Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll König/in werden?

Teilnehmer
244. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Danni

    12 4,92%
  • Prince Damien

    196 80,33%
  • Sven

    36 14,75%
Seite 86 von 89 ErsteErste ... 36768283848586878889 LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1326
  1. #1276
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Den dürften durchaus mehr Leute gekannt haben, als den Dschungelkönig
    Das glaub ich auch!

  2. #1277
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Den dürften durchaus mehr Leute gekannt haben, als den Dschungelkönig
    War auch mein erster Gedanke, gleiches gilt aber auch für die Kirchberger.

  3. #1278
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    War auch mein erster Gedanke, gleiches gilt aber auch für die Kirchberger.
    Ich kenne das "Durchschnittspublikum" (Altersstruktur) der Sendung nicht, aber Sonja Kirchberger ist wohl eher meiner Generation bekannt, als Leuten <30!
    Ich gestehe offen, dass ich bei dem Namen spontan dachte: "Ach Gott... die flambierte Frau gibts auch noch? Was ist denn aus der geworden?"

    Insgesamt ein befriedigendes Ergebnis und -für mich- noch mal ein Höhepunkt, als der neue König glaubwürdig berichtete, dass ihm die Zeit ohne Handy/Twitter/Instagram und Co ein Stück weit etwas Neues erschlossen hat!
    Das hat mir ausgesprochen gut gefallen!

  4. #1279
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    War auch mein erster Gedanke, gleiches gilt aber auch für die Kirchberger.
    Das muss nicht unbedingt sein das Ottke mehr kennen als Damien.
    Sportleute kennen nämlich die meisten nicht und Damien war und ist RTL bekannt durch DSDS.

  5. #1280
    Ich freu mich, wenn sich letztendlich das kleinste Übel durchsetzt.

    Auch wenn ich mir die Sendung gestern geklemmt habe und über 95 % nicht mitreden kann:
    da schaltet man gegen 00.30 Uhr ein und die Büchner ist nicht mehr im Bild. Ich hatte voll Schiss, dass die noch zur Prüfung ist.

    Aber nein, sie war zu dem Zeitpunkt scheinbar wirklich schon RAUS.

    Das Format des Dschungels ist wirklich ausgelutscht, mich hat es kaum noch unterhalten.
    Und es haben hier ab der Hälfte auch schon soviele Leute gefehlt, die es ab da schon nicht mehr geguckt haben, was ich verstehe.
    Aber schade.

    Prince Damien hat mich zuletzt auch etwas genervt, aber wie gesagt: wenn das kleinste Übel gewinnt, ist es wenigstens
    ein versöhnliches Ende.

  6. #1281
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Huhu, lohnt es sich, das Finale nachträglich noch zu schauen, nachdem das Ergebnis ertragbar ist? Konnte mich gestern erfolgreich verweigern.
    Ich fand das gestrige Finale durchaus sehr unterhaltsam, schon allein wegen der (u. a. Teilweise vergeigten Prüfungen ). Sonst sind gerade die Finalsendungen immer eher langweilig. Hat mich echt gut unterhalten und ich bin sehr froh, dass ich nicht zu den Verweigerern gehört habe

  7. #1282
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Hatten die nicht sonst auch einen Livestream auf ihrer Seite wo welche gequatscht haben?
    Genau. Das gab es aber schon im Vorjahr nicht mehr soweit ich mich erinnere. Wahrscheinlich weil RTL das nun selbst übernimmt.
    So gegen 1:30 Uhr kam dann aber die Meldung auf bild.de.

  8. #1283
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    üble staffel, mit einem üblen cutter, der viel zu viel Witwe gezeigt hat.
    selbst wenn ihr das jetzt tatsächlich schadet, wie sie sich da gezeigt hat, und man sie daher vll sogar irgendwann nicht mehr bei GdD oder in andren Formaten sieht - werde ich es der Camp-Produktion nicht so schnell verzeihen, jedes jahr wieder in der ersten woche eine unsympathische Kandidatin so in den Mittelpunkt zu rücken und dadurch alle anderen Camper zu vernachlässigen.
    das geht mir nach x-Staffeln wirklich richtig auf den Seiher.


    das Ende ist nun aber zum Glück versöhnlich

    ich danke allen, die tatsächlich angerufen haben und das glückliche Ergebnis verantworten


    wenn am Ende der gewinnt, dem offenbar alle Mitcamper den Sieg von Herzen gönnen (na - bis auf vll eine Mitfinalistin...) und Sonja Z. mitweint - dann weiss man, dass da ein Guter gewonnen hat - auch wenn man in 16 Tagen nicht viel von ihm sah.

    Gratulation an den König

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #1284
    Ich überlege gerade, wie heute mein Tag wohl aussehen würde, wenn Frau Büchner gewonnen hätte

  10. #1285
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ich kenne das "Durchschnittspublikum" (Altersstruktur) der Sendung nicht, aber Sonja Kirchberger ist wohl eher meiner Generation bekannt, als Leuten <30!
    Ich gestehe offen, dass ich bei dem Namen spontan dachte: "Ach Gott... die flambierte Frau gibts auch noch? Was ist denn aus der geworden?"

    Insgesamt ein befriedigendes Ergebnis und -für mich- noch mal ein Höhepunkt, als der neue König glaubwürdig berichtete, dass ihm die Zeit ohne Handy/Twitter/Instagram und Co ein Stück weit etwas Neues erschlossen hat!
    Das hat mir ausgesprochen gut gefallen!
    Gudrun Landgrebe kommt aber vielleicht erst noch dran. Mathieu Carrière war ja auch schon.

  11. #1286
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    üble staffel...
    Das bringt es leider echt auf den Punkt.
    Eigentlich wirklich verschwendete Zeit. Ich wäre im Nachhinein um jede Minute froh, wo ich die Büchner nicht hätte reden hören müssen.
    Aber zumindest gestern musste ich sie nicht mehr ertragen.

  12. #1287
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das bringt es leider echt auf den Punkt.
    Eigentlich wirklich verschwendete Zeit. Ich wäre im Nachhinein um jede Minute froh, wo ich die Büchner nicht hätte reden hören müssen.
    Aber zumindest gestern musste ich sie nicht mehr ertragen.
    Niemand war gezwungen, die Büchner reden zu hören. Man hätte auch einfach einen anderen Sender wählen können. Ehrlich gesagt, finde ich es lächerlich, wie du (fast) jeden Abend im Sendungsthread mehrmals erwähnt hast, wie schrecklich die Staffel ist

  13. #1288
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Niemand war gezwungen, die Büchner reden zu hören. Man hätte auch einfach einen anderen Sender wählen können. Ehrlich gesagt, finde ich es lächerlich, wie du (fast) jeden Abend im Sendungsthread mehrmals erwähnt hast, wie schrecklich die Staffel ist
    Doch, ich war gezwungen. Wenn man wie ich so blöd ist und einschaltet , war man gezwungen
    Ich weiß oder hab gelesen, wieviele schon MUTE gemacht haben : ist natürlich auch ne Option.

  14. #1289
    So, das Sofa ist wieder gut abgedeckt im Keller und wartet auf seinen nächsten Dschungelcamp Einsatz.
    Glücklicherweise hat die GröMaZ nicht gewonnen und ich schiebe es auch nächstes Jahr wieder in den Sendungsthread.
    Bis dahin, machts gut, Leute!

  15. #1290
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    So, das Sofa ist wieder gut abgedeckt im Keller und wartet auf seinen nächsten Dschungelcamp Einsatz.
    Glücklicherweise hat die GröMaZ nicht gewonnen und ich schiebe es auch nächstes Jahr wieder in den Sendungsthread.
    Bis dahin, machts gut, Leute!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •