmacksfrage.

    Das ist leider in vielen Formaten schon so. Diese ganzen Influenzer und Co. kenne ich nicht, will ich auch gar nicht kennen.
    Echte Stars geben sich für so ein Format, welches inhaltlich auch immer mehr bergab geht, halt einfach selten her, leider.

    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Das war im Prinzip wie hier
    Ich hab auch rein gezappt, als sie gerade raus war *puuuh*.

    "Versöhnt" hat er mich nicht so arg, denn auch ich gehöre zu denen, die sich ebenfalls nicht wirklich unterhalten fühlten.
    Dann haben wir gestern Abend alles richtig gemacht

  3. #1308
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Was mir mal durch den Kopf ging, warum macht man beim Dschungelcamp es mal nicht so wie bei der 1. BB Staffel damals... Komplett unbekannte Menschen rein.. ich finde das könnte auch sehr spannend sein.. mal ganz ohne sogenannte "Promis"
    Ich fürchte das wird nicht funktionieren und ich denke auch die kommenden BB-Normalo-Staffel funktioniert nicht.
    Die Teilnehmer gehen doch ausschließlich in solche Formate um "berühmt" zu werden, danach infaulenzen und durchs Dschungelcamp, Promi BB usw. tingeln zu können.
    Das ganze Konzept mit "normalen Menschen" wird meiner Meinung nach nicht mehr funktionieren. Jeder wird versuchen, aufzufallen. Entweder positiv oder negativ, Hauptsache man hebt sich von den anderen ab um weiter präsent zu sein oder wenigstens am Ballermann singend die Titten Richtung der besoffenen Menge recken zu dürfen.

  4. #1309
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich fürchte das wird nicht funktionieren und ich denke auch die kommenden BB-Normalo-Staffel funktioniert nicht.
    Die Teilnehmer gehen doch ausschließlich in solche Formate um "berühmt" zu werden, danach infaulenzen und durchs Dschungelcamp, Promi BB usw. tingeln zu können.
    Das ganze Konzept mit "normalen Menschen" wird meiner Meinung nach nicht mehr funktionieren. Jeder wird versuchen, aufzufallen. Entweder positiv oder negativ, Hauptsache man hebt sich von den anderen ab um weiter präsent zu sein oder wenigstens am Ballermann singend die Titten Richtung der besoffenen Menge recken zu dürfen.
    Der Zug ist abgefahren. Schade.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #1310
    Zitat Zitat von AberDasIstOK Beitrag anzeigen
    Und auch keine Dschungelprinzessin.
    Ja gott sei Dank auch wurde die Danni Büchner keine Dschungelprinzessin!

    Der 3.Platz hat sie im Finale gott sei Dank nichts eingebracht keine Dschungelprinzessin und auch kein Dschungelkönigin!

    Aber trotzdem frage ich mich wer da für sie immer angerugfen hat und das bis hin zum Finale zum 3.Platz!?

  6. #1311
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Die Auswahl der Teilnehmer orientiert sich halt am Fernsehverhalten der Zuschauer. DSDS-Kandidaten gab es schon in den ersten Staffeln. In Staffel 5 war Sarah Dingens die erste GNTM-Kandidatin im Camp. Die auffälligste Richtungsänderung gab es in Staffel 7, als mit Iris Klein die erste richtige Reality-TV-Darstellerin und mit Georgina die erste Bachelor-Kandidatin auftauchte. Und seither gibt es immer mehr von solchen Leuten, während Schauspieler (wenn sie nicht gerade bei GZSZ sind/waren), Sänger (wenn sie nicht von DSDS kommen) und Moderatoren in den Hintergrund rücken.

    Das wärs ja nicht mal.... aber wo Du gerade die Klein erwähnst: Mich nervt einfach dieses Mann/Frau/Mutter/Vater/Ex/Tochter/Sohn/Schwester/Bruder-von....

    Das fing fast unauffällig mit der Herzsprung in Staffel 3 an, ging ebenfalls ohne Wind mit dem Stark und der Curtis weiter und wurde dann mit der Klein, der Blanco, der Wollersheim, dem Honey, der Ochsenknecht, der Frankhauser, der Norberg und letztlich der Büchner fast unerträglich.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  7. #1312
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Das wärs ja nicht mal.... aber wo Du gerade die Klein erwähnst: Mich nervt einfach dieses Mann/Frau/Mutter/Vater/Ex/Tochter/Sohn/Schwester/Bruder-von....

    Das fing fast unauffällig mit der Herzsprung in Staffel 3 an, ging ebenfalls ohne Wind mit dem Stark und der Curtis weiter und wurde dann mit der Klein, der Blanco, der Wollersheim, dem Honey, der Ochsenknecht, der Frankhauser, der Norberg und letztlich der Büchner fast unerträglich.
    Nö, das fing nicht mit der Herzsprung an. Das gab es schon immer seit der 1. Staffel. Nur ist das kaum aufgefallen, weil Dustin Semmelrogge das Camp sehr schnell freiwillig verlassen hat. Und Naddel wäre auch niemals in Staffel 2 gelandet, wenn sie nicht die Ex vom Bohlen wäre. Weitere solche Beispiele sind für mich die Siegel, die Ex-Lugner, die Ex-Drews, der Wess und selbst Brigitte Nielsen wäre vermutlich niemals so bekannt geworden, wenn sie nicht die Ex von Sly Stallone wäre.
    Geändert von Chilischote (26-01-2020 um 13:02 Uhr)

  8. #1313
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    endlich stimmt mal eine Umfrage hier im ioff
    Ja erndlich stimmt mal eine Umfrage hier im IOFF!

    Das wurde ja auch mal Zeit!

    Ich freue mich so sehr das der Prince Dschungelkönig geworden ist!

    Ich gönne es ihm vom ganzen Herzen der hat es so verdient!

  9. #1314
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Nö, das fing nicht mit der Herzsprung an. Das gab es schon immer seit der 1. Staffel. Nur ist das kaum aufgefallen, weil Dustin Semmelrogge das Camp sehr schnell freiwillig verlassen hat. Und Naddel wäre auch niemals in Staffel 2 gelandet, wenn sie nicht die Ex vom Bohlen wäre.
    Ja und diese Heydi Gomez aus Staffel 2 kannte man auch nur, weil sie mal was mit Boris Becker hatte.

  10. #1315
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja und diese Heydi Gomez aus Staffel 2 kannte man auch nur, weil sie mal was mit Boris Becker hatte.
    Heydi hat aber immer abgestritten, dass sie was mit Boris hatte.

  11. #1316
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Heydi hat aber immer abgestritten, dass sie was mit Boris hatte.
    Ok, dann kannte man sie halt nur, weil sie angeblich mal was mit Boris Becker hatte. Macht die Sache auch nicht besser. Zumindest nicht, wenn es um den Promi-Status und die Daseins-Berechtigung in so einer Show geht

  12. #1317
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Die hatte ich schon alle gar nicht mehr auf dem Schirm .... aber sie waren (Danke Chillischote) tatsächlich so unauffällig, dass man die auch in der Liste streichen kann

  13. #1318
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Das wärs ja nicht mal.... aber wo Du gerade die Klein erwähnst: Mich nervt einfach dieses Mann/Frau/Mutter/Vater/Ex/Tochter/Sohn/Schwester/Bruder-von....

    Das fing fast unauffällig mit der Herzsprung in Staffel 3 an, ging ebenfalls ohne Wind mit dem Stark und der Curtis weiter und wurde dann mit der Klein, der Blanco, der Wollersheim, dem Honey, der Ochsenknecht, der Frankhauser, der Norberg und letztlich der Büchner fast unerträglich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1319
    Zitat Zitat von Devotee101 Beitrag anzeigen
    ende gut, alles gut.

    prince damien
    Ja genau Ende gut, alles gut!

    Ich freue mich so sehr das der Prince Damien Dschungelkönig geworden ist!

    Damit gab es wenigstens wieder einen guten Sieger!

    Der Prince Damien hatte mich sehr gut Unterhalten gehabt und war sehr sympatisch und ist einfach ein toller Mensch und hat es so verdient Dschungelkönig zu sein!

  15. #1320
    Du hast gar nichts gefettet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •