Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll König/in werden?

Teilnehmer
244. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Danni

    12 4,92%
  • Prince Damien

    196 80,33%
  • Sven

    36 14,75%
Seite 69 von 89 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1326
  1. #1021
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Zu allem wird immer Danni in den Mittelpunkt gestellt. Zu jedem Furz. Das ist echt nicht mehr lustig.
    ist doch hier im thread nicht anders.

  2. #1022
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Insgesamt wurden nur 32 % der möglichen Sterne erspielt. Glaube das ist auch ein neuer Negativrekord. In den Vorjahren gab es deutlich mehr.

    Muss ich morgen mal nachschauen

  3. #1023
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Wieso redet Danni immer über Prince Sexualität?
    Woher weiß sie überhaupt, dass er noch nie was hatte?
    Mit Frauen glaub ich wohl, dass da nie was war Aber er ist ja nicht gerade schüchtern bei Typen, sieht nicht gerade hässlich aus und stand auch schon vor Jahren bei DSDS zu seiner Sexualität...ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man im TV geoutet ist und aber noch überhaupt keine Erfahrungen mit Kerlen hatte...vielleicht keine Beziehung aber Dates und Sex sollten für ihn jetzt nicht so ein großes Problem sein.
    Er hat doch selbst in der Gruppe erzählt, dass er sowohl mit Männern als auch mit Frauen was hatte

  4. #1024
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Okay ich gestehe ich hab für danni Gevotet.. bin ich jetzt Böse?


    Böse würde mir da jetzt nicht einfallen
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #1025
    Jetzt bin ich mal gespannt wer den 3.Platz belegt!?

    Ich Hoffe ja Danni Büchner!

  6. #1026
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Die Olivia hat doch ein Zimmer da. Ich kann die nicht mehr sehn. Die hab ich satt.
    Wo eine Kamera und ein Mikrofon ist, ist auch Olivia.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #1027
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Wieso redet Danni immer über Prince Sexualität?
    Woher weiß sie überhaupt, dass er noch nie was hatte?
    Mit Frauen glaub ich wohl, dass da nie was war Aber er ist ja nicht gerade schüchtern bei Typen, sieht nicht gerade hässlich aus und stand auch schon vor Jahren bei DSDS zu seiner Sexualität...ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man im TV geoutet ist und aber noch überhaupt keine Erfahrungen mit Kerlen hatte...vielleicht keine Beziehung aber Dates und Sex sollten für ihn jetzt nicht so ein großes Problem sein.
    Hat er gesagt, dass er noch nie was mit jemanden hatte? Ich dachte er hat gesagt, dass er es mit beiden Geschlechtern ausprobiert hat, aber noch nie eine feste Beziehung hatte

    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Okay ich gestehe ich hab für danni Gevotet.. bin ich jetzt Böse?
    How dare you!!

  8. #1028
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Platz 3

  9. #1029
    Ad astra Avatar von Athena
    Ort: *Wilder Süden*
    Der Sven muss als erster gehen.....denke ich.


  10. #1030
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Die Olivia hat doch ein Zimmer da. Ich kann die nicht mehr sehn. Die hab ich satt.
    Und Evelyn ist gleich ihren Titel los. Was wird sie jetzt nur machen? Am Ende muss sie noch dauernd durch irgendwelche RTL-Shows tingeln.

  11. #1031
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Böse würde mir da jetzt nicht einfallen

  12. #1032
    Zitat Zitat von fox012 Beitrag anzeigen
    okay ich gestehe ich hab für danni gevotet.. Bin ich jetzt böse?


    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  13. #1033
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Die Olivia hat doch ein Zimmer da. Ich kann die nicht mehr sehn. Die hab ich satt.
    Auf die könnte ich auch verzichten, aber die Ansprüche bei der Stunde danach scheinen diesmal extrem niedrig zu sein, wenn selbst dieser Domenico, den keiner sehen will, schon zweimal da war. Würde mich nicht wundern, wenn man sich da mittlerweile selbst einladen könnte

  14. #1034
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Insgesamt wurden nur 32 % der möglichen Sterne erspielt. Glaube das ist auch ein neuer Negativrekord. In den Vorjahren gab es deutlich mehr.
    Mit Sicherheit ... ich würde mich sehr wundern wenn die zuvor schlechteste Leistung eines Finalteams schlechter als 3 Punkte pro Star (im Durchschnitt) gewesen wäre (also 9 Sterne)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #1035
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ne, dann hätte sie noch einen mann an ihrer seite u. könnte mit ihm zusammen die kinder aufwachsen sehen. dann wäre für sie sicher einiges anders.
    man muss jemanden nicht symphatisch finde, aber irgendwo gibt es auch grenzen.
    ich denke auch nicht immer nach beim schreiben. aber ich versuche es wenigstens.
    So war es nicht gemeint würde ihr wünschen das es ihr erspart geblieben wäre es war nur so das es dann zu dieser Show so nicht gekommen wäre


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •