Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48
  1. #1
    Sarina
    unregistriert

    Votingergebnisse

    Prince hat mit 80,62 % gewonnen

    alles weitere im Video und in der Grafik unten

    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...k-4475214.html

    Alternative Möglichkeit, die Votingergebnisse anzuschauen:

    https://bbfun.de/dschungelcamp/2020-...292994022.html
    Geändert von Sarina (26-01-2020 um 12:52 Uhr)

  2. #2
    Mich überrascht, dass Prince aber erstmal so gar nicht als Sieger abzusehen war. Danni () und Elena schienen zunächst ja gute Chancen zu haben. Elena scheint tatsächlich das Flaschengate zum Verhängnis geworden zu sein
    Geändert von cicero (26-01-2020 um 06:01 Uhr)

  3. #3
    Dass Frau Büchner von Anfang an so weit oben lag, erschreckt mich doch ein wenig. Aber lieber am Anfang vorn als am Ende

    Und Prince hat ab dem Moment richtig viel Boden gut gemacht, als die beiden Weibsen immer unerträglicher wurden

    Daniela nur 11 % im Finale - ich gönn es ihr
    Aber wie ich sie einschätze, wird sie sich das auch schönreden.

  4. #4
    .
    Geändert von ZenzivonderAlm (26-01-2020 um 07:33 Uhr)

  5. #5
    Entweder bin ich zu doof, um die Votingergebnisse anzuklicken oder auf der Seite läuft was schief. Immer wenn ich auf "Diese Dschungelcamper wollten die Zuschauer in der Prüfung sehen" klicke, erscheint ein Video von Leila Lowfire.

  6. #6
    Bei mir gehts, oder jetzt, gehts.

    Votingergebnisse als Video Diese Welt und ich passen in so vielen Punkten nicht zusammen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts, oder jetzt, gehts.

    Votingergebnisse als Video Diese Welt und ich passen in so vielen Punkten nicht zusammen.
    Ich hab mir Screenshots gemacht und die dann in aller Ruhe angeschaut. Als Video ist es wirklich völlig dämlich.

  8. #8
    Bei BBfun kann man sie besser sehen:

    https://bbfun.de/dschungelcamp/2020-...292994022.html

    Elena hätte das Ding gewinnen können. Denke ihr Fehler war auch in der zweiten Woche keine Dschungelprüfungen mehr zu machen. Erstaunlich wie weit Danni immer in der zweiten Woche oben stand. Prince war auch eigentlich nie gefährdet.

    Von den anderen Campern hätte es fast jeden täglich beim Rauswurf treffen können. Da waren vom mittleren bis unterem Bereich oft so Schwankungen, dass eigentlich alle gefährdet waren rauszufliegen.

  9. #9
    Nach dem Halbfinale hätte es quasi aber fast noch jeder machen können
    Man kann aber auch deutlich sehen, dass dann am Finaltag die Leute endlich aufgewacht sind. Gut so

  10. #10
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Niederreihner hat mit seiner Final-Prognose ziemlich recht.

    und manchmal war es ja echt sehr knapp bei der Rauswahl


    Elena war das Finale eigentlich sicher, vll sogar der Sieg.
    Hat einfach in der 2. Woche total überzogen.

    und hatte das Pech, dass sie sofort rausflog als die Stimmung gegen sie kippte.
    hätte sie sich noch einen Tag gerettet - wäre sie wohl bis ins Finale gekommen.

    vll lernt sie was draus.


    Damien hat das Feld kontinuiertlich aufgerollt.
    und sich dan auf Platz 1 festgebissen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #11
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der Rauswurf von Anastasiya war interessanterweise ziemlich eindeutig ... die nur 4.67%, der Nächstplazierte, Raul, mit einem deutlich besseren 10.64%
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #12
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Niederreihner hat mit seiner Final-Prognose ziemlich recht.

    und manchmal war es ja echt sehr knapp bei der Rauswahl


    Irgendwie war das anscheinend sogar bei den meisten Rauswahlen nur 1-2% Unterschied

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Elena war das Finale eigentlich sicher, vll sogar der Sieg.
    Hat einfach in der 2. Woche total überzogen.

    und hatte das Pech, dass sie sofort rausflog als die Stimmung gegen sie kippte.
    hätte sie sich noch einen Tag gerettet - wäre sie wohl bis ins Finale gekommen.

    ....
    Das finde ich auch bemerkenswert ... Elena war in den ersten Rauswahlen wahlweise auf Platz 1 oder 2 der Beliebtheit.
    Vielleicht schauen Mike oder Elena ja mal gelegentlich in die Seite mit den Votings rein ... und vielleicht zieht EElena Lehren draus
    (ich weiß, nicht sehr wahrscheinlich ... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ... und dasse wirklich sympathisch sein kann merkte man ja immer wenn sie von ihrer Tochter redete )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #13
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Niederreihner hat mit seiner Final-Prognose ziemlich recht.

    und manchmal war es ja echt sehr knapp bei der Rauswahl


    Elena war das Finale eigentlich sicher, vll sogar der Sieg.
    Hat einfach in der 2. Woche total überzogen.

    und hatte das Pech, dass sie sofort rausflog als die Stimmung gegen sie kippte.
    hätte sie sich noch einen Tag gerettet - wäre sie wohl bis ins Finale gekommen.

    vll lernt sie was draus.


    Damien hat das Feld kontinuiertlich aufgerollt.
    und sich dan auf Platz 1 festgebissen
    Ich glaube in einem Finale mit Elena wäre das genau so gelaufen. Gewonnen hätte sie niemals. Da werden doch noch mal anders die Leute animiert wenn es um den Titel geht als wenn es nur um den Rauswurf ist. Aber sie hatte mit dem Flaschengate wirklich überzogen.

    Ich glaube trotzdem, dass sie sehr davon profitieren wird und sich als "Trash-TV-Promi" etabliert hat.
    Geändert von Wero (26-01-2020 um 09:28 Uhr)

  14. #14
    Ich hatte mit einem klaren Start-Ziel-Sieg von Prince gerechnet. Dass Danni immer weit vorne war und Elena bis 2 Tage vor ihrem Rauswurf auch, ist mir unverständlich.

    Sven wurde durch den Zoff mit Elena aus dem Mittelfeld nach vorne gespült. Claudia spielte vorne nie eine Rolle, Raúl war tatsächlich immer bei den Schlusslichtern.

  15. #15
    Um ehrlich zu sein bin ich über so manche votings überrascht und nicht so erwartet.

    Erstens hätte ich gedacht das Elena weiter vorne ist und sogar an der Spitze.
    Beim Ausscheiden war es aber nur ganz knapp gegen Faul gewesen mit rund 0,5 Prozent.
    Auch wenn man sagen muss das selbst wenn sie weiter gekommen wäre es schon nicht mehr zum Sieg gereicht hätte.

    Aber anderseits bin ich auch überrascht wie beliebt Danni war und so weit vorne ständige eigentlich nie gefährdet war mal raus zu fliegen.

    Das Price so klar gewinnt hat man sich dann schon fast gedacht oder gehofft.
    Das überrascht mich noch mehr als das Elena nicht vorne war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •