Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48
  1. #31
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass Frau Büchner immer kurz am Rauswurf vorbeigeschrammt ist. Dabei hatte sie in den ersten Tagen richtig gute Prozente. Warum nur, warum?
    Was ist nochmal Sinn und Zweck des Dschungelcamps?

    Richtig!


    Katastrophentourismus!



    Und genau aus diesem Grund ist auch Helena Fürst relativ weit gekommen.

  2. #32
    Ich persönlich sehe so Auseinandersetzungen auch ganz gerne im Camp. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, für so eine Person anzurufen (sprich: Geld bezahlen)
    Wenn se wech is, isse wech

    Ich ruf grundsätzlich nur für jemanden an, den ich mag.

  3. #33
    So ich habe mal nachgeschaut und fast recht gehabt das Damien mit dem besten Ergebnis im Finale gewonnen hat. Nur Menderes war noch besser gewesen einen Tick mit 81,1 %

  4. #34
    Sarina
    unregistriert
    ich habe den Link von BB fun in den EP zusätzlich reingenommen, damit man das doch besser lesen kann, ich hatte heute Nacht auch etwas Probleme mit der RTL Seite.

  5. #35
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Dass Frau Büchner von Anfang an so weit oben lag, erschreckt mich doch ein wenig. Aber lieber am Anfang vorn als am Ende
    Irgendwann ging ihnen dann doch die Kohle aus ... Gott sei Dank


    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Der Rauswurf von Anastasiya war interessanterweise ziemlich eindeutig ... die nur 4.67%, der Nächstplazierte, Raul, mit einem deutlich besseren 10.64%
    Gib doch zu, dass Du das mit den 4,67 % warst
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  6. #36
    Also meine Theorie ist immer, dass die Leute in den ersten paar Tagen, wenn die Wahl zum König/Königin los geht, noch nicht gecheckt haben, dass es jetzt um was Anderes geht. Außerdem sind das ja prozentuale Anteile - die Votings für Danni blieben wahrscheinlich immer gleich, der Rest verteilt sich eben auf alle anderen Camper. Markus war auch bei den Prüfungen immer recht vorne dabei und hat sich beim Voting recht gut geschlagen. Aber wir müssen auch davon ausgehen, dass da wahrscheinlich schon zweistellige Anrufzahlen an einem Tag den Unterschied machen können.

    Achja, UND es zeigt sich wieder: Die Vielleichts sind IMMER korrekt...
    Geändert von Marauder (26-01-2020 um 13:51 Uhr)

  7. #37
    Elena hat es sich echt selbst versaut

  8. #38
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich persönlich sehe so Auseinandersetzungen auch ganz gerne im Camp. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, für so eine Person anzurufen (sprich: Geld bezahlen)
    Wenn se wech is, isse wech

    Ich ruf grundsätzlich nur für jemanden an, den ich mag.
    Ich wünsche mir eine gesunde Mischung aus Drama UND "normalem" Alltag, Gesprächen etc. Und ALLE Camper auf dem Bildschirm, nicht dieses extreme Ungleichgewicht an Sendezeit!

    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    Elena hat es sich echt selbst versaut
    Gegen Prince hätte auch sie keine Chance gehabt.
    Geändert von Flunsch (26-01-2020 um 14:12 Uhr)

  9. #39
    Ich glaube es war weniger die Flaschennummer an sich, sondern eher das "ich kack auf alle hier".

    Dass Danni sich immer so gut gehalten hat sollte keine Überraschung sein. Die GD-Fangemeinde von Vox ist groß. Und auf sowas kommt es an.

  10. #40
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Irgendwann ging ihnen dann doch die Kohle aus ... Gott sei Dank
    Lag wohl eher daran, dass zum Finale hin die Anruferzahlen ansteigen, weil es wichtiger wird. Danni hatte da konstante Anrufer, weil die zusätzlichen für Prince Damien angerufen haben. Also sinkt ihr prozentualer Anteil.

  11. #41
    Zitat Zitat von darkinstinct Beitrag anzeigen
    Ich glaube es war weniger die Flaschennummer an sich, sondern eher das "ich kack auf alle hier".

    Dass Danni sich immer so gut gehalten hat sollte keine Überraschung sein. Die GD-Fangemeinde von Vox ist groß. Und auf sowas kommt es an.
    Naja, eigentlich auch gut, weil sie hatte so keinen Tag im Versace und auch nicht gewonnen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #42
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass Frau Büchner immer kurz am Rauswurf vorbeigeschrammt ist. Dabei hatte sie in den ersten Tagen richtig gute Prozente. Warum nur, warum?
    Dann kannst du das Camp aber noch nicht oft geschaut haben. Die "Opfer" der ersten Woche kommen eigentlich standardmäßig bis unter die letzten sechs. Weil kaum jemand die Langeweile haben will, die ihr Abgang bedeutet. Danni und Elena haben geliefert, deshalb sind sie weitergekommen. Und hätten beide gewinnen können, wenn die Eine nicht irgendwann ihr wahres Ich gezeigt hätte und die Andere irgendwann mal über ihren Schatten gesprungen wäre. Aber Elena ist einfach asozial und hat es lange versteckt, Danni ist asozial und ist es geblieben. Realistischerweise wäre Danni als 5. rausgeflogen, wenn Sven ihr nicht den Dienst erwiesen hätte mit "verrecken soll sie". Dadurch hat sie dann Mitleidsanrufe bekommen.

  13. #43
    Zitat Zitat von darkinstinct Beitrag anzeigen
    Ich glaube es war weniger die Flaschennummer an sich, sondern eher das "ich kack auf alle hier".

    Dass Danni sich immer so gut gehalten hat sollte keine Überraschung sein. Die GD-Fangemeinde von Vox ist groß. Und auf sowas kommt es an.

    Ich glaube im übrigen auch nicht das es an der Flaschennummer gelegen hat das sie raus flog. Ich fand das ganze eh nicht so schlimm, teilweise sogar Verständnis. Auch sicher wenn einiges übertrieben war.
    Aber auch nicht ich kack auf alle, dann hätte die Büchner auch fliegen müssen da die Zuschauer beleidigt hat.

    Wie schon geschrieben habe hätte Elena noch nie eine Chance auf den Sieg gehabt wenn man die votings sieht. Und da glaube ich eher das dies mit ihrer Zeit im Sommerhaus zu tun hat was sie man auch gelesen hat nicht vergessen.

  14. #44
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit einem klaren Start-Ziel-Sieg von Prince gerechnet. Dass Danni immer weit vorne war und Elena bis 2 Tage vor ihrem Rauswurf auch, ist mir unverständlich.
    Weder Elena noch Danni hatten jemals eine realistische Siegchance. Der Votingmodus von IBES lässt polarisierende Kandidaten, die viel Aufmerksamkeit bekommen, in einem großen Feld von wählbaren Kandidaten profitieren. Um so kleiner das Teilnehmerfeld wird, um so schwieriger wird es für die Dannis und Elenas, weil sich dann die "Antistimmen" auf immer weniger Kandidaten konzentriert.

  15. #45
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass Frau Büchner immer kurz am Rauswurf vorbeigeschrammt ist. Dabei hatte sie in den ersten Tagen richtig gute Prozente. Warum nur, warum?
    Weil es sich um ein Positivvoting handelt und sie die Kandidatin war, die deutlich am meisten Aufmerksamkeit bekam.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •