Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll König/in werden?

Teilnehmer
244. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Danni

    12 4,92%
  • Prince Damien

    196 80,33%
  • Sven

    36 14,75%
Seite 83 von 89 ErsteErste ... 3373798081828384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1326
  1. #1231
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    nur das wir heute nicht BB geschaut haben, Du
    Das war damals die erste Show, bei der jemand zum Schluß alleine irgendwo war und warten mußte, daß er/sie raus darf um gefeiert zu werden. Deshalb seit der 1. BB Staffel, weil es dort zum ersten Mal war.

  2. #1232
    Sarina
    unregistriert
    bin so erkältet und nun hab ich so geheult, das ist natürlich nicht so gut wenn man Schnupfen hat.

  3. #1233
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Och Eggi, was hat Dir denn die Ernte verhagelt?
    Vor allem mag ich nicht so eine sich selbst aufschaukelnde Stimmung, die sich fast schon selbstherrlich darstellt und andere Meinungen kaum mehr zuläßt.

  4. #1234
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die sind in der nächsten Sendung dran. Übernächste ist dann Burdecki gegen Feldbusch Ist aber noch ioff-exklusive News
    schon gemerkt


    Was mir mal durch den Kopf ging, warum macht man beim Dschungelcamp es mal nicht so wie bei der 1. BB Staffel damals... Komplett unbekannte Menschen rein.. ich finde das könnte auch sehr spannend sein.. mal ganz ohne sogenannte "Promis"

  5. #1235
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mich hat keine Dschungel-Krönung so sehr gerührt wie diese
    mich auch
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #1236
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Haben die jetzt nicht den Gewinner der 180.000 Euro genannt? Wofür musste ich dann meine Telefonnummer aufs Band sprechen?
    War eingeblendet das es den Gewinner auf https://www.winario.de gibt

  7. #1237
    So, habe gepuzzelt, bis der Server wieder geht. Prince Damien ist ein guter und verdienter König und in der Thronfolge eine logische Weiterführung. Ein unglaublich netter und loyaler Kerl und wohl ein Siegertyp

  8. #1238
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Ja schade das man von ihm gar nichts mehr im TV sieht.
    Es gibt am 18.02. und 25.02. auf RTL um 22:30 Uhr eine Sendung, die heißt "DSDS - das große Wiedersehen" mit verschiedenen Teilnehmern aus allen bisherigen Staffeln, die er moderiert.

  9. #1239
    Menderes fand ich mega...das ist für mich nicht zu toppen
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Ja schade das man von ihm gar nichts mehr im TV sieht.
    Ja das ist auch schade!
    Geändert von Emmyfan20 (26-01-2020 um 00:00 Uhr)

  10. #1240
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    eben, und bekanntlich schaut man dem Menschen nur bis vor die Stirn - alles andere ist, naja .... hoffnungslos, lassen wir das
    da hast Du Recht, aber ganz ehrlich Eggi, Daniela war sehr leicht zu durchschauen.
    Ich gehe immer sehr offen und ohne Vorbehalt auf die Menschen zu und habe oft, trotz einem unguten Bauchgefühl,
    den falschen Menschen vertraut. Das hat mich u. a. ein Vermögen gekostet.
    Bei Daniela hatte ich aufgrund ihres Verhaltens, ihrer Äußerungen und ihrer Aktionen immer ein ungutes Gefühl.

  11. #1241
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Boh ey zum ersten mal bei einer Krönung geheult (Ich ) Mit seiner Spende finde ich cool.
    Wobei ich denke:::Zwenni sagte schade für die Kinder? Ja nu wer hindert ihn daran von seiner Gage 80.000-100.000 etwas zu Spenden?
    Wer sagt denn, dass er das nicht tun wird? Das schade bezog sich ja nur auf die Gewinnsumme.

  12. #1242
    so glücklich war Sonja noch nie über einen Sieger

  13. #1243
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Vor allem mag ich nicht so eine sich selbst aufschaukelnde Stimmung, die sich fast schon selbstherrlich darstellt und andere Meinungen kaum mehr zuläßt.
    Die Reaktion finde ich aber genauso extrem wie der Gegenwind für die Büchner. Und nein, ich mag sie auch absolut nicht, aber ich habe hier auch nicht viel über sie geschrieben.

  14. #1244
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass er das nicht tun wird? Das schade bezog sich ja nur auf die Gewinnsumme.
    Naja ich denke mir so wie er in der Staffel immerzu predigte das er Spenden wird wäre es doch ein einfaches dann zu sagen er macht es trozdem:Wäre schön wenn er es täte,aber mit dem Satz schade für die Kinder sorry klingt es nich danach.
    Geändert von Gluckendingel (26-01-2020 um 00:00 Uhr)

  15. #1245
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    so glücklich war Sonja noch nie über einen Sieger
    Es gab aber auch noch nie so final-unwürdige Konkurrenten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •